Wtf?Zitat:
Zitat von Winyett Grayanus
Fuck, das müsste man mal gewusst haben. o_o"
Dann hät ich direkt unter JPEG gespeichert.
Ah ja, gratz!
Druckbare Version
Wtf?Zitat:
Zitat von Winyett Grayanus
Fuck, das müsste man mal gewusst haben. o_o"
Dann hät ich direkt unter JPEG gespeichert.
Ah ja, gratz!
Steht direkt am Anfang des Wettbewerbs-Threads o_OZitat:
Zitat von Jesp
Zitat:
Also sollte die Signatur nicht größer als 70 kb und 500x150 Pixel insgesamt sein.
Beim nächsten Mal biste schlauer :) ...vielleicht werden die Bestimmungen diesbezüglich ja auch noch gelockert, wer weiß...oder gar verschärft !__!Zitat:
Ein Verstoß gegen diese Regeln führt zur Disqualifikation.
gratz@all und so. ne
Joa, Gratulation an den Sieger Nhárox und an den 2. und 3. Platz :)
Es waren wirklich sehr schöne Sigs dabei ;)
mh. einige waren ziemlich gut, doch.
herzlichen glückwunsch an alle. :)
Kann man auch die Gewinnersignaturen bewundern? :p
Nachdem die Gewinner sie ausgetauscht haben gegen ihre Preise. xD
Gratü euch allen. ^_^
(Yeah, 13 ist meine Lieblingszahl <3)
Zum Glück hab' ich nicht gewonnen, sonst würde meine wunderhübschige Sig jetzt so ein komisches Bild zieren müssen :D
Gratz an die Gewinner; Fortsetzung folgt hoffentlich >_>?
Yay, Platz 4. Ich bin so gut. 8) Fast Top 3. : ((
Grats an die vor mir.
Ihr habt alle den Tiefgreifenden Sinn meiner Signatur nicht verstanden. Wie auch? Es ist bisher nur einer Person gelungen, beim bloßen anblick den gesamten Sinn zu erfassen. Ärgert euch nicht, denn es ist keine Schande, doch seit euch bewusst, einen schweren fehler begangen zu haben.
Gewiss werdet ihr bei erneuter Chance euer bestes geben, vielleicht gelingt es euch dann, den Sinn zu erfassen.
Ich beantrage eine hoch, oder abwertung meines Beitrages, ich möcht den Rang dieser politisch aussagekräftigen Signatur nicht teilen.
EDIT:
Ich wäre sehr zu geneigt die Jury öffentlich zumachen, sowie die Bewertungskriterien zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher, nachdem das alte System der geheimhaltung zusammengebrochen ist, das ihr dies auch tun werden :-)
gratz an alle!
naja platz 13...soo schlecht ist es doch gar nicht ^^..war ja auch noch ne anfängerin..bin ich ja immernoch ein wenig ^^
... ô.o
Herzlichen Glückwunsch an Nhárox, Evanescence und alle anderen die mitgemacht haben.
Herzlichen Glückwunsch, Nhárox, Evanescence und Dankwart90!
Und natürlich auch an alle anderen 17 Teilnehmern!
+1 :D
Anscheinend wurde ich disqualifiziert. .__."
Find ich gar nicht gut. Sig hat allen Bestimmungen entsprochen! -_-
Gratz an die Gewinner.
Letztes Jahr wars wesentlich professioneller! T__T
11. Platz... Das ehrt die Jury. :A
Lag vielleicht daran, dass letztes Jahr nicht mitten im Contest die Organisatoren dem Forum den Rücken zugekehrt haben und jemand einspringen musste, damit aus dem Contest überhaupt noch etwas wird?Zitat:
Zitat von kris 'blizzard'
Das nächste mal nehm ich auch dran teil :D
Aber nicht mit der Sig, die mag keiner xD
Naja, Herzlichen Glückwunsch an alle!!
(und an Nhárox natürlich auch /0)
Nee, Schatz^^Zitat:
Zitat von kris 'blizzard'
Du hattest afair sone Signatur aus vielen Bildern und das kb-Limit betrug 70 kb. Nu gilt dieses Limit aber nicht für jedes Bild einzeln, sondern für die Gesamtheit ^_- Klingt vielleicht nach Erbsenzählerei, aber nuja...irgendwo muß man ja auch klare Grenzen ziehen :)
Vincent D. Vanderol: Öh was ist denn jetzt mit der Jury?
Das überlass ich mal der Jury selber o_OZitat:
Zitat von Chaik
Gratz! den Gewinnern \o/
Eure Sigs sind super :A
Clean_Boy