Guten Tag allerseits,
jaha...laaaang lang ists her und vieeeel ist passiert in der Zeit 
Trotzdem wurde der zu Kingdom-Zeiten gestartete Signaturen-Contest nicht vergessen und soll nun in der neuen Multimediaxis zum Abschluß kommen !__! Die Jury hat sich fleißig daran gemacht die teilnehmenden Signaturen zu bewerten und nun steht die Rangliste fest.
Vorweg aber noch eine Anmerkung: Da der Wettbewerb damals im Kingdom gestartet ist, wurde die damalige Signatur-Netiquette zum Teilnahme-Kriterium gemacht und dadurch sind einige Teilnehmer leider ausgeschieden, denn recht oft wurde durch aus vielen Einzelbildern bestehende Gesamtsigs, das kb-Limit überschritten oder durch viele Textzeilen die zulässige Gesamthöhe nicht eigehalten. 
Aber da das nun geklärt ist, komme ich endlich zum geschäftlichen Teil 
Platz 1 geht an...*Trommelwirbel*
Nhárox \o/
Gratulation und meine Bewunderung für deine originelle wie funktionale Signaturgestaltung, die auch noch verdammt stylish aussieht
Platz 2 wandert dann zu...
Evanescence !__!
Eleganz und Attraktivität, wie es für ein Eve sein muß, mit dem nötigen Tick an Information §shifty Gratz^^
Der dritte im Bunde der Siegertreppchen-Connection wäre dann...
Dankwart90 °____°
Wer so eine Sig baut, der MUSS natürlich in die Top 3

Gratulaion auch dir

Das wäre jetzt auch abgehakt, jetzt noch was für die neugierigen, nämlich die Liste mit den Platzierungen und verteilten Punkten ^_- Bewertet wurde von einer 6-köpfigen Jury absolut unabhängig voneinander (also niemand kannte die Bewertungen des anderen). Pro Sig konnte jedes Mitglied bis zu 20 Punkte vergeben, diese wurden dann zusammengezählt und ergeben folgende Rangliste:
1) Nhárox (89 Punkte)
2) Evanescence (88 Punkte)
3) Dankwart90 (87 Punkte)
4) Seimy (77 Punkte)
5) Aurora (76 Punkte)
6) Dennis (75 Punkte)
7) Duke Eartrunner, Miku (74 Punkte)
9) Akito, Goldmond (68 Punkte)
11) Maraya, Pyrus (66 Punkte)
13) AnnE, Aki Tenshi, The real Kenji (64 Punkte)
16) SiLancer (62 Punkte)
17) Layana, Aldinsys, Leon der Profi (60 Punkte)
20) derBenny, BlackRosa (59 Punkte)
22) Princess Ayu (58 Punkte)
23) Wolfsrudel, GTzocker (55 Punkte)
25) Blank, Gazic (52 Punkte)
27) Viddy (49 Punkte)
28) Marc, Drakon (47 Punkte)
30) Kevke (40 Punkte)
31) Dhan, Chaik (36 Punkte)
Ja...öhm...das dazu. Sonderränge fallen leider weg (weil die neue Führungsetage sowas nicht will^^), allerdings verhandele ich noch um einen Postcounter-Boost für die ersten drei wenns genehm ist ^_- Ansonsten erfreut euch an den ach so tollen Sieger-Signaturen (*hust*), packt euch nen Link dazu in die Sig oder was weiß ich. Jedenfalls nochmal vielen Dank an alle für eure Teilnahme und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! 
Das +1 Gelage ist hiermit eröffnet