Da.....hatte es noch aifm PC und da es anscheinend noch n paar Leute haben wollen hab ich es bei rapidshare hochgeladen.Zitat:
Wird es nochmal eine möglichkeit geben zum download?
Druckbare Version
Da.....hatte es noch aifm PC und da es anscheinend noch n paar Leute haben wollen hab ich es bei rapidshare hochgeladen.Zitat:
Sorry, aber das Dingens ist übel. Der Humor spricht mich einfach nicht an und ich find es sinnlos das schon wieder Spiele aufgegriffen wurden, die sonste-wie-viel-mal verarscht worden.
Der erste Teil war besser und wird besser bleiben...
Obwohl einige darum bitten ladet Konsume das Teil nirgentwo anders hoch. Eigendlich würde ich jetzt sagen es wäre ihm peinlich noch weitere schlechte Kritiken zu bekommen... Gut ich glaubs nicht wirklcih, aber es sieht wirklich danach aus.
Naja... Dem 1er würde ich noch Befriedigend geben. Wenn das 2er tatsächlich schlechter wäre... Ich persönlich finde es gibt keine schlechten Fungames. Jeder Mensch hat einen anderen Humor und es gibt vieleicht immer jemanden der das Genial finden (zumindest der Macher).
Wenn bis heute Abend kein weiterer Link darist, lass ich es bleiben mit dem Download. Irgentjemand anders der das Spiel schon hat könnte es ja auch mal hochladen.
Du scheinst dich dieser Qual freiwillig ausliefern zu wollen.Zitat:
Zitat von TheDude
Da helfe ich doch gerne.
Link folgt in 10 Minuten... (Versprochen :A)
Ich habe das Spiel nach kurzer Zeit wegen Langeweile und Unsinn abgebrochen...
Nicht mein Geschmack. Wirklich nicht.
MMn sprachlich schlecht, zu viele "erzwungene" Szenen, aneinandergereiht, zusammenhangslos, langweilig...
http://rapidshare.de/files/26514870/Scary-RPG2.rar.htmlZitat:
Zitat von TheDude
Wurde von Seju im Quartier gepostet. Viel Spaß. :>
Edit an Ringlord: Als ich in den Thread schrieb, war dein Post noch nicht da. =<
Edit² an Ringlord: Ich hab aber zwischendurch noch 'ne PM geschrieben und musste noch mit meinem ISDN den entsprechenden Thread im Quartier suchen. x3
Das ist fies... und ich war fast fertig -.-Zitat:
Zitat von Simico
Wer trotzdem "meinen" Link benutzen will, der klicke hier...
€dit @ Simikolon
Der war aber 5 (!) Minuten älter ._.
€dit 2 @ merkwürdig abgekürztes Satzzeichen
;_; da fällt mir nix mehr ein...
@The Dude
Boah was für eine geniale Schlussfolgerung. Ich kann nunmal nicht 24 Stunden am TAg vorm PC hocken und direkt das Spiel neu hochladen usw dazu hab ich einfach keine Zeit.
Ansonsten ich weiß garnicht was ihr alle habt. Zusammenhangslos? Hmm....naja wie ihr meint uns gefällt das Spiel so wies ist und daran kann man nix ändenr und moment:
Bitte ich finde es Sinnlos das du das behauptest denn auser VD2 wurde soweit ich weiß noch nichts von diesen Games verarscht oder? Okay doch ich glaub irgendwo wurde 1mal Dreamland R verarscht aber das wars dann auch schon.Zitat:
ich find es sinnlos das schon wieder Spiele aufgegriffen wurden, die sonste-wie-viel-mal verarscht worden.
MfG Konsume
@Konsume
Wieso nicht? Ich kanns ja auch^^
Nein jetzt mal ernst: Dir war das Problem bekannt, du hast sogar darauf geantwotet. Anstatt diesen "langen" Post zu shcrieben, hättest du es können in der Zeit wo hochladen udn heir reinstellen. Ich hab nicht behauptet, das es so ist, es sah nunmal so etwas seltsam aus.
Ich spiele es jedenfalls jetzt einmal und sage danach was ich davon halte.
@Ringlord
Wenn ich mir schon die Kante gebe, dann auch bitte richtig;)
Danke euch beiden fürs Hochladen
Oh man! Der 2. Teil ist echt beschi****! Tut mir Leid ist aber kein Vergleich zum ersten Teil! Gefällt mir überhaupt nicht! Gab so gut wie keine Stelle wo ich lachen oder zumindest grinsen konnte! Sry aber so siehts aus!
Ja, ich schließe mich den anderen an. Das Spiel ist sehr billig. Es gab kaum was lustiges, das einzige was mir gefallen hat war Cell. Bitte überlegt euch das nächste mal die witze besser!
Also ich hab es jetzt auch gespielt und fande die einzigst lustige Szene war die mit Asgar. Naja ist wohl nicht mein Humor. Wenn aber jemals die Macher von Scary Movie zu mir kommen und Hilfe brauchen, weiß ich wen ich empfehlen kann^^
Wenn das so grottig ist wie der erste Teil dann zieh ich mir das http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Der erste Teil war schon soooo genial, den hab ich mir grad nochmal mitnem Kumpel reingezogen, der kennt keins der verarschten Games, und lag trotzdem unterm Tisch vor Lachen :D
Edit:
So fertig!
Kroan, Konsume, isch will ein Kind von eusch! XXD
Das Teil ist zwar net ganz so genial wie Teil 1, aber es ist trotzdem genial!!!
omfg, auf was für Ideen ihr kommt... Der Nafng war wirklich schlecht, aber der Rest einfach nur genial
(vor allem: E-DAVE!!!!! Ich hab mich weggelacht ^_^)
Bis auf den Anfang hatte ich während dem ganzen Film ein fettes Grinsen, gelegentlich vermischt mit brutalen Lachattacken. Ich glaub am schlimmsten waren die fetten Killerventilatoren...
Die brauch ich unbedingt für meinen Flur XD
Also meine Bewertung: Extrem lustig, für Freunde von merkwürdigen Humor, erreicht zwar fast nie (außer in der Ventilatorszene XD) Teil 1 ist aber shenswert!
Wie du sehen kannst ist er sogar noch grottiger!^^Zitat:
Zitat von Wetako
http://rapidshare.de/files/26539363/Scary-RPG2.rar.html
Nur fals du das übersehn hast du musst das game über den Link saugen.
MfG Kroan
Alleine die Kritik hier drinnen hält mich vom Loaden ab!
Wenn das echt so schlecht sein soll,wieso nehmen die es dann an?
Ich sage nur:
Humor ist nur dann gut,wenn jemand beleidigt ist!
Auf jeden Fall im RPG Reich!
*Still dasitzten,an Göfla denken,und schweigen*
Humor ist geschacksache.Zitat:
Zitat von Easy
Du siehst ja das es einigen gefällt,das könnte auch bei dir der Fall sein.
Whoohow :A
Die völlig marginale Beziehung zu den vergackeierten Spielen und die langweilige, unoriginelle, einfallslose Handlung gingen ja noch gerade, aber die falsche Einsetzung von Pseudo-"Fach"vokabular hat dem Spiel den Rest gegeben.
Ähm, krieg ich Schläge, wenn ich jetzt sage, dass ich das Spiel so grottig garnicht fand?:\ Naja, es war nicht der Brüller, aber Dave mit seiner bemühten Ernsthaftigkeit fand ich schon ganz witzig und deshalb habe ich es auch zu Ende gesehen. Die Grafik hat mich für ein Fun-RPG auch sehr positiv überrascht, besonders der Bus war cool in Szene gesetzt.
Das spiel is net so gut.Ich hab mich beim ersten zurückgehalten jetz mach ich es nichmehr´. Total doof.doof.sagen wirs so die witze sind blöd. http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Wetako
Jo so siehts aus.
Ich sags ja so schlecht isses nun auch mal wieder nicht
Vielen Dank sowas erfreut einen natürlich dann noch umso mehr!^^
Ehrlich?Zitat:
Whoohow
Die völlig marginale Beziehung zu den vergackeierten Spielen und die langweilige, unoriginelle, einfallslose Handlung gingen ja noch gerade, aber die falsche Einsetzung von Pseudo-"Fach"vokabular hat dem Spiel den Rest gegeben.
ICH hab kein Wort verstanden!^^
@Barney
Auch an dich mal so nen mehr oder weniger THX!^^
@Peacehunter
Doof? Ja so sollts auch sein XD!
Ne quatsch Schade aber was will man machen.