Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Scary-RPG 2

Scary-RPG 2

Wir wollen diese Vorstellung mit einem Zitat beginnen:
    Zitat Zitat
    Es erweiter zwar nicht meinen Horizont, erhellt mir aber meinen Alltag!
    Dieser Satz trifft auf deises Spiel mehr als zu!^^
    Wenn sich einer wundert warum jetzt ich das Spiel präsentiere ganz simpel!
    Kroan hat den ersten Teil vorgestellt.
    Also gut es gilt im Prinzip das selbe wie beim ersten Teil dies ist keine Parodie sondern eine Verarsche nichts weiter! Damits auch gleich gesagt ist die Erlaubnisse für Ressourcen und Maps sind alle eingeholt worden also nicht weinen meine Babys!^^
    Ansonsten hoffen wir das Teil2 euch auch so erfreut wie Teil1 und jetzt....weiter im Klartext.

So wie das letzte mal erwähnen wir auch hier die Spiele die verarscht wurden.
    Calm Falls2
    the Nightmare Project
    Dreamland R
    Vampires Dawn 2

Dave der große Journalist fährt nach Calm Falls um dort einen Bericht über die in letzter Zeit immer häufiger verschwindenden Rindersteaks zu verfassen!
    Als er in Calm Falls ankommt begibt er sich aus irgendeinem Grund auch auf die Suche nach den Rindersteaks. Er findet sie und dazu ein Dokument auf welchem steht welcheBeweggrüne usw der Täter hatte. Das erschien ihm plausibel und so will er sein Werk fortsetzen...wird Dave überführt oder kommt er heil davon?

Naja
    Mp3's
    Kapitelauswahl
    sowie das letzte mal!^^

So den Download gibt ganz einfach und simpel:
    hier

Sodele das wars dann mal wieder. Wir hoffen das euch Teil 2 auch gefällt und nur so als neben Info:
    MP3 Patch^^
    Also dann bitte schreibt eure Meinungen dazu.
    MfG Konsume

Von wem war wohl das Zitat?
    Jedenfalls ich saugs mir mal und edier dann

Nach dem 1. Teil dachte ich mir, es geht nicht mehr schlechter.
    Ich habe mich getäuscht
    Das witzigste an dem Spiel sind noch die Rechtschreibfehler und die lausige Kommasetzung.
    Die goldene Himbeere wäre noch zu gut für euch.
    Eure Witze sind platter als Straßenbelag.

Zitat Zitat von Ringlord
    Nach dem 1. Teil dachte ich mir, es geht nicht mehr schlechter.
    Ich habe mich getäuscht
    Das witzigste an dem Spiel sind noch die Rechtschreibfehler und die lausige Kommasetzung.
    Die goldene Himbeere wäre noch zu gut für euch.
    Eure Witze sind platter als Straßenbelag.
    XD das hättest du doch eigentlich wissen müssen.
    Warum sollte beim 2.Teil was anderster sein als beim 1?
    Naja es wurd oft genug gesagt das Humor echt Gechmackssache ist und du hattest beim 1.Teil schon bekannt gegeben das es nicht dein Humor ist also ehm...ja!
    Trotzdem THX für Comment.
    MfG Konsume

Also, ich fand den ersten Teil ganz witzig, außer an manchen stellen wo das nich so gut war und bevores sich wieder über meine SPrache bzw. über diesen ellelangen Satz ohne irgentwelche Kommas beschwert spiel ich es jetzt schnell.

Jetzt habe ich es mir gezogen und muss sagen, dass der Humor bei mir genau ins Schwarze getroffen hat... ins Schwarze Loch. Da ist ein Kadaver ja sogar unterhaltsamer und eine Kernschmelze lustiger als das was in dem Spiel als "Humor" auftauchte. Da gucke ich mir lieber Sendungen mit Alfred Biolek an.

Ich dachte schlechter als der 1. Teil kanns nicht werden, aber ich habe mich wie ich sehe getäucht.

Naja, wem es gefällt, mir jedenfalls nicht.

Es gibt keinen Smilie, der meine Gefühle beim Spielen dieses Spieles ausdrücken kann. Deswegen lass ich Bunny sprechen:

Also schämt euch!

Ne, also wirklich. Es stimmt zwar schon, dass Humor Geschmackssache ist, aber selbst Sinnloshumor muss man schon auf einer gewissen handwerklichen Ebene präsentieren. Hatte der erste Teil noch Momente, die ganz ok gewesen sind, ist die Fortsetzung nur noch abgrundtief schlecht. Es reicht eben nicht aus völlig sinnlos irgendwelche Szenen hintereinander zu hängen, pubertäre Sprache mit möglichst vielen Ausrufezeichen und Großschrift zu benutzen und Witze einzusetzen, die gar keine sind. Das hat mMn nichts mehr mit Geschmack zu tun, sondern zeigt, dass ihr euch beim Spiel kaum Gedanken über die Wirkung der Szenen gemacht habt. Auch beim Nonsensehumor muss man das. Guten Vertretern dieses Genres merkt man das an. Verarscht wurde bei dem Spiel mMn auch nichts von den Originalen. Die Figuren waren da, die Schauplätze ebenso, aber sonst fehlte jeglicher Bezug. Selbst bei solchen Filmen wie Scary Movie - die mMn schon extrem schlecht sind - ist der Bezug noch sehr gut zu erkennen. Also falls ihr noch mal ein Fungame macht - was ihr Bunny zuliebe lieber nicht machen solltet - dann macht euch vorher wirklich mehr Gedanken.

Etwas muss man eurem Spiel zugute halten:
    Dieser Thread ist trotz des schlechten Spiels enorm unterhaltsam
    Vlt solltet ihr Teil 3 nur mit Kritiken gegen die ersten beiden Teile füllen, dann wäre es nämlich mal Fun

OK,sogut gefallen hat es mir auch nicht.
    Ich fand den ersten Teil besser.
    Es ist ehrlich gesagt schwer Fun Games zu erstellen wo man auch mal lachen muss,wenn es dann nicht der Fall ist bekommt man ziemlich viel zu hören.
    Viel Glück beim nächsten Versuch.

Wäre es hier nicht so heiß, wäre ich warscheinlich vor langer Weile eingeschlafen.

Also ich musste nur einmal grinsen, als Alaine gegen den Stein gelaufen ist, das wars.

Ich fand Teil 1 echt gut und lustig, kann mir den hier aba erst nach den Ferien saugen, da ich inner Schweiz bin, hört sich aba schlechter als 1, macht einfach mal Teil 3 und gebt euch mehr Mühe ^^

mir gefällts nicht.
    Dem einzigsten,dem das gefallen würde,währe Froschvampir.
    Aber da er sieht,das uns das Spiel nicht gefällt wird er auch sagen,him gefällts nicht.

Naja,der erste twil war echt besser.

Zitat Zitat von Byder
    mir gefällts nicht.
    Aber da er sieht,das uns das Spiel nicht gefällt wird er auch sagen,him gefällts nicht.

Seh ich aus wie Froschvampir?
    Ich finde das Spiel gut. Warum weiß ich nich so richtig, aber das ist ja egal.
    Aber richtig lachen musst eich tatsächlich nur an manchen, wenigen Stellen.

Zitat Zitat von Kreuz
    Seh ich aus wie Froschvampir?
    Ich finde das Spiel gut. Warum weiß ich nich so richtig, aber das ist ja egal.
    Aber richtig lachen musst eich tatsächlich nur an manchen, wenigen Stellen.
    Ich hab nie gesagt,dass du Froschvampir bist,nur wiel du das Spiel gut findest.

Zitat Zitat von Byder
    mir gefällts nicht.

Zweite zeile

Hmm... naja ich sags mal so den teil fand ich besser als den ersten Teil.
    Hier konnt ich jedenfalss mal schmunzeln^^Aber am besten ist das mitgelieferte lied.Mal als frage darf man eigentlich einfach irgendwelche lieder in nen spiel das kostenlos zum Download da ist einsetzen?Na ja is ja auch egal^^ aber der bus war übertrieben^^ bis denn
    c ya

ich kanns net saugen... mhhh wasn da los???

Öhm, "Die Seite kann nicht angezeigt werden".Das war bisher auf jedem Spiel von dieser Seite.

Jo das mit dem Scheiß Download Prob liegt irgendwie mit dem 2.Admin zusammen der den Server hostet dem sein Bruder scheint irgendwie da immer was zu machen keine Ahnung sry dafür.
    Ja ansonsten sag ich THX Danke Schade was solls....Naja Kelven zu dir hab ich im andern Board was gesagt das verfass ich hier jetzt nicht nochmal ansonsten seh ich hier viel unnötiges Gespräch und Sätze die ich nicht kapiere XD also denn....
    MfG Konsume

Hm,auf der Seite funktionieren auch die anderen downloads nicht.
    Aber so wie es sich anhört,sind ja nicht gerade viele davon begeistert.
    Also hab mir alle kommentare durch gelesen und verstanden,was ist dabei unverständlich?

Den Titelscreen finde ich dennoch gut.

Wird es nochmal eine möglichkeit geben zum download?