Zitat:
das erste musikvideo wars glaub ich sogar Oo oder halt eines der ersten, und außerdem ist queen geile mucke, the hoff nunmal nicht :D
Ja, ich glaube das erste. Haben sie jedenfalls mal bei dieser Queen-Show (auf kabel 1 war die afair)gesagt. Stimmt, aber wenn das Video geil ist hört man schnell etwas über die schlechte Musik weg ;) :D
Zitat:
pass auf, gerade aufm dorf treiben sich dich übelsten psychos rum *lostangel anguck* *meinen vadder anguck* *mich selbst anguck* ei jo, braunshause', nahe otze'hause', in nonnweiler, ei, des ischt wei fuffzisch kilomeder entfernt von saa'brücke', da bin äisch her.
naja und zum andän teil bin ick ooch n balina kindl, dit is dann der eenflusds von meena mutter weeße püppie? :D
voll übel: vater: aus braunshausen/nonnweiler/gefühlte fünf bundesländer weg von saarbrücken/saarland; mutter: pankow, (ost-)berlin. opa 1: pole. oma 1: wedding/berlin. opa 2: frankreich (>_<); oma 2: frankreich (>_<²) - was denkst du warum ich so geschlagen bin wegen dem italien-weltmeister-scheissendreck? :D
Das brauchste mir nicht sagen. Ich wurde in 'nem Dorf geboren, in dem etwa die hälfte der Bewohner sozial-,drogen- und alkabhängig sind 8) war auch bis vor einem jahr jedes zweite we dort und hatte so einen am hals, der zu allem Überfluss auch noch mein Vater war :rolleyes: Aber hier hängen die Psychos eher im Norden rum, hinterm Bahnhof ist 'ne Gegend mit vielen kleinen Kindern, auch Nachts. Hier oben, im Süden (man klingt das seltsam, ist aber wirklich so xD) hats kaum welche