Igitt. Machst du das etwa o,o"Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
bzw. hast du den Eignangsposting überhaupt gelesen :p
(@Threadersteller nichts gegen dich, aber das is Natze an me, und wir brauchen immer so nen Start in den fRAT :D)
Igitt. Machst du das etwa o,o"Zitat:
Zitat von Nanatsusaya
bzw. hast du den Eignangsposting überhaupt gelesen :p
(@Threadersteller nichts gegen dich, aber das is Natze an me, und wir brauchen immer so nen Start in den fRAT :D)
Schon OK! Ich will eurem jungen Glück nicht im Wege stehen! ;) Schön das sich überhaupt beteiligt wird!Zitat:
Zitat von one-cool
Wenn's um nen +1 im QFRAT geht, is doch jeder gleich bei der Sache :D:pZitat:
Zitat von Achadrion
DJ n
Also ich bin recht sparsam mit Geld Oo
Denn wie jeder weiß: "Geld wächst nicht an Bäumen!"
Und gerade zu der heutigen Zeit sollte man sparsam sein :O!
Und wie ich das sehe wird unsere Wirtschaftslage erstmal nicht besser...
Obwohl: Man lebt nur einmal .o.
Shice XD
Naja, aufjedenfall: Ich bin sparsam^^
Und die beste Sparmethode: Kein Geld ausgeben XD
Ich geh auch (im Prinzip) sehr sorgfältig mit meinem Geld um.
Ich spare nebenbei seit Jahren immer etwas für einen Laptop zusammen und bald ist es soweit^^
Aber ansonsten sind neben Führerschein/Auto keine größeren Ausgaben geplant (hoffentlich) ^^
Ganz im Gegenteil, gerade in der heutigen Zeit sollte man ordentlich Geld ausgeben. Denn trotz des hohen Exports, der uns am Leben erhält, haben wir eine enorme Inlandsnachfrageschwäche, was regionalen Unternehmen und dem Einzelhandel Schwierigkeiten bereitet und so Arbeitsplätze zerstört.Zitat:
Zitat von Seelenvampir
Wenn du dein Geld nicht ausgibtst, bekommt es auch niemand anders. Geld auf die Bank legen ist für den Einzelhandel das schlimmste, was man machen kann. Du entziehst dem Wirtschaftskreislauf Geld, was für die Wirtschaft, den Staat und dadurch für uns alle schlecht ist. Und du darfst nicht vergessen: Geld, dass du ausgibst, kommt, irgendwann auch wieder zu dir zurück (Das ist ja das Tolle am Geldausgeben).
Das schwierige ist die Grenze zu finden zwischen dem Geld was du ausgibst und dem Geld, das du wieder bekommst...Zitat:
Zitat von elite_benny
Es ist bestimmt nicht sehr sinnvoll sofort alles ausm Fenster zu schmeißen und dann hinterher dir nichts größeres mehr kaufen zu können, weil du immer mehr ausgibst, als du kriegst und folglich nichts mehr hast...
Ich habe chronisch zuviel Geld, obwohl ich arbeitslos bin, nach Japan und in die USA geflogen bin, ein Motorrad und ein Auto habe und bald auch ne Wohnung.
Ich geh ins Kino und habe Spaß, ich besitze alle Konsolen und habe trotzdem immer genug Geld, obwohl ich gar nicht damit umgehen kann. xD
Aber immer wenn ich fast pleite bin eröffnet sich mir eine Gelegenheit: Arbeiten.
Wie dem auch sei, darf ich trotzdem hier posten?
Ich sitze vor einem 1300€ teuren Computer, mit dem ich gestern bei 3DMark06 scheinbar stark durchgefallen bin. Gut, die 1800 Punkte sagen mir wenig, aber der CPU Test lief mit nicht einmal einem Frame pro Sekunde :eek: Und das trotz zweier mit 2GHz getakteten Athlon64. Außerdem habe ich noch unnützes Zubehör, das bei der ersten Überprüfung kaputt gegangen ist und vom Händler nicht zurückgenommen werden, die aber noch zusätzlich 15€ für die Rücksendung des kaputten Teils haben wollen ;__;.
Ich bin eigentlich enorm zurückhaltend beim Einkaufen, aber wenn dann packt mich richtig der Wahn. 150€ für einen Stapel CDs, Spiele etc. sind in den seltenen Fällen in Elektronikmärkten keine Seltenheit.
Ja, aber du darfst deinen Favorite Quote nicht vergessen o_OZitat:
Zitat von Dune
Neuer Mog-Ava :D
Mit dem Geld hab ich generell so meine Probleme. Ich hab nicht mald Geld um mir hin und wieder was zu gönnen. Seit ner Zeit bekomme nicht mal mehr Taschengeld. Meine Ausbildung finanziere ich zum Teil von meinem Kindergeld und... ist alles scheiße, aber eines schönen Tages wird alles besser! Ich hatte vor ein paar Tagen noch 15 Euronen, die für "Guitaroo Man" vorbestimmt waren. Das Spiel ist so mega, aber dann kam ein spontaner Abend in der Karaokebar mit meinen Freunden dazwischen. Ich kann ja mal meine List der drei alkoholoschen Getränke aufzählen + meine zwei Chicken Burger (lecker lecker vogelgrippe :3) + irgend en 3 Euro - Burger von Burger King. Aber , ne, dann krieg ich wieder Depressionen... Ich habe nur sehr selten wirklich Geld in der Tasche. Wenn das nicht immer so ein Problem wäre, hätte ich gar kein Problem damit, mal auf ein CT zu fahren ._. Ganz böse Finanzwelt
Schönes Leben noch.Zitat:
Zitat von Virgile
PS: Immer wieder toll: http://www.farin-urlaub.de/video/sumisu-video.html
Von Geldknappheit kann man nicht reden.Ich habe meine 150 Euro im Sparkasten liegen und das reicht mir wenn ich jetzt noch Taschengeld bekomme kann ich endlich WoW zocken:D Jeden Monat 23 Euro in die Tasche und WoW ist gesichert.Dann bleiben immewr noch 8 Euro übrig und davon kauf ich mir nach mehreren Monaten nen Manga:D Geldorgen gibbet bei mir also nich^^
Warum? :confused: Ist doch toll, wenn Opi uns mal einen Einblick in die Probleme der Senioren gibt! ;) (Wehe du nimmst das ernst, Acha! T__T')Zitat:
Zitat von Annasysusa
Oder denkst du echt, ich wäre sauer, weil ich nicht aufmachen konnte? o_O'
Ich mach das grundsätzlich so, dass ich derartig viel nur versaufe, wenn ich eingeladen werde! :D Merkwürdigerweise wird das immer seltener...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Was das Geld angeht, da habe ich eigentlich nie Probleme, ich bin recht sparsam (wenn ich nicht mal kurz an einem abend 60 € versaufe -_- ).
Habe ich schon vor, es sei denn natürlich, du willst! ^_^ Alter vor Schönheit! XD (heute hacke ich aber auch wieder auf Älteren herum...http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif)Zitat:
Zitat von Bikerbraut
Naja, überleg dir halt schon mal ein Thema! ^^
Ein Snoopy mit Bommel - tooooll...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Virgile
Was kommt als nächstes: ein pixeliger Snoopy mit Bommel? o_O?
Hehe, habe gerade eine größere Arbeit für die Uni fertig gemacht und dadurch morgen überraschenderweise Freizeit! \o/ Also, bis dann mal...:D
Ich sterbe ;______;
Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Ex im MSN geschrieben.. und naja, in meinem Nick hat er gelesen, dass ich einen neuen Freund habe. Dann hat er so richtig derb rumgespunnen, vonwegen er sei wohl eh zu hässlich und ih hätte ihn nie geliebt, etc. dabei war er es, der mir 2 wochen, nachdem er schluss gemacht hat, gesagt hat, dass er mich nie geliebt hat und mich nur so als freizeitbeschäftigung hatte http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif.. nunja, jedenfalls hat er dann gesagt, er mache nun endgültig mit seinem leben schluss oO" Warum sind Männer nur so seltsam? Ich hab keine Ahnung wie wahr seine Worte waren und jetzt sterbe ich fast vor sorge :\
Nunja, wie dem auch sei, hab ich halt noch 'ne schlaflose nacht.. egal.. sollte mich nun mal an die Mathe-Hausaufgaben setzen, sonst werd ich vor morgen nicht mehr fertig ^^
Ich denke, da musst du dir keine großen Sorgen machen: die, die mit Selbstmord drohen bringen sich nur selten wirklich um, wollen einfach Aufmerksamkeit erregen / sind Drama-Queens etc. Selbstmörder sind meist die stillen, traurigen Typen, die alles in sich reinfressen. Oder psychisch Kranke, aber auf die trifft das meistens auch zu.
Also ich würde sagen: er ist einfach nur ein Idiot. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Und in den Satz
könnte man auch problemlos "Frauen" einsetzen, also http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Zitat von Bill
Nur das blöde ist, dass er schon mehrmals angedroht hat sich umzubringen und das auch immer eigentlich durchgezogen hat, nur blöderweise war da immer wer, der ihn dann noch kurz vorher aufgehalten hat. Als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat wars zwar extrem knapp, aber joa ._.Zitat:
Zitat von Dundie
Und dass er ein Idiot ist weiss ich schon lange ^^ er ist Nazi, was gibts da noch gross zu sagen?
Das hast du Recht.. ich versteh Frauen genau so wenig wie Männer ^^ Man kann nicht alles haben.Zitat:
Zitat von Dundie
Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einen Geburtstag vergessen >.<.. den 40. meiner Gotte(Patin) heute.. an den 60. meines Grossvaters Morgen hab'sch gedacht, aber an ihren.... ich werd langsam alt -_-
Also ich sehe darin ein System und du? ;)Zitat:
Zitat von Fallen Angel
OK, dann gehört er eben zu meiner dritten Gruppe: psychisch Kranke. Das ist dann natürlich was anderes. Aber warum haben ihm seine Eltern nicht längst irgendeine Hilfe besorgt oder ihn zumindest irgendwo einliefern lassen? Wenn er's echt schon öfter versucht hat, kann man ihn doch nicht einfach weitermachen lassen, bis es mal klappt! o_O Aber bitte, ist nicht mein Sohn, und darüber bin ich eigentlich auch recht froh. o_O'Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber wenn er sich schon tatsächlich die Pulsadern aufgeschlitzt hat...?Zitat:
Zitat von Origami
Ach, das passiert doch jedem mal! ^^' Zumindest hoffe ich das, ich hab nämlich u.a. schon mal den Geburtstag meines Vaters vergessen, sogar nachdem er unschuldig gefragt hat, was für ein Datum wir heute haben, bin ich nicht draufgekommen. -_-' Naja, etwas peinlich halt, aber niemand ist perfekt! ^^'Zitat:
Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einen Geburtstag vergessen >.<.. den 40. meiner Gotte(Patin) heute.. an den 60. meines Grossvaters Morgen hab'sch gedacht, aber an ihren.... ich werd langsam alt -_-
Ach ja: wann ist nochmal diese Party? §shifty http://www.multimediaxis.de/images/s...childer036.gif
Dein Ex gehört in die Klapse!!!!Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!