Zitat von Weapon Slayer
Ich könnt natürlich auch einen auf fanboy machen und einfach fragen warum nes,snes,n64,sega (lol),gamecube gegen ps1,ps2 so extrem versagt haben oder warum die ps1 sich fast mehr verkauft hat als nes,snes,n64 und gamecube zusammen.
Oder warum früher eigenltich fast kein Spielehersteller für Nintendo arbeiten wollte aber er keine andere wahl hatte da es fast keine alternativen gab und als dan die ps kam die Spielhersteller !fluchtartig! zu Sony gewechselt sind. Oder warum sich die heimkonsolen von sony am besten verkaufen in vergleich mit Nintendo bzw warum fast 50% aller N64 Käufer danach auch eine PS gekauft haben.. oder warum fast 90% aller spiele die für Heimkonsolen verkauft werden für sony Produkte sind. omg ich könnt aus so vielen sachen "sony owns Nintendo" threads machen mit irgendwelchen nichtsausagenden Bildern füllen und dan noch tolle sony owns nintendo Kommentare vorzugsweise in englisch bringen. Aber ich machs nicht weil ich weis das jeder sony fanboy das als munition nimmt und es einfach dämlich ist.