Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Nintendo DS Lite = First Cultural Phenomenon of the Century

Nintendo DS Lite = First Cultural Phenomenon of the Century

Morgens, 7:15 in Osaka.

Morgens, 4:00 in Tokyo

"????" Number of People lining up.

Warteschlange über eine Halbe Meile Lang (yes those people in the background are the same linie)

Zitat Zitat
    Due to extremely limited supplies and to prevent any further craziness, Nintendo has pulled all DS Lite ads from Japanese television. There are clearly not enough units to meet the insaine domestic demand, so Nintendo has ceased to promote the product. The company has been using ads promoting Dual Screen software instead.

"Apology ad" on a train on the Yamanote Line:

PSP is getting Pwned, Chan Style

was willst du den mit dem Thread? hast du dir da irgendetwas erhofft?

Zitat Zitat von baumlentin
    was willst du den mit dem Thread? hast du dir da irgendetwas erhofft?
    Er will wahrscheinlich zeigen das NDS Lite, als zweitauflage des NDS, die PSP kräftig owned. Das ist jedenfalls meine Vermutung.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Er will wahrscheinlich zeigen das NDS Lite, als zweitauflage des NDS, die PSP kräftig owned. Das ist jedenfalls meine Vermutung.
    vielleicht! vielleicht will er ja auch zeiogen, wie leicht man sich billige Post,s holt!

vielleicht! vielleicht will er ja auch zeiogen, wie leicht man sich billige Post,s holt!
    Kann man von dir auch nicht anders behaupten.
    Und Wakus Beiträge sind immer voller Qualität,indeed.

@Topic

War nicht anders zu erwarten bei den Japanern.Ich weiß noch als Chocobo uns die Bilder vom PSP Release gezeigt hatte.War auch nicht anders.

Und es bleibt "DS > PSP".

Ui, in Japan haben sie aber hohe Gebäude.

Jawoll! Hätte jemand was anderes erwartet? Der NDS Lite ist eben eine rundum gelungene Sache.

gute Idee sich mit Waku anzulegen

@Thread

Ich frag mich wieso die 2 anderen Farben sich noch Erfolgreicher verkauft haben als die normale white Version. Afair wurden von der White bisjetzt so an die 70k verkauft und jetzt bestimmt so 100k von den zwei anderen Farben... omg Nintendo verkauft so viele DS in 2 wochen wie Sony PSPs in einem Jahr

hoch 2!

Bild wurde geklaut ^^

Zitat Zitat von Omega
    Ich frag mich wieso die 2 anderen Farben sich noch Erfolgreicher verkauft haben als die normale white Version. Afair wurden von der White bisjetzt so an die 70k verkauft und jetzt bestimmt so 100k von den zwei anderen Farben... omg Nintendo verkauft so viele DS in 2 wochen wie Sony PSPs in einem Jahr
    Alle drei Lite Variationen sollten, soweit ich weiß, zeitgleich released werden, dabei kam es aber zu Produktionsdifferenzen und nur die weiße Version wurde somit zum angestrebten Termin anfang März (?) veröffentlicht. Wenn man sich dann halt auf eine Farbe eingestellt hat, die zum eigentlich Termin auch verfügbar sein sollte will man diese auch haben, eine Woche mehr Warterei dürfte da keinen Unterschied machen... Außerdem ist weiß eine langweilige Farbe!

Gibt es eigentlich schon Infos zu einem möglichen PAL Release?

Zum eigentlichem Thema kann ich nur sagen, dass mich die Japaner mit ihrer gesitteten Warterei immer wieder zum staunen bringen, wie höflich, geordnet und ruhig sowas (laut den Bildern) immer abläuft!

Gibt es auch einen Hardwarevergleich von PSP und DS im europäischen und amerikanischem Raum? Das würde mich mal interessieren, da ja laut der EDGE der eigentliche DS Durchbruch in diesen Räumen noch auf sich warten lässt!

wie krank... warum tun die armen menschen sich das an in so einer gewaltigen schlange zu stehen? wird das teil nicht nachgeliefert? aber selbst dann hätte ich mich da nicht angestellt

Ha'm die armen Japaner kein Amazon?! Die sind echt verrückt ... würd ich mir nie antun, in so ner mörderlangen Schlange auf ne Konsole zu warten ... einfach nur krank, diese Japaner

Ach ja, falls der NDS-Lite auch nach Deutschland kommt, würd ich mir einen Kauf überlegen. Dann hätte es sich mal gelohnt, nicht gleich die erste Version eines Nintendo-Handhelds zu kaufen

Ah Interresanter Thread,......sagt nichts aus! Schließen den Mist!

Zitat Zitat von M.Sepi
    Ah Interresanter Thread,......sagt nichts aus! Schließen den Mist!
    dieser thread sagt sehr sehr viel aus.
    vor allem wie erfolgreich nintendo mit ihrem ds und ds lite ist und wie hardcore sie die
    psp ownen^^

noch fragen?

Zitat Zitat von Tonberi
    dieser thread sagt sehr sehr viel aus.
    vor allem wie erfolgreich nintendo mit ihrem ds und ds lite ist und wie hardcore sie die
    psp ownen^^
    Und gleichzeitig pwnt dieser Thread Sony-Fanboys.

Nya, ich finde es schon erstaunlich, dass bei einem Handheld, der eigentlich nur eine Weiterentwicklung ist, ein derart großer Ansturm besteht. Bei nem Revolution oder von mir aus auch ner PS3 ist das ja zu erwarten, kennt man ja. Aber beim DS Lite?
    Wie auch immer, ich hätte das Teil auch gerne, aber da ich mir zum US-Release nen normalen DS geholt hab wäre das doch Geldverschwendung...

Users Awaiting Email Confirmation

Najo eigentlich sagt der thread wirklich nix aus..nette leicht fehlleitende bilder..
    Es ist nicht unüblich das dort die Menschen immer gleich am anfang die Geschäfte
    stürmen und mehr oder weniger davor campen, das ist nicht nur bei Nintendo produkten so (ff,dragon quest). Abgesehen davon hat das jetzt nicht so extreme auswirkungen auf die verkaufszahlen wie manch nintendo fanboy das gerne hätte weil dan meist nach zb 2 Wochen die Kunden das haben was sie wollen und danach die verkaufszahlen komplett runtfallen.(wo anders zb teilen sich die verkaufszahlen die in japan für sachen ausgegeben werden auf einen längeren zeitraum )
    Wenn man immer so schön hört "omg in japan hat sich x spiel so und so viel an 1 Tag verkauft omg blabla" hat das nichts zu sagen das hilft nur den entsprechenden Firmen das die fanboys dan solche aussagen verteilen..najo halt "Gratis" Marketing blbalb für die Firma. Meist sind die verkaufszahlen deswegen nicht übertrieben mehr als sonst wo anders (abgesehen von bestimmten produkten wo die leute dort mehr oder weniger "patriotisch" kaufen).. auch wenns die meisten nicht wahrhaben wollen japan ist nicht dort wo am meisten verkauft wird auch wen dort alle für 5 tage komplett durchdrehen wenn ein neues ff oder sonst was rauskommt, am meisten entscheidend ist noch immer die usa da ändert auch das patriotische kaufen der japan nicht viel dran sonst würde son dreck wie EA nicht der king im Geld aus der tasche ziehen sein in der video spiel branche:P

Ajo und wenn der thread echt mehr als hahah nintendo ist besser als sony fanboy müll sein soll. Dan kann ich ja nen thread aufmachen zu den hintergründen warum die dreamcast und der n64 gegen die ps so miserabel abgeschnitten haben und warum sich fast das selbe jetzt mit den gamecube und der ps 2 wiederhohlt http://www.actsofgord.com/Proclamations/chapter01.html

und warum sony mehr gewinn macht mit seinen konsolen
    http://www.actsofgord.com/Proclamations/chapter02.html

Nicht das wär glaubt ich poste das um wenn in die suppe zu spucken.
    Mir gehts nur drum mal gesagt zu haben das solche bilder absolut 0 aussage kraft haben und nur
    dazu benutzt werden fanboys Munition zu geben mehr nicht und deswegen hat der thread keinen sinn. Da können wir ja gleich wieder nen guten alten Konsolen krieg thread machen ala sony vs n64 um posts zu sammeln lol

Geändert von Weapon Slayer (12.03.2006 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von DarkMaster
    Jawoll! Hätte jemand was anderes erwartet? Der NDS Lite ist eben eine rundum gelungene Sache.
    Die PSP war von Anfang an gelungen, und wird
    immer kostenlos(!) verbessert(Firmware etc.)

Soviel zu Nintendos Genialität....

Zitat Zitat von DennisHH
    Die PSP war von Anfang an gelungen, und wird
    immer kostenlos(!) verbessert(Firmware etc.)

Soviel zu Nintendos Genialität....
    "verbessert"

Ihr Ketzer, Vash bzw. Waku-Threads sind kult!!

Jaaa sowas sieht der Nintendo-Fanboy doch gerne, Japaner die sich tot trampeln für den DS. Jetzt noch nen Bild von nem Sopny-Fanboy, der schreiend seine PSP vor die Wand klatscht, weil er eingesehen hat, dass Nintendo ownt und er die ganze Zeit auf der dunklen Seite der Macht stand und ich bin glücklich^^

Zitat Zitat von Weapon Slayer
    Najo eigentlich sagt der thread wirklich nix aus..nette leicht fehlleitende bilder..
    Es ist nicht unüblich das dort die Menschen immer gleich am anfang die Geschäfte
    stürmen und mehr oder weniger davor campen, das ist nicht nur bei Nintendo produkten so (ff,dragon quest). Abgesehen davon hat das jetzt nicht so extreme auswirkungen auf die verkaufszahlen wie manch nintendo fanboy das gerne hätte weil dan meist nach zb 2 Wochen die Kunden das haben was sie wollen und danach die verkaufszahlen komplett runtfallen.(wo anders zb teilen sich die verkaufszahlen die in japan für sachen ausgegeben werden auf einen längeren zeitraum )
    das hat sehr wohl auswirkungen auf die verkauszahlen.
    der ds lite und ds führen im moment die hardwareverkauszahlen an und das schlägt sich auch auf die software aus.
    außerdem hätte sich der ds lite bestimmt noch um einiges öfter verkauft wenn nintendo
    mehr auf lager gehabt hätte.