Hammervideo, endlich hat es sich mal gelohnt 19MB runterzuladen^^
Aber ich sehe dein Problem nicht. Das ist die beste Com die ich kenne, in keinem anderen Forum habe ich je eine solche Wärme gespürt.
Druckbare Version
Hammervideo, endlich hat es sich mal gelohnt 19MB runterzuladen^^
Aber ich sehe dein Problem nicht. Das ist die beste Com die ich kenne, in keinem anderen Forum habe ich je eine solche Wärme gespürt.
Naja, 19MB mal ebend so schicken is heftig, und richtigen Webspace hab ich leider nicht.... Mist, gibt es denn niemanden hier der das Video auf nen Webspace tun kann für alle Benutzer die es nich von rapidshare saugen können?
Archeo, kopier den Link doch und füge ihn im Internet-Explorer (oder Firefox, wirst sicher ein´s von beiden haben, der Internet Explorer ist bei Windows ja dabei) ein. Ich nutz auch AOL und mach das so. :D
Kein Selbstbewusstsein? :DZitat:
Zitat von The Black Mole
Omg ich frage mich wie man ein 2 Minuten Video auf 19 MB bekommen kann, dass hätte ich auf 5 MB oder weniger geschafft ohne Qualitätsverlust. ^^
Ich könnte dafür wetten das, wenn du das Video nicht mit reingepostet hättest, du geflamt worden währst :p
Ich find diese Community nicht so schlecht, weil ICH die Community bin. :hehe:
*mole applaudier*
da kam mir doch glat fast eine Träne
Ja wir sind eine Community und auch wenn ich nicht oft hier bin und in letzter zeit auch nichts gepostet habe ist es meine Lieblings-comm
ou man ;_; meine Brüder *alle knuff*
Ein wahres Wort, ich selber war auch schon drauf und dran zu flamen und erst dann das Video runter zu laden, doch als ich gelesen habe, dass das Video gut sein soll, hab ich es mir dennoch gesaugt^^Zitat:
Zitat von Spliffy
Solche Aktionen können auch nach hinten los gehn^^
"Sei das Gegenteil!" *lol* :D :D :D
Sehr amüsant. Mit Verlaub, die Deutschlandaktion find ich is für den Eimer, aber das hier is super! ^^ Echt gute Idee, sowas hier aufzuziehen. Hoffe, dass sich einige von dem Video berühren haben lassen. :p
Denn WIR sind die Community und DU bist ein Teil davon! ^^
Ein wunderbares Stück Raubkopierermentalität.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass sowohl ASCII, wie auch Enterbrain, Firmen mit Angestellten sind, die ihre Familien ernähren müssen?
Das der RPG-Maker durchaus ein gut entwickeltes Produkt ist, dass einen gewissen Wert hat?
Also wirklich.
In der Zeit, als es nahezu unmöglich war, den RPG Maker zu beschaffen, da verstand und unterstützte ich das Kopieren, aber inzwischen, tut mir leid, da finde ich eine solche Einstellung wirklich nur noch abartig.
Nebenbei wären bessere Recherchen angebracht, das ist zwar bei DbD dasselbe, aber naja.
ES TUT MIR LEID :(:(:(:(:(Zitat:
Zitat von j.wiechers
@j.wiechers:
oooh, heul doch!
Hier haben sich 99% den rpg-maker illegal runtergeladen, is ja wohl kein Geheimnis.
Kannst ja n whine-thread aufmachen und uns sagen wie schlimm wir alle sind:p.
@Video:
Ganz gut gelungen, finde ich.
Hast du die Stimmen alle alleine immitiert?
Fingernagel leute wie du sind es die eine community kaputt machen <.<
Ja, Stimmen sind alle von mir gesprochen. War auch nich einfach xD
^Na,wie geil ist dass denn^^.
Naja die Idee ist nicht schlecht.
Aber nicht neu,alle die vieleicht mal die Version gesehen haben mit dem Spruch ....Ich fahre mit der Bahn...Damit wir dein Auto nehmen können....Du schwitz beim kac... und ich kucke dir dabei zu...
Wissen welches ich meine.
Aber gut gemacht,die Sprüche sind passend^^.
eleganter clip;)
ist auch eine gute idee,malsehen vielleicht hilft es auch;)
also leute traut euch.
ich finde das video muntert auf und
regt an freundlicher und gut zu makern.
*trane runtertropft*immer dieser sand*
ihr seid die größten^^
PS.: "Die aktion "du bist deutschland hat auch mal jemand andere benutzt,so 1940.."
OMFG!! ich bin der RPG Maker! Ich bin ein Programm, ein DING!!! :eek: :eek: :eek:Zitat:
Du bist der Maker, Du bist das Spiel, Du, bist die Community.
...dann will ich aber der XP sein. =3
Nettes Video. Ich fands lustig.
Aber ich finds hier immer noch nicht so schlimm pöse wie manche einem hier einreden wollen. o.o"
Es ist kein Geheimnis, es ist aber auch absolut nicht akzeptabel unter den gegebenen Umständen.Zitat:
@j.wiechers:
oooh, heul doch!
Hier haben sich 99% den rpg-maker illegal runtergeladen, is ja wohl kein Geheimnis.
Kannst ja n whine-thread aufmachen und uns sagen wie schlimm wir alle sind.
Ich brauche da allerdings nicht zu "heulen", ich wäre an deiner Stelle aber vorsichtig, da du offensichtlich nicht weißt, wer ich bin.
Falls diese Aktion ernst gemeint war, naja, ich finde sie eher lächerlich, genau wie die im TV. Aber wenn es als Funvideo gedacht ist, dann war er sich für ein paar Lacher gut.
Btw. 16 000 User? Das wäre mir aber neu.
Der Clip ist sehr genial geworden :D
Ich hab ihn erst nur geöffnet um zu sehen, was da wieder auf mich zukommt, aber jetzt werd ich ihn mir nochmal downloaden ^^ Ich kenne noch zwei andere Versionen davon, aber die ist auch sehr schick.
Beinahe hätte mich dieses Video dazu gebracht, Zuneigung zum Forum zu haben, aber ich bleibe doch lieber bei meiner Community-verachtenden Lebenseinstellung :)
@j.wiechers:
Ne, erzähl ma. Bist du jemand besonderes? Ich denke nicht.:eek:
Wiiiiiiechas!
Es ist ein GAG
Und zwar sogar ein selten innovativer, der nen eigenen Thread dafür durchaus rechtfertigt.
Auch in der Tolkerix wurde Enterbrain "verarscht" aber niemand in unseren Reihen würde wohl ernsthaft irgendeiner Firma wie ASCII oder Enterbrain etwas vorwerfen in die Richtung: 'WIESO KRIEGEN WEIR DENW MAKAWER NICHT KOADTENLOOOOS LOOOOL!"§!"§!"§!"§!" '
...
...
...oder?