Ich bin rein profilaktisch nur in Sin City, Wallace & Gromit, Madagaskar, Kung Fu Hustle, HP4, SW3 gegangen
Bis auf Star Wars alles Topfilme.
Druckbare Version
Ich bin rein profilaktisch nur in Sin City, Wallace & Gromit, Madagaskar, Kung Fu Hustle, HP4, SW3 gegangen
Bis auf Star Wars alles Topfilme.
Ich war kaum im Kino.
Highlights waren klar King Kong und Match Point (der lief doch letztes Jahr schon an?)
Weniger gut aber nicht wirklich schlecht: Narnia, Mr & Mrs. Smith und The Island. An mehr erinnere ich mich gar nicht mehr.
Sin City hab' ich auf DVD gesehen, bin dabei aber eingeschlafen. Scheint tolle Unterhaltung zu sein und bietet optisch echt mal was Neues, aber ein richtiger Überfilm ist er imo nicht. (ausser die letzte halbe Stunde hat noch viel mehr zu bieten als der Rest)
Achja, Madagaskar hab' ich auch noch zu sehen bekommen, fand ich langweilig.
mh... corpse bride, wallace and gromit, das wandelnde schloss, lemony snicket, charlie und die schokoladenfarbik. fand ich alle recht geil.
achja, das kind in mir.
und transporter 2 war arschcool, weiß nicht was ihr habt.
Früher bin ich recht viel ins Kino gegangen, dieses Jahr wirklich verhältnismäßig wenig. Meiner Meinung nach liefen auch nicht ganz so viele tolle Filme, da gab es schon bessere Jahre.
Größtenteils wurde ich wohl während der Zeit in Amerika ins Kino geschleppt, war auch immer recht lustig. Im Original und auf dieser riesigen Leinwand wurde dann auch War of the Worlds wirklich spannend und toll.
Ein anderes Highlight war ganz definitiv Charlie und die Schokoladenfabrik, den ich ebenfalls in Amerika gesehen habe. Als ich später nochmal im Kino die deutsche Fassung gesehen hab, war ich ehrlich ein wenig enttäuscht. Hat hat viele Witze kaputt gemacht, Synchro war zwar gut, kam aber dennoch nicht an die Originalstimmen heran. Gerade Johnny Depp war da wirklich gut.
Corpse Bride gefiel mir auch sehr gut, den habe ich allerdings nicht im Kino gesehen, weil ich ihn lieber auf englisch sehen wollte. Habe ihn dann mit Stan bei ihm zuhause gesehen. (wobei er so begeistert war, dass er nach etwa 15 Minuten einfach eingeschlafen ist)
Ansonsten bin ich viel mit anderen Leuten auf deren Wunsch in etwas... komische Filme gegangen. Ich hätte mir sicher nicht von mir aus z.B. "Verliebt in eine Hexe" angeschaut. Spaß hatte ich bei den Besuchen trotzdem, was aber mehr an den Leuten lag, die dabei waren.