ich glaube eigentlich nicht an himmel und hölle, und ich auch nich (hauptsächlich wegen blödsinn wie diesem) nicht in die kirche, genaugenommen glaube ich eigentlich an gar nichts...Zitat:
Zitat von OmeganX
ich hasse mein leben...
Druckbare Version
ich glaube eigentlich nicht an himmel und hölle, und ich auch nich (hauptsächlich wegen blödsinn wie diesem) nicht in die kirche, genaugenommen glaube ich eigentlich an gar nichts...Zitat:
Zitat von OmeganX
ich hasse mein leben...
Okay, junge du hast probleme.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Wieso hasst du eigentlich dein leben? Was wurde dir angetan?
Vielleicht ist er ja eines dieser pseudodrepressiven, pseudointellektuellen, pseudoleidenden, den ganzen Tag im vom Mama und Papa bezahlten Netz hängender Wohlstandskinder, die nicht im geringsten wissen, wovon sie eigentlich reden, was aber auch herzlich egal ist, weil sie das nicht im Geringsten daran hintert, jeden und alle spüren zu lassen, wie böse, böse traurig doch alles ist.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Wie gesagt, vielleicht. :D
Redest du da gerade von mir? :DZitat:
Zitat von Phoenix
vieleicht ist er aber auch einer der den ganzen tag nur in dunklen ecken sitzt und darüber nachdenkt wie scheisse sein leben ist...Zitat:
Zitat von Phoenix
Kennt ihr eigentlich auch diese "Ich werde mich nun selbst umbringen, nur um euch Angst zu machen" Leute?:D
Mit so einem hatte ich letztens mal zutun, der bekam auf einmal ganz große Minderwertigkeitskomplexe und hat behauptet keiner würde ihn mögen, woraufhin ich natürlich wieder der Vernünftige seien musste, der ihm erzählt, wie toll er doch ist und wie lieb ihn alle haben...>__>
Mann, solche Sachen hasse ich wie nix anderes, außerdem gibt es nichts uncooleres als Selbstmord!^_~
Es gibt einfach immer mal ein paar schwierige Phasen im Leben, lass dich davon doch nicht unterkriegen, mach dir dein Leben einfach so leicht und schön wie möglich.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Ich hab momentan auch ne stressige Phase, hab drei Langtage inner Woche, Fahrschule und oftmals nen Berg mit Hausaufgaben, manchmal kann ich wirklich von einem Ort zum nächsten durch die Kälte tradeln und hab für mich selbst gar nichts mehr vom Tag.
Trotzdem denke ich mich dann immer: bei so einer stressigen Woche, kann das Wochenende nur umso schöner werden.
Versuch doch einfach das schöne im Leben zu finden... wenn ich Anfang mich wie ne Psychotante anzuhören, schlagt mich einfach!:D
Wow, was für ein Themenwechsel. :D
Naja einerseits finde ich es dämlich darüber herzuziehen, dass es soche Leute gibt, andererseits finde ich auch, dass man nicht rumsitzen soll, um sich selbst zu bemitleiden oder andere damit nerven, wie dreckig es einem geht, damit diese einen ebenfalls bemitleiden, statt sich mal hinzusetzen und was gegen diese Lethargie zu unternehmen.
Mir gings auch von der ersten bis zur elften Klasse ziemlich dreckig. Habe selber nie was dagegen unternommen. Irgendwann habe ich aber bemerkt, dass das so nicht weitergehen kann. Das Leben geht weiter, egal was passiert.
Ja, es geht weiter, egal was passiert! Auch wenn man von einem Fenster im vierten Stock fällt, ganzkörpergelämt in einem Rollstuhl sizt und das Genick gebrochen, nur noch von einem Plastikding gehalten wird, neben einem Herzabhöhrgerät, das die ganze Zeit piep, piep, piep, ... macht und man die glücklichen Menschen vorbeigehen sieht. Die Krönung wäre dann noch, wenn eine Krankenschwester versucht, dich mit folgenden unrealistischen Satz aufzumuntern:Zitat:
Zitat von Eisbaer
Das Leben geht weiter, egal was passiert.
''Hab keine Angst! Du wirst bestimmt wieder gesund!'' Aber das Leben geht ja weiter!
Also egal wie dreckig es euch geht, ihr werdet wieder fröhlich, auch wenn euch eine dumme Krankenschwester etwas unlogisches unter die Nase reiben will!!!
Das Leben findet einen Weg. :p
Ich wusste, dass irgendwer sowas darauf antwortet. Wenn du in einem solch vegetativen Zustand bist, kannst du eh nur dich selbst bemitleiden und niemanden damit nerven. Außerdem is da das Mitleid auch berechtigt und man kann nix mehr dagegen machen.
War das jetzt an mich gerichtet???Zitat:
Zitat von Eisbaer
Hat nach mir sonst noch jemand gepostet ? :rolleyes:
*noch mehr spamme ich jetzt hier wirklich nicht mehr rein heute.*
Jeff Goldblum in "Jurassic Park"? Wir kommen nicht umhin, alle Themen mit Filmen zu verbinden ... liegt's an mir und meinem verrückten Vorhaben, in diesem OToZ-Thread von der ersten bis zur letzten Seite dabei zu sein? :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ach ja, beim Thema bleiben ... öhh ... tjoa, nach meinem letzten Beitrag dürfte ja hinlänglich bekannt sein, was ich von Selbstmordgedanken im Allgemeinen und von Leuten, die ihren Mitmenschen den ganzen Tag die Ohren damit vollheulen, halte. Würde es sich nicht um Selbstmord handeln, würde ich eigentlich an dieser Stelle sagen: "Laber nicht, mach !"
Es ist ja nunmal so, dass die paar armen Schweine, die sich wirklich umbringen, das meist im Heimlichen machen und sich auch sonst abgrenzen. Bei allen anderen ist es so, wie OmeganX sagte ("Ich werde mich nun selbst umbringen, nur um euch Angst zu machen!") - die reden einfach. Und die lass ich dann auch reden. Aber mehr auch nicht.
Oh mann -_- kann ein mensch noch tiefer sinken? Ich hab zwar keine lust mit dir einen streit an zu fangen ab das muss jetzt raus.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Es scheint mir so alls ob du nicht ganz bei der sache bist wärend du was hier liesst.
Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein ":D" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
Oder willst du einfach älter und reifer erscheinen durch das sagen von solchen setzten die zeigen das in dir kein fünken witz ist, wobei du nur ein kleines verwirtes medchen bist das imernoch Pinochio und Pippi Langstrumpf schaut und weinen muss wen eine der Schlümpfe entfürt wird.
Im namen aller Ironiker und Sarkatischen leute, hör auf damit!
Oder wie dieser kluge user schon sagte:
Und jetzt zum neuen thema "Kurt's Leben"Zitat:
Zitat von fabian.KC
Mach sport oder so was das lenkt ab :D
@FF: IMO giert er nur nach Aufmerksamkeit. Tippe auf einen kleinen frustrierten Kiddie, der Nirvana hört und nichtmal ihre Texte versteht.Zitat:
Okay, junge du hast probleme.
Wieso hasst du eigentlich dein leben? Was wurde dir angetan?
OK, ok nehmen wir einmal an, dass du nicht so jemand bist wie oben beschrieben:
Schonmal Beileid, wenn du ein armer Rekrut bist, der die ganze Zeit Grenzdienst schieben musst (das ist wirklich zum Kotzen -.-).
Such dir doch ein Hobby! (Hahaha... sagt sich so einfach...) Wie wäre es mit dem RPGmaker zB ?
Drücks nicht jedem auf die Nase, dass du dein Leben hasst. Erzähl es irgendjemanden und sprich die einfach aus. (Soll jetzt nicht, heißen, dass du zum Psychater gehen sollst, aber der hört bestimmt zu XD ).
Stimmt Wochenende ist das geilste der Woche ;_;Zitat:
bei so einer stressigen Woche, kann das Wochenende nur umso schöner werden.
@Wolf Link:
Oh Grauß! Da war mal bei CSI Miami so ein kranker Typ, der wildfremde Leute von den Augen abwärts lähmte. -.- Also vor sowas hätte ich richtig Angst! Dann würde ich wirklich nur mehr hinvegetieren und müsst Morsezeichen mit meinen Augen lernen '_'
"WolfLink-FF-Fähde"
Sry, aber darüber muss ich lachen :)
Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden. :D
Sich mit Schmerzen im Bett rumwühlen, dass ist mein Leben. ^^"
Ich und kleines verwirrtes Mädchen?!>:( Ich bin nicht klein sondern 1,60m groß, Pippi Langstrumpf hab ich das letzte mal gesehen, als ich fünf war, Pinochio kenne ich nicht mal und die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!! Außer dem bin ich ein großer Anime- und Mangafan und ,obwohl ich erst 12 bin hab ich großes Potenzial!!! Also das muss ich mir nicht biehten lassen!!!Zitat:
Oder willst du einfach älter und reifer erscheinen durch das sagen von solchen setzten die zeigen das in dir kein fünken witz ist, wobei du nur ein kleines verwirtes medchen bist das imernoch Pinochio und Pippi Langstrumpf schaut und weinen muss wen eine der Schlümpfe entfürt wird
Und wo hast du eigentlich schreiben gelernt?!
Edit:
Ja, die Folge hab ich auch gesehen! Oh Gott, war das eklig! Diese selbstgebastelten Geräte(künstliche Beatmung, usw.) ! Lieber würd ich sterben!am liebsten würd ich einfach normal weiterleben!Zitat:
Zitat von Bauzi
Oh Grauß! Da war mal bei CSI Miami so ein kranker Typ, der wildfremde Leute von den Augen abwärts lähmte. -.- Also vor sowas hätte ich richtig Angst! Dann würde ich wirklich nur mehr hinvegetieren und müsst Morsezeichen mit meinen Augen lernen '_'
Ach, du bist 1.60? Dan bin ich ja um einiges grösser als du. Weisst du mann kann menschen in vielen hinsichten klein nenen und ich meinte nicht körperlich klein sonder eher psychisch.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
1,60 ist für 12Jahre ganz schön groß! Und wenn du älter bist, bist du auch größer!Zitat:
Was genau meinst du mit psychisch klein? Willst du damit sagen, dass ich psychisch gestört bin?!
Ich stell mir dich gerade vor wie du zwischen deinen 1.40 gorssen freundinen durch die gegend schlenderst, hm...komischer gedanke.Zitat:
Zitat von Wolf-Link
Und nein eigetnlich wollte ich nicht damit sagen das du psychisch gestört bist, ich wollte nur damit sagen das du klein bist.
Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.;)Zitat: