Zitat von Jenova Drakuhl
@all: Zwar betrifft es nich alle aber egal ich sage es trotzdem mir wäre es recht wenn ihr nicht dauernd fragen würdet,,wieso hast du diesen Thread eröffnet?'' oder wenn dich die Teletubbies nicht interessieren dann lass sie doch in ruhe''sowas kotzt mich nämlich an aber ich habe trotzdem eine Antwort auf diese Fragen letztens habe ich nämlich wieder Fernsehn geguckt und dabei die Teletubbies wieder entdeckt und dann sind mir wieder alle schlimme Erinnerungen an sie hoch gekommen deshalb habe ich mich gefragt ob alle so denken wie ich und wie sich herrausgestellt hat können sie sogar einige leiden.
Und dann habe ich auch noch eine Frage an euch habt ihr niemand anderen zum drauf rumhacken?Sowas kann ich überahupt nicht leiden wegen so einem Scheiß Mobbing hat sogar einer aus meiner Klasse die Schule gewechselt zwar ist es noch kein grund zum wechelsn aber wenn aus Mobbing zusammenschlagen wird schon ich kann mir auch schon ausmalen was auf diesen Post für fragen kommen werden,,Weiso regst du dich denn über sowas auf schließlich kann das nicht zu einer prügelei ausharten''ich weis schon das soetwas nicht passieren kann trotzdem würde ich gerne dem Mobbing aus dem weg gehen.
Dann sag ich mal Danke und hoffe auf euer verständnis wer den Post nicht verstehen sollte aus welchem Grund auch immer der soll sich den Post nochmals durchlesen und nicht fragen ob ich es nochmal in kurzform schreiben könnte das wäre mir zuviel.