mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Wir kennen sie, wir hassen sie

JA wir kennen sie alle und hassen sie alle ausser die kleinen Knirpse ich nenne sie die vier Reiter der Apokalypse manche nennen sie auf Jack the Ripper Bin Laden Bush oder Poo.
    Ihr wisst jetzt glaube ich schon was ich meine ja ganz genau ich meine die Teletubbies!
    Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.

Zuerst dachte ich, du meinst Tokio Hotel und wollte schon schreiben: "Nein, ich kann nicht mit ihnen leben." Aber es sind ja nur die Teletubbies, die sind in Ordnung.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.
    Definitive Antwort darauf: Nein!

Da hast du glaub ich was missverstanden....

Zum Thema: Ich find die vollkommen okay, so lange ich sie nicht in unzerfleischter Form sehen oder hören muss....
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von The G@me
    Zuerst dachte ich, du meinst Tokio Hotel und wollte schon schreiben: "Nein, ich kann nicht mit ihnen leben." Aber es sind ja nur die Teletubbies, die sind in Ordnung.
    Wo ist der unterschied?

Ich mag Teletubbies nicht und ich finde sie schädlich für Kinder, die werden das doch nie wieder los und klingen weiter hin wie Ned Flanders.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ich find die lustig o.o
    doof, aber lustig.

btw, sind die nicht schon ein paar jahre her?
    warum wird da JETZT ein thread zu aufgemacht?
    postingwahn?

Zitat Zitat von Trial
    Zum Thema: Ich find die vollkommen okay, so lange ich sie nicht in unzerfleischter Form sehen oder hören muss....
    Du hast noch nie mit einen kleinen Kind ne komplette Folge gesehen, oder??

Nach fast 10 Minuten wollte ich Brüssel anrufen wegen der Genfer Konvention un so.

Nee, ehrlich. Vielleicht hab ich ne üble Folge erwischt. Aber die haben alle "gesungen" (oder was dafür geahalten wird). Vor der Hütte, auf der Wiese, im Bett, am Baum, etc.. Und nach jedem mall: Nochmal nochmal nochmal.......... da wurds mir schon anders. War echt froh, dass es rum war.

Also: Zielgruppe: 15 Monate alte Kinder, die finden das auch supi! Eltern sind dankbar dafü. Aber Kindersitter...............uuuhhhhh........
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von Spliffy
    Wo ist der unterschied?
    Äußerlich sicher nirgends, aber die Teletubbies gehen mehr ins Ohr.

das dürfte meine meinung zu diesem thema deutlich machen...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Teletubbie winke winke

Ich find die lustig, zwar n bissel dämlich, aber is ja auch für kleine kinder gedacht, gefällt ihnen sicher besser als politiksendungen ^^

Argh!
    Teletubbies!
    Nehmt sie weg! >___<

Ich denke mal, diese Sendung war eines der übelsten Sachen, die von den Engländern jemals in die Welt hinausgeschickt wurden, um kollektive Hirnerweichung zu fabrizieren.
    Bin allerdings froh, dass das Zeugs nicht mehr zu irgendwelchen "besten Sendezeiten" läuft.
    btw:
    Hier ist das einzige Dokument, das mir die Teletubbies zumindest kurzweilig sympathisch erscheinen lässt.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich frage mich wie sich die Schauspiele in den Kostümen fühlen müssen >.>
    Können die überhaupt mit sowas leben? oO

Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?Zwar ist die Frage überflüßig und ihr werdet alle die erste möglichkeit nehmen aber damit das Forum am Leben bleibt muss man eben seltsame Threads aufmachen.
    Ähmmm... ja, ok... das muss ich jetzt nicht verstehen...

zum Topic:
    Na ja... ab einem gewissen Punkt in seinem Leben sollte man schon in der Lage sein, über solche Erscheinungen im TV hinweg zu sehen und den Kasten auszuschalten. Wirkt echt gut, so hat man viel mehr sinnvolle Sachen zu tun, die einem vorher gar nicht aufgefallen sind...

DJ n

Lol ich hätte angst ein kind zu bekommen wo stat papa Ah oh sagt Oo

Oder poo -.-

Teletubbis....

Zitat Zitat von The G@me
    DAS dacht ich auch xDDD

Mein Bruder(16, hier auch im Forum angemeldet) hatte ne phase(wo das ganz neu war) wo er das immer geguckt hat Oo

Nervig.

A-oh.
    Tabbi-schmusen.
    Winke-winke...

~___~
    DA fliehe ich lieber...

Schrecklich, diese Kreaturen. Soweit ich weiß hat JBO mal ein Lied über Teletubbies geschrieben. Der Refrain ging etwa so:

Dies ist ein Lied gegen Frensehen
    Dies ist ein Lied gegen Verdummung
    Dies ist ein Lied gegen den Kinderkanal
    Dies ist ein Lied gegen Teletubbies.

Ey werf ne Bombe aaaooo ins Teltubbieland

Zitat Zitat von mr_byte
    Schrecklich, diese Kreaturen. Soweit ich weiß hat JBO mal ein Lied über Teletubbies geschrieben. Der Refrain ging etwa so:

Dies ist ein Lied gegen Frensehen
    Dies ist ein Lied gegen Verdummung
    Dies ist ein Lied gegen den Kinderkanal
    Dies ist ein Lied gegen Teletubbies.

Ey werf ne Bombe aaaooo ins Teltubbieland
    Mal ganz btw kenn ich das Funnygerweise auch. JBO ist immer so lustig xDD

*reusper*
    Das James Blast Orchester
    Hat nicht *reusper* das lied *reusper* gemacht *reusper* *insider tip* *reusper*
    Ihr freunde *reusper*.....Ôo *reusper*

Würde ich meinem Kind wohl nicht bewusst zeigen (ihm diese allerdings auch nicht verbieten). Ansonsten - wer Fernsehen guckt, ist selber schuld. Einfach ignorieren und gut ist - dasselbe gilt übrigens für Tokio Hotel.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ihr wisst jetzt glaube ich schon was ich meine ja ganz genau ich meine die Teletubbies!
    Was haltet ihr von ihnen?Sind sie der absulute Horror könnt ihr mit ihnen leben oder(was ich wohl kaum glaube)mögt ihr sie?

Also das einzige Mal,als ich das gesehen habe,war bei einer Freundin und ich musste mittanzen,weil die kleine Schwester das so gerne sehen wollte.-.-
    Meiner Meinung nach sollten kleine Kinder lieber die Sesamstraße schauen(die alten Folgen versteht sich.Ohne Tiffi und Samson.)Die Sesamstraße würde ich sogar heut noch mal schauen wollen,aber die Teletubbies niemals.

Es stimmt schon irgendwie das man die Teletubbies mit TH vergleichen kann erstens es sind vier Leute zweitens die haben grotten schlechte Musik drittens sie sind häßlich und viertens sie werden von so gut wie jedem gehasst.
    @princessofdarkness: Du tust mir leid das dein Bruder einen Teletubbie kick hat ich schätze mal die Teletubbies sind wie eine Art Droge sozusagen ist dein Bruder dann auf Teletubbie.
    Die Teletubbies sind der totale Horror
    @Sekar: Glaub mir diese Angst teilst du mit jedem auf der Welt
    @Dee: Der Text ist einfach nur genial muss jetzt noch lachen
    @Murasame: Argh nehm das da weg sonst fallen mir die Augen aus
    @Trial: Ähmm Trial lebt das QFRAt nicht gerade von solch seltsamen Threads wie dem hier?
    @Spliffy: Du hast den Durchblick wie sollen sich die Kinder den normal entwickeln wenn sie nur Babygeschrei gebrabbel A-oh und winke winke hören?Und vorallem schon die Namen von den Dingern was soll aus dem Kind den nur werden das wird sich doch irgendwann fragen,,Wo ist den die Antenne und der Fernseher bei meinem Papa?''Ok die Antenne läßt sich ja noch finden aber der Fernseher natürlich nicht.Und anstatt sich irgendwann mit seiner festen Freundin zu umarmen schreit es los Tabbieschmusen und brüllt das wie ein Irrer los.Die Teletubbies läßt die nächsten Generationen der Menschheit verblöden.
    @DJ n: Ähmm ja was ich meine ist ob du mit den Teletubbies leben kannst oder sie einfach nicht leiden kannst oder ob du sie leiden kannst.Naja du hast schon recht man kann den Fernseher einfach ausschalten aber man kann sich doch trotzdem fragen ob die anderen mit ihnen leben können oder?