Zitat:
Zitat von Chocobo
@ Layana: Danke der lieben Worte :) und auch danke an die anderen zu euren Kommentaren zu meiner Wohnung - ich finde übrigens, dass ihr auch alle sehr hübsch wohnt und die Ordnungs-Nerds unter euch würde ich gerne mal ne Runde zu mir zum Putzen einladen. Die Fenster wären eigentlich mal wieder dran ;).
DITO! :D Putzen müsste auch ganz dringend mal wieder ._.
Zitat:
Als neugierige Liese könnte ich in diesem Atemzug natürlich gleich fragen, wie die vergegeben unter euch sich ihren Schnuckel geangelt haben *lol*. Aber da es das Thema schon 20.000mal gab, erwarte ich eigentlich nicht wirklich eine Antwort.
Bekommst aber trotzdem eine ;)
Ich hab meinen Freund damals im Internet kennengelernt. Wie man halt so ist, wenn man jung und single ist und außerdem das Internet noch relativ neu für einen ist: man geht in irgendwelche Chatrooms :rolleyes:. Da ich überwiegend darauf aus war, jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich dann auch mal treffen kann (und evtl. mehr) bin ich da auch meist in regionalen Chats gewesen. Und da ist dann halt auch irgendwann ER beigewesen. Und nach zahlreichen Chats, Telefonaten und geschriebenen SMS haben wir uns dann irgendwann getroffen und sind zusammen gekommen ^.^ (und das ist mittlerweile über 4 Jahre her)
Von der Geschichte gibts zwar auch noch ne längere Variante, da das ganze nicht so einfach war, wie es hier klingt, aber das alles aufzuschreiben, wäre doch ein wenig zu viel.
Zitat:
Nochmal an Layana, falls die das lesen sollte: Es sieht so als, als hättest du mehrere Zimmer, stimmt das? Hast du diese Zimmer bei deinen Eltern, oder hast du deine eigene, kleine (oder feine) Wohnung.
Jein :p
Meine Eltern haben ein Haus, in dem sie unten im Erdgeschoss ihre Wohnung haben (in der ich früher auch ganz normal mein Kinderzimmer hatte) und der erste Stock ist vermietet. Unterm Dach war früher nur Speicher. Vor einigen Jahren jedoch haben meine Eltern das Dachgeschoss ausgebaut und hier befindet sich nun theoretisch ne komplette 2-Zimmer-Wohnung, in welche ich "eingezogen" bin. Hab dadurch also 2 Zimmer, ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Und halt noch ein eigenes kleines Badezimmer. Der Raum, der für die Küche geadcht ist, steht allerdings mehr oder weniger leer, bzw. ich hab dort nur ne Spüle (um mal was absülen zu können) und nen Kühlschrank^^. Deshalb seh ich es immer noch so, dass ich noch bei meinen Eltern wohne, weil ich halt zum essen und so immer runter gehe. Aber es ist dennoch schön, ein wenig seinen eigenen Bereich zu haben, da meine Eltern auch so gut wie nie zu mir hoch kommen.
Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir ne eigene Küche zuzulegen, aber Küchen sind so verdammt teuer ._. Und außerdem weiß ich noch nicht mal, ob ich hier länger wohnen bleibe, oder ob ich nach meiner Ausbildung (die nächstes Jahr im Sommer endet) nicht doch ganz woanders hinziehe.
Zitat:
@ Platinum-Spiele: Das ist wahrscheinlich ein Sammlertick von mir, aber so was kommt mir eigentlich nicht ins Haus *lol*. Wenn ich mir ein Spiel mal später holen sollte, versuche ich eigentlich immer die "normale" Version noch irgendwie zu bekommen - meist klappt das ja ganz gut bei Gebrauchthändler oder bei ebay (wobei ich bei letzterem eher ungern kaufe ...). Eigentlich ist dieses Verhalten auch voll albern ... Schließlich ist und bleibt das Spiel ja das gleiche - egal ob Platinum-Version oder nicht ... Aber hach, ich weiß auch nicht ... Die Platinum-Verpackungen machen sich nicht gut im Regal ... Hmm, ich glaube, ich bin wirklich ein kleiner Nerd *lol*.
Ach, mein Freund ist da ähnlich, zumindest bei manchen Spielen. Er hat sich z.B. vor zwei Jahren oder so noch FF8 nachgekauft und da hat er auch versucht nicht die Platinum-Version sondern noch die Original-Version zu bekommen, was er auch geschafft hat. Allerdings hab ich mittlerweile das Gefühl, dass es ihm nicht mehr so wichtig ist bzw. ihm nicht bei allen Spielen wichtig ist, da er mittlerweile doch ein paar PS2-Platinum-Spiele im Schrank hat.
Und mir ist das ziemlich egal. Wobei bei manchen FFs z.B. ja bei den Originalen die Cover der Discs um einiges hübscher sind als die der Platinum-Versionen.
Naja... sonst hab ich grad auch nix weiter zu erzählen. Freu mich auch aufs Wochenende.
LG, Layana
Edit: Hat da die gute Chocobo noch was nachträglich eingeschoben? *g*
Ja... du solltest echt mal zu nem CT kommen! Die Bremen-CTs würden sich für dich doch eigentlich anbieten, ist doch auch nicht so weit weg von Hamburg!
Oder du veranstaltest einfach selbst eins! Nach Hamburg wollt ich eh schon immer mal! :p
Und würd dich auch super gern mal kennenlernen!