Klatsch.
Nein, wirklich. Das hast du spitze gemacht. :)
Druckbare Version
Klatsch.
Nein, wirklich. Das hast du spitze gemacht. :)
Krasse Sache, vielleicht wär noch eine Sparte für die Systeme angebracht. Kann man natürlich in die Notizen packen, aber... :rolleyes: *mecker*
Im Ernst, ist richtig gut gemacht.
War zwischendurch schon mal drin, da hatte ich aber eine ziemlich barocke Userverwaltung geplant. Wahrscheinlich werde ich das wieder einbauen, zusammen mit einer Funktion, nur bestimmte Pins anzuzeigen... Später.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Wie ich schon sagte, schöne Map. Jetzt fehlt bloß noch der Inhalt.
*klatschorgie und begeisterte Zwischenrufe an!*
großartig! Nur noch Inhalt einfügen und schon steht das Ding hoffentlich :D
Vor allem bin ich sehr froh darüber, das diese Karte einen sehr guten Überblick darüber bietet, wie weit die einzelnen Suchenden voneinander entfernt sind ;)
Fade out: Klatschorgie und begeisterte Zwischenrufe
Sehr gut, wirklich gut geworden, Respekt :)
Ach ja, kannst du das vielleicht in deinen ersten Post reineditieren, Jeez?
Für den eher unwahrscheinlichen Fall, das irgendjemand neues ganz zufällig hier reinstolpert und den Thread nicht zu Ende lesen will, so dass er gleich darauf zugreifen kann ;)
Wird gemacht.Zitat:
Zitat von Trial
ch habe übrigens gerade eine neue Verson hochgeladen, die sowohl das Laden der Pindaten als auch das Angeben der bevorzugten Systeme ermöglicht. Da die häufigsten Systeme hier DSA, SR und (A)D&D sind habe ich die als Standardoptionen genommen, alles andere kann man in einem Textfeld nachtragen.
btw, wie ihr sicher alle seht, ist die Map noch etwas leer. Ich will bloß kurz auf die Möglichkeit der Signaturwerbung hinweisen...
Kann mir einer sagen, wo ich mir so Koordinaten ehrholen kann?
btw: Augsburg - Bayern ist me.
AugsburgZitat:
Zitat von one-cool
48° 22' N, 10° 53' O
In der Bedienungsanleitung (verbirgt sich oben hinter dem Link "Info") verweise ich auf die Wikipedia sowie die Seite heavens-above.com (letztere ist sogar verlinkt, auch wenn man das nicht sieht). An sich sollte praktisch jedes beliebige Kuhkaff mindestens auf einer der beiden Seiten zu finden sein.Zitat:
Zitat von one-cool
ah, gefunden, Merci beacoupZitat:
Zitat von Jesus_666
so nun bin ich auch drauf, und finde es schade, dass ich den Bayerischen Teil irgendwie alleine ausmache bisher *lacht*
Zitat:
Zitat von one-cool
Da bin ich doch glatt dabei, damit unsere bayuwarische Elite nicht so allein ist :DZitat:
Zitat von masterquest
Da simma dabei! =)
Mir ist das System mit "Gruppe mit ___/___" irgendwie unklar... und ne Legende für die Systeme wär auch hilfreich. Ansonsten klasse Arbeit! :D:A
Ich interpretiere das als "Ich hab eine Gruppe mit x von y (x/y) Spielern". Sowas wie eine Legende findest du eigentlich unter "Info".Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ich würde eher sagen, dass "Grippe x/y" bedeutet: Ich habe eine Gruppe von x Spielern und nehme noch gerne y Spieler auf/hab noch Platz für y Spieler.
Macht irgendwie keinen Sinn, da sowohl das eine, als auch das andere schon von "Suche Spieler" bzw "Biete Raum" gedeckt ist. ô.ô
Grippe :A
So war's gedacht. Das sollte ich noch in die Hilfe schreiben (wenn die nächste Version hochgeht; ein Feature ist ja noch geplant).Zitat:
Zitat von masterquest
Noch eines? :eek:Zitat:
Zitat von Jesus_666
Was kann es sein, wann wird es kommen?
Die Spannung steigt ins Unermessliche.... :eek:
Die Möglichkeit, Pins nach bestimmten Kriterien zu filtern (wobei räumliche Nähe mal außen vor gelassen wird). Es läuft an sich nur darauf hinaus, eine SQL-Anfrage mit einem "WHERE x y z" einzubauen und den Eingabebereich etwas zu erweitern. Wahrscheinlich werde ich mich heute abend wieder langweilen, dann mach' ich das wohl.