Zitat von Chaik
EY WISST IHR????!!!?!?!!!?!
Das regt mich auf! Jedesmal wenn ich in der schule sitzen bleibe bekomm ich jedes mal zu hören "Das ist reine intelligenzsache". Ich mein haben die lehrer überhauptschonmal wahre intelligenz gesehen?! Dann empfehle ich ihnen mal Albert Einstein, dann wissen sie was gute intelligenz ist!!!!!!!1111111einseinseins
Boah wie mich das ankotzt..... ja der Maker unterliegt begrenzungen, Neo23, Aber mMn könntest du das spiel wenigstens in 3D machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself denn ein Komplett in Echtzeit berechneter background mit 1024 * 748 auflösung unterliegt imho nicht den beschränkungen!!!!!!!!111111einseinself
Und die grafik erst, boah ist die schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinself Noch nie Doom3 gespielt!? so muss ein spiel aussehen!! nihcmal anti-aliasing rofl!!?!?!1111
Idr solltest du zumindest bugfreies Pixelmovement hinbekommen, das afaik exakt so ist wie in den megaman spielen!!!!!!!!!!!!! in imho ist das alles zu pixelig, lol stfu nuhb.
Und das Real life kaann ich imho auch niemand emfpehlen mMn, ist viel zu schlechtes handling!!!111 rofl boon.
Rofl neo!!!1111 wenn du das mit dem maker net hinkriegst sollst dich mal an c++ versuchen mit einiga üben solltest in mMn da was ansätdniges hinkriegen, imho!
zOMFG!!!!!!!!!1111111einseisnelf ITS MAGIC. Neo also könntest dich wirklich die nächsten 30 jahre mal hinsetzen und die steuerung deer originale auf den maker 1:1 umsetzen, also wirklich! Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Und deine versuche ein MegaMan fanfic zu machen kommen mir imho fadenscheinig vor!!!!1111111eisneinself das ist bestimmt SUPR MARIO!1111einself
[Ryo-Seba 1000 mode off]