Das fand ich wiederum geil, das beste RPG was ich gezockt habe neben FF8.Zitat:
Zitat von Deedlit
Druckbare Version
Das fand ich wiederum geil, das beste RPG was ich gezockt habe neben FF8.Zitat:
Zitat von Deedlit
Also Grandia I ist doch richtig geil geil
setz dich mal vor Legend of Legaia oder den nachfolger, der ist noch schlimmer Legaia II: :\
Eternal Eyes...
Monsterseed...???
Azure Dreams das ist ganz schnell langweilig.
Blaze Blade, trotz mehrspieler modus find ich das nicht so berauschend.
Jeah mein erster Post, außerhalb des Rpgmakerforum...
Also mein schlechtestes Spiel ist wohl "Final Fantasy I" für die NES. Da kommt einfach zu wenig feeling auf und das fürn GBA ist um meilen besser!
Ansonsten hab ich noch so ein paar Sportspiele, und ich hasse sportspiele x.x
Mit freundlichen Grüßen,
Mayaki
Legaia II find ich eigentlich ganz in Ordnung...
Mein Fehlkauf Nummer 1 war Drakengard. Sowas von öde und trist... hätte mehr von SE erwartet.
mein schlechtestes spiel war jak&daxter...das hat mir mein cousin in ita gekauft...<_<
ich hasse alle jump n run game...da wird mir kotzübel von >_<
mfg shuji
Also ich finde (was mich auch sehr aufgeregt hat)das schlechteste Spiel was ich habe ist:
Für N64 : Clayfighter 63 1/3 (Kaufpreis 20 Mark)
Das spiel ist voll der Mist ...Wenn man das nach 10 mins durch hat steht das GAME OVER Ich finde das spiele ist der Hinterletzte dreck !
mein schlechtestes game war devil may cry 2 (jedenfalls in letzter zeit) ^^ gott sei dank wars nur ausgeliehen *muhahahahaha*
Schlechtestes Spiel das ich mir je gekauft hab?
Ganz klar
PIKMIN :\
Ich kenn dich nicht nochmal aus den Maker-foren ^^Zitat:
Zitat von Mayaki
Und dort bin ich ja... wenig bekannt :D
Hast du ein Glück -,...,-Zitat:
mein schlechtestes game war devil may cry 2 (jedenfalls in letzter zeit) ^^ gott sei dank wars nur ausgeliehen *muhahahahaha*
Meine Mutter dachte,sie tut mir mal einen Gefallen und kauft mir das,da ich vom 1. so begeistert war -.-
Hmmm...mein schlechtestes Spiel...
Also, von den neueren finde ich, ist es Starfox Adventures. Das Spiel wurde zwar ewig weit in den Himmel gelobt, aber meiner Meinung nach war es wirklich nichts weiteres als ein billiger Zelda-Abklatsch (mit arschgeiler Grafik :A ).
Was mir dabei den Schlag versetzt ist die Tatsache, dass es von Rare ist. Rare macht ja sonst nur wirklich coole Spiele *auf N64-Zeiten schiel* aber irgendwie werden die Leute seit der aktuellen Konsolengeneration doch irgendwie immer schlechter ;_;
Sorry aber oO? Dann hast du woll möglich die PS2 Versiong ezoggt in der gibt es nur wennig lieder in der DC Versiong ibt es um die 20 Geniale Punk Rock titel u.a. Bad Religion mitZitat:
Zitat von Lucleonhart
Inner Logic , Ten in 2010 und Them and us das sind Burnder Tracks -.- *hust*Punk Rock banause*hust*
Back to Topic es gab nur ein Wirklich Grausames Spiel das ich mir gekauft habe 180 Mark
damals <_< Und es war ein Drecks Game
Knuckles Chaotix für MD 32x
Wer auch immer auf die idee mit den Ringen Kamm Steinigt ihn !
(in Sonic Heros hat man versucht das Prinzip zu wiederholen <_< und es war wieder so dreckig aber es gab zumindestens Story was Heros besser macht ^^)
Also ich wüsste nicht das ich mir jeh ein schlechtes spiel geholt habe!!!
Den ich habe mich immer gut, aus verschiedene quellen, über spiele informiert die ich mir kaufen wollte. Und so hatte ich nie probleme über schlechte spiele.
Ab und zu habe ich mir die spiele auch aus der Videotek ausgeliehen um zu schauen wie sie sind.
Sprich... Bis jetzt noch nie ein fehltritt in Konsolenspielen!
Mein schlechtestes Spiel ist definitiv "Viewtiful Joe" für den Gamecube, so etwas mieses und langweiliges hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen! >:(
Das schlechteste Spiel, das mir geschenkt wurde, war Carmageddon für PS 1. Das war so verbugt und schlecht, dass ich`s auf einer Schultombola verschenkt hab.... (Und das will echt was heißen.....) :D
Mir fällt da noch ein Spiel ein: Mineswheeper von Windows !!! Den Sinn des Spiels versteht doch irgendwie keiner, den ich kenne und es macht auch noch keinen Spaß.
xDDDdDdDZitat:
Zitat von RPG-Man
Also meine größte Enttäuschung war Boktai. Das war zwar innovativ wie Sau, aber wenn man dann doch mal in Dunkelheit spielen will, ist man echt aufgeflogen, das funzt nämlich so rien gar nicht. oO
Außerdem war die dt. Übersetzung... Öh... seltsam. :D
Naja, es war natürklich jetzt echt nicht so schlecht, aber halt sehr unpraktisch, wenn man sich nicht den halben Tag draussen auf ne Parkbank setzt. :\ Auf jeden Fall ein wenig blöde gelöst.
Ansonsten tendiere ich auch zu Lost Kingdoms. Ein SPiel das ich nicht ienmal zu Ende gespielt habe. :D (Ich kenne einen, der ifndet das Spiel total gut o_O)
Für mich ist eindeutig das neue Star Wars Epi. 3 ne Entäuschung miese Optik und viel zu schnell vorbei, nur 2 GB (Tekken Tag Tournament ist mit 3 GB größer) das einzige gute daran ist der Duelmodus ! Tekken mit Laserschwerter.
Aus neuester Vergangenheit:
Suikoden 3 für PS2.
Als großer Fan des zweiten Teils und nach den teils doch recht überschwenglichen Reviews hatte ich recht hohe Erwartungen. Doch leider entpuppten sich schon die ersten spielminuten als wahrgewordener Albtraum. Die Kamera ist absolut grauenhaft. 2D Grafiken mögen altmodisch wirken, aber was nützt mir die tolle (wobei die bei Suikoden 3 gar nicht soo toll ist) 3D Grafik, wenn die Kameraarbeit alles verbockt?
Die Spielwelt ist irgendwie recht linear/ eingeschränkt dadurch das die Überlandmap aus lauter festgelegten/wählbaren Routen besteht. Die Locations selbst kommen mir auch recht winzig vor. Das KS ist dank der "2-Mann Steuerung" irgendwie ungenau und auch noch träge und somit ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem 2. Teil.
Bis jetzt eine einzige Enttäuschung.
Gran Turismo 4 für PS2.
Nicht annähernd so motivierend und genial wie Teil 1 oder 2. Innovationswüste kann man ja noch akzeptieren, wenn der Rest überzeugt. Dies ist allerdings nicht der fall ergo Grafikblender und total überbewertet imho. Nach einer Woche sofort wieder verkauft.
Mein favorit bei den schlechtesten Spielen ist Tom Clancy´s Ghost Recon 2 für die PS 2, die X Box fasung fand ich ganz OK...
Frag mich nur warum die X Box fasung wesentlich besser war als die PS2 fasung :confused:
*würg* http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Meine Oma hat mir Rib Ribbon zum Geburtstag geschenkt. Ich war total baff. Naja, sie hat sich immerhin "Playstation" gemerkt, naja, "Team Buddies" hat sie wohl vergessen und dachte, es ist ja egal.- Seitdem wünsche ich mir nur och bares von meiner Oma!