Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Euer Schlechtestes Spiel

  1. #1

    Euer Schlechtestes Spiel

    Ich glaube so einen Post gabs schon mal aber, bei mir aus aktuellem Anlass, dachte ich mir ich mach nochmal so nen Thread

    Also was is das schlechteste Spiel was ihr euch gekauft habt?

    Ich habe mir diese Woche fuer die PSP das Spiele Higanjima (release hier in Japan war 28. April) gekauft, da es ganz nett aussah von der Grafik (im Hellsing stil gehalten)

    Das Spiel gehoert verboten, so was langweiliges und ein so uebler sound. Die Grafik an sich (ok es sind fast nur standbilder) schauen ganz nett aus beim 1. hinschauemn...allerdings merkt  man schnell dass es wohl nur Fotos waren die runtergerechnet wurden in ne niedrigere Aufloesung.

    Also ein derbe schlechtes und langweiliges Game meiner Meinung nach

  2. #2
    Schlechtestes Spiel?!
    Hm.. meiner Meinung nach war das Crazy Taxi, das ich mir mal in einem Anfall von "need-a-game" gekauft habe... Und da es ja von allen seiten so hoch gelobt wurde.........

    Aber es war grausig grotte.. Spielprinzip war ja noch lustig, aber weder die Stadt, noch der Sound, noch irgendetwas anderes konnte mich überzeugen..
    Ich hatte es ca. 2Wochen (7Tage eBay-Versteigerungs zeit eingerechnet). *g*

  3. #3
    Eigentlich wähle ich meine Spiele immer mit Bedacht aus und bin selten enttäuscht worden. Ich richte mich meist nach den Wertungen der Fachzeitschriften.

    Aber mit Chase The Express für die PSone hat mein Bruder auf dem Flohmarkt so richtig ins Klo gegriffen. Ein Spiel wie es durchschnittlicher und langweiliger nicht geht.
    §ironie
    Was für atemberaubende Level und vielschichtige, komplexe Charaktere. Nichts lässt sich mit diesem Spiel vergleichen.

  4. #4
    Die Antwort ist einfach:

    Extermination

    Es hörte sich alles regelrecht nett an und auch die Grafik ist gut. Doch irgendwie ist der "Resident Evil" abklatsch Story und Gameplay mäßig sowas von schlecht, dass man Teilweise schon denkt man spiele eine Mischung aus Tomb Raider und Half Life. Und von beiden Games natürlich nur die schlechtesten Momente verwurschtelt.

  5. #5

    Froschvampir Gast
    Es gibt viele schlechte Spiele, die meisten davon sind imo Ballerspiele.
    Am meisten hasse ich die GTA-Reihe. Sie ist einfach rassistisch und sinnlos. Die Grafik ist ja noch ok, aber der "Sinn" und der Spass sind gleich null. Ich kann das nicht ausstehen. Aber sonst mag ich eigentlich alle Spiele. Ich kaufe meistens ja RPGs und von denen bin ich noch nie enttäuscht gewesen

    Frosch

  6. #6
    Nicht ganz leicht, bevor ich mir ein Spiel kaufe, informiere ich mich meist so genau über Grafik, Story, Gameplay und Länge, dass ich kaum eines jetzt als schlecht deklarieren könnte...

    Am wenigsten hat mir IIRC aber immer noch 'Lost Kingdoms' (GCN) gefallen, viele Spielen haben mich bei ein oder zwei von den oben genannten Aspekten enttäuscht, aber selten eins bei allen.
    'Lost Kingdoms' hatte nicht einmal 20 Spielstunden und das Kampfsystem war langweiliger als alles vorher da gewesene.
    Sidequests und Grafik außen vor, aber wenn es in einem Kampfsystem nur die Möglichkeit gibt 150 verschiedene Karten zu beschwören, von welchen man pro Level immer nur 30 mitnehmen konnte und zahlreiche überflüssig waren, ist das Spiel bei mir unten durch...
    Taktisch vorgehen konnte man auch nicht wirklich, ein paar Karten konnten indirekt kombiniert werden, was aber auch nicht der letzte Schrei war.

  7. #7
    Das schlechteste Spiel? Davon gibts viele aber bis jetzt war ich mit fast allen Spielen die ich mir gekauft habe zufrieden, bis auf ein Spiel: Driver 3

    Auch ich informiere mich immer vorher über die Spiele die ich erwerben will und bei Driver 3 war es genauso. Das Spiel wurde hoch gelobt und bekam irgendwo ne Wertung von 88% und wurde als GTA-Killer bezeichnet. Die Entwickler versprachen vieles.
    Da mir in den Ferien mal wieder langweilig war hab ich mir gedacht; gut holst es dir.
    Ich wusste ja nicht dass ich mir da ein Flop einfangen würde.
    Das Spiel hat eine gute Grafik aber das Gameplay ist mehr als schlecht, außerdem gibt es wenig Missionen, deren Schwierigkeit immer zwischen zu einfach und sehr schwer schaukelt. Das einzige was man bei diesem Spiel machen kann ist fahren, schießen und laufen. Keine Minigames oder Sidequests etc.

    Am Ende hab ich das Spiel in Zahlung gegeben als ich mir GTA SA holte, welches mich nicht enttäuschte.

  8. #8
    Das Medal of Honor Spiel für die PS2, wo man am anfang sone Omaha Beach Mission macht.
    Eigentlich war alles abartig schlecht an dem Game, ganz besonders sollte man jedoch die Steuerung hervorheben.
    Kotz

  9. #9
    Extreme G III , keine ahnung, das II für N64 hat spass gemacht.. es gab arenas und so weiter.. das III ist irgendwie.. dumm :/

  10. #10
    Meins ist eindeutig ''The Bouncer''.
    Das Spiel ist so schlecht!
    Total verschwommene Grafik, sinnlose Storry und Spielspaß gleich NULL.
    Die 5 € für dieses Spiel waren noch viel zu viel.

  11. #11
    Das Spiel, das mir zur Zeit garnicht gefällt ist Breath of Fire Dragon Quarter.
    Eigentlich ist es ja ganz gut, ich mag die Story und die Grafik find ich auch ganz ok, aber das Spiel ist so scheiße schwer, dass macht das ganze Spiel kaputt.

    Bisher war ich eigentlich ein großer Fan der Reihe, aber mit BoF Dragon Quarter haben die mich echt enttäuscht. Hab das Spiel nun schon seit September und hab es immer noch nicht durch, da ich beim ersten Mal von vorne anfangen musste, weil ich nicht wusste, dass man sich nicht unendlich in diesen Drachen verwandeln kann und ich gestorben bin... Und nun bin ich zwar schon ziemlich weit, allerdings ist mein D-Zähler nicht grade niedrig und ich hab keine Lust, Angst haben zu müssen, von einem einfachen Monster getötet zu werden...

  12. #12
    Ich wähle meine Spiele auch meistens mit Bedacht, aber ein schlechtes Spiel habe ich mir schon mal gekauft (glücklicherweise für 10 €^^): KnightShift. Mindestanforderung 450 MHz und 128 MB RAM, bei mir mit meinen 800 MHz und 256 MB RAM verkommt das Spiel in den niedrigsten Einstellungen zur Dia-Schau. Und die Synchronisation... die Entwickler haben, um ein Mittelalter-Flair zu erzeugen, komplett auf bayrische Sprecher ausgewichen. Grottig, ich kenne kein Spiel, was eine schlechtere Synchronisation hat...

  13. #13
    Rampage und King of Monster für den Supernintendo. Die beiden Spiele sind langweilig, dass man nach nicht mal einer halben Stunde keine Lust mehr hat

  14. #14
    Mein Schlechtestes Spiel.
    Ich kann dir ein paar schlechte spiele nennen und du kannst entscheiden was mieser ist.

    Alundra 2 ( tolle Grafik und Synchro Pal)
    FMA Broken Angel ( tolles system und tolle Synchro ntsc)
    Railroad Tycoon ( Geil was mit CHu chu eisenbahn)
    Rotlicht Tycoon( Für das Spiel sehe ich schwarz)
    Odt( ich sag nur spannung pur )
    Brave Fenser Musashi ( Vielleicht Nervbacke Musashi?

  15. #15
    Jaja, Lost Kingdoms, alias Rune I war mir auch nicht so genehm. Mir hat die Story gefallen und das Setting war auch nett, aber ein RPg ohne mehrere chars die einen charakter haben, eine Prinzessin die gegen übelriechende Zombiedrachen in die Schlacht zieht udn nicht mehr tun kann als Karten herumzuwerfen (ich finde Katia hätte irgendwie auch angreifen können müssen >_>) und so ein simples Kampfsystem, gekoppelt mit mit ohne Städte und sowas...also nein. das ganze Spiel über beschlich mich ein Gefühl von einsamkeit, Katia tat mir sehr leid, so ein hübsches Prinzessbönchen (im Rendering ganz zu Anfang sieht sie sehr hübsch aus, dass muss man ihr lassen ^^v) in so einem grottigen Spiel, bedauernswert die Dame.

    Ein weiterer absoluter Tiefpunkt in meinen hübschen Äuglein ist und bleibt FF VIII, die Story an sich war nett ausgedacht und Selphie hat mir, trotz der Tatsache dass sie einer von den chars ist, die ihre Persönlichkeut nicht wirklich weiterentwickeln, gut gefallen (aber mir gefällt bei FF udn in RPGs generell jeder Char der die Rolle des, lustigen, kleinen Kindes bekleidet ^^v), am sonsten aber, war das Spiel abgrundtief langweilig. Die Zauber waren sinnlos, das ganze charakteraufbau-System war ein großer Misthaufen und wie die Story rübergebracht wurde war ein großer Schmerz in meinem Arsch >_> Es war alles so neutral udn irgendwie total doof. Als ich das Spiel noch nicht kannte und nur darüber gelsen habe und mir Artworks zur Party angesehen habe, wirkte das ganze für mich, wie eine FF-Version von dawsens Creek, oder ähnlich langweiligen Teenager-Werden-Erwachsen-Soaps, dann habe ich das Spiel mal angefangen und es gefiel mir richtig gut (man könnte meinen, ich habe gemeint, ich hätte mich getäuscht). Heute habe ich bis zur Arti gespielt, dann die Lust verloren, weil ich nicht genug gelevelt hatte (vorher hatte ich das Spiel immer mal hier und da für ein paar Freunde weitergespielt und für einen sogar fertiggezockt) und nun habe ich es, in der Erkenntnis, dass ich es doch Scheisse finde vor ein paar Tagen bei EB-Games in Zahlung gegeben, denen war es ganze 7 Euro wert xD ^^

    Bis heute unvergessen bleibt mir aber Starfox Adventures, es ist sooooo langweilig gewesen. Die Story war irgendwie schonmal da und die Grafik war auch nicht sooo prall wie alle sagen (ein paar dumme Texturen über irgenwelche Polygone legen, das könnte ich wahrscheinlich auch, wenn ich mich mit sowas befassen würde, aber malen ist IMHo viel erfrischender ^^v). ausserdem hat es mich genervt, dass man auf der einen Seite versucht hat das ganze ein bisschen erwachsen wirken zu lassen, auf der anderen Seite aber diese typischen Comic-Einlagen eingebaut hat. Ich emien ich ahbe nichts gegen infantile Spiele, oder sehr ernste Storys, aber diese Mischung hat einfach net gepasst >_>

    Zu guter Letzt ist da noch The Legend of Dragoon. Diie Story war ganz nett, das KS auch (viele mögen es kindisch mögen, wenn die chars sich beim Zaubern benehmen, wie bei Dragon Ball, ich finde sowas stylish ^^v), aber wie die Story rübergebracht wurde fand ich schlimm. Zwischen vielen Charas konnte man irgendwie gar keinen Unterschied in Sachen Charackter erkennen. Dart und Lavitz z.B. waren irgendwie völlig gleich und manches war auch ziemlich klischeehaft (Shanna mit ihrem übermäßig mädchenhaften getue...18 Jahre alt und benimmt sich wie 5...also neh >_>).

  16. #16
    entweder 7 blades oder Unlimited Saga
    beim 1. dachte ich eigentlich dass konami halbwegs gute spiele hat, aber naja, wie sehr man sich doch täuschen kann die screenshots auf der rückseite sahen aber doch sehr vielversprechend aus

    bei US hass ich diese zufallsprinzip kämpfe, da kommt ein schwacher gegner daher der mich dann haushoch fertig macht......

    irgendwie sind beide gleich schlecht imo

  17. #17
    Zitat Zitat von Chrissi
    Das Spiel, das mir zur Zeit garnicht gefällt ist Breath of Fire Dragon Quarter.
    Eigentlich ist es ja ganz gut, ich mag die Story und die Grafik find ich auch ganz ok, aber das Spiel ist so scheiße schwer, dass macht das ganze Spiel kaputt.

    Bisher war ich eigentlich ein großer Fan der Reihe, aber mit BoF Dragon Quarter haben die mich echt enttäuscht. Hab das Spiel nun schon seit September und hab es immer noch nicht durch, da ich beim ersten Mal von vorne anfangen musste, weil ich nicht wusste, dass man sich nicht unendlich in diesen Drachen verwandeln kann und ich gestorben bin... Und nun bin ich zwar schon ziemlich weit, allerdings ist mein D-Zähler nicht grade niedrig und ich hab keine Lust, Angst haben zu müssen, von einem einfachen Monster getötet zu werden...
    Volles Verständnis, bei mir das selbe. Wollte ein schönes RPG mit schicker Optik - was es auch hatte. Aber welcher verblödete Entwickler kommt auf die Schnapsidee von vorne herein mit einzuplanen, das man eh im Spiel stirbt und es öfters beginnen muss um ans Ziel zu kommen?

  18. #18
    Zitat Zitat von Raiden
    Volles Verständnis, bei mir das selbe. Wollte ein schönes RPG mit schicker Optik - was es auch hatte. Aber welcher verblödete Entwickler kommt auf die Schnapsidee von vorne herein mit einzuplanen, das man eh im Spiel stirbt und es öfters beginnen muss um ans Ziel zu kommen?
    Die vollkommen verblödeten Entwickler, die lust haben mal ein vollkommen 'verblödetes' Konzept auszuprobieren. Es wurde auch ein SurvivalRPG genannt, es ist nicht der Sinn dahinter immer neu anzufangen damit du es hinterher leichter hast, es ist dafür gedacht es einzusetzen wenn du wirklich mit der Situation absolut überfordert bist. Keine Frage das Spiel ist sauschwer, vorallem es in einem Run zuschaffen, dennoch ist es eine große Herrausvorderung und mal eine nette Abwechslung, da man hier vor jedem Fight erfurcht vor dem Gegner hat, nicht wie bei anderen RPGs nur vor den allerfettesten Bossen. Wenn du schwitzend vor dem Bildschrim hockst und nurnoch hoffst das du den nächsten Gegner aufgrund mangelnder Healkits austricken kannst wirst du wissen wovon ich spreche.
    Doch ich glaub dazu wird es wohl kaum kommen. Keine sorge bei FF oder MGS wirst du nie mit solchen übermenschlichen Aufgaben konfrontiert.

  19. #19
    Soo schwer war BoF V außerdem garnicht. Es hatte zwar einen durchaus fordernden Schwirigkeitsgrad, aber blieb dabei immer fair. Mit ein wenig Taktik abseits des Angriff button getappes war jeder Gegner sowie Endgegner gut zu schaffen. Gerade dies macht doch ein großteil des Games aus ( wie mein Vorredner schon erwähnte ). Wer so etwas nicht mag hätte sich informieren sollen, es wurde eigendlich in jedem review erwähnt das BoF V eher ein dungeon crawler mit einem schwirigkeitsgrad für fortgeschrittene ist. Meiner Meinung nach ist BoF V neben BoF II der beste Teil der Serie und mit ein wenig Taktik und Einarbeitung ins Gameplay kann man es auch im ersten run schaffen den lezten Dungeon mit 20 % Counter zu erreichen ( wie in meinem Fall ).

    Nun aber genug gespamme. Mein Fehlkauf nummer Eins war eindeutig "Grandia 1". Ein Spiel so Spaßig wie Brot beim Gammeln zu sehen, ohne Zeitraffer selbstredent.

    Geändert von Dolem (03.05.2005 um 13:10 Uhr)

  20. #20
    Eindeutig ...

    Stake für Xbox !

    An dem Spiel stimmt absolut nichts :

    Grafik : Grottenschlecht
    Story : Story ?
    Charaktere : Flach ...
    Spielsystem : Grauenhaft geklaut bei Power Stone ... noch dazu sehr schlecht geklaut ...
    Schwierigkeitsgrad : zwischen ''Das war ja einfach'' und 1 sekunde später ''was zur Hölle hat mich da grad gekillt?''

    Alles in allem unglaublich das sowas auf den Markt durfte ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •