Damit die Taxes niedrig bleiben,vll geben sie sogar was an ihre quasi Allies,I dunno,gegen Pussy stellen bringt allerdings auch nichts,zumindest nicht mit unserer jetzigen Ally.Zitat:
Zitat von one-cool
Druckbare Version
Damit die Taxes niedrig bleiben,vll geben sie sogar was an ihre quasi Allies,I dunno,gegen Pussy stellen bringt allerdings auch nichts,zumindest nicht mit unserer jetzigen Ally.Zitat:
Zitat von one-cool
Eeeeeeeeehhhhhm abgeben? Nein!
Tax bleibt low das ist das einzige was man davon hat. Ich denke dass Castle wird eh noch dieses Wochenende und vllt auch dannach noch in PW´s Händen bleiben da EE durch diesen netten Objects Trick etwas an Glaubwürdigkeit verloren hat oO
achja hier mal aus fun oO das geistert so durchs PPC Teamspeak:
www.blood-rain-clan.de.vu lest das weiße Schild ^.^
Kleines, UNBEDEUTENDES Update ^^
Wir werden doch nicht verteidigen, sondern wir beim letzten Mal Angreifer sein.
Da es scheinbar leichte Kommunikationsprobleme zwichen Excalibur und Pussy gibt, steht Excalibur, und damit auch wir, doch auf der Seite, die GEGEN Pussy kämpft.
Das Kräfteverhältnis ist wieder etwas ungleich:
Pussy (+ Allys = 7 Gilden) vs 23 Gilden (incl. uns)
Trotzdem ist alles offen, denn natürlich hat Pussy ein paar ziemlich starke Gilden an der Seite, und im Gegenzug macht EliteExposure als Angreifer nicht mit.
War vorher mal beim Castle und hab mir die Gilden angesehen.
Unsere Feinde werden sein:
- Pussy
- XtremeXile
- CzechWarriors
- ForgottenFaith
- Shinigami
- PurePainCrew
- PhantomLegion
Die ganzen Gilden auf unserer Seite hab ich mir jetzt nicht aufgeschrieben, waren jedenfalls einige dabei, wo ich noch nie von gehört habe ^^"
Mir fällt im Moment nur MeaCulpa als wirklich bekannte Gilde ein.
Naja, vielleicht werden wir durch die pure Quantität gewinnen :D :rolleyes:
Treffpunkt ist wie auch letztes Mal am Samstag um 13 Uhr bei den Skillmastern in Narootuh. Bitte so viele Members wie möglich erscheinen :D
Edit: Was zur Hölle hast du mit PPC zu tun, Chaoz? Bist du dort in der Gilde neuerdings? oO
Excalibur
Ihr
Kaizen
MeaCulpa
und wenn Xca das Geld ausgeht
XMP
EE
und EEx
sind nochn paar mehr aber die fallen mir net ein und bin zu faul zum fragen -.-
edit:
Wieso fragst du rava?
XMP ist auch so dabei wenn ich mich recht entsinne, als "Unterally" (so wie wir atm) von irgendner anderne Gilde, die ich grad vergessen habe ^^Zitat:
Zitat von Chaoz
Naja. Wenn man sich die Gegner so ansieht, glaub ich kaum, dass wir eine große Chance haben, auch wenn wir so viele werden.
Dann sollten wir nur unser bestes tun, dass der War nicht so ne Lachnummer wird, wie er es anscheinend letzte Woche war, wo nichts los war und die Angreifer plan- und lustlos rumgelaufen sind.
Weil es mich interessert ^^ Wär mir neu, dass du bei PPC bist ^^ Aber man kann ja nicht alles wissen -.-'Zitat:
edit:
Wieso fragst du rava?
Jo letzte Woche war langweilig -_- bissle rumgejoggt aufeinmal:
10 leute von Kaizen +freude pur+ einmal splashy ice und die waren weg -_-
Ehm naja ich behalte sowas eigentlich für mich >_> aber sagen wirs so:
Ich hab rege mit der PPC zu tun ;D
naja zu diesem objects trick ... EE ally war vieleicht die erste die es benutzt haben aber leute aus der pussy ally haben es auch geused nur bei denen isses ned groß an die glocke gehaengt worden und EE war halt zu der zeit grad eh der depp fuer alles wegen der tax ...Zitat:
Zitat von Chaoz
Sry aber das klingt jetzt ,ächtig verdächtig oO Ihr wechselt frisch auf die andere Seite und zack wird über PW gelästert >_>"
Nen mir bitte einen CastleSiedge bei dem die komplette Gilde mit dem Bug in die Pyramide ist und die Flagge abgeballert hat. Na?^^ Hmmmmmmmmm vllt liegts daran das PW nicht sone feigen Tricks fürs CastleSiedge benutzt hat?
evilb ? xtremexile is ne ally von pussy ... ich spreche ned von pussy ich spreche von der ally
und das war am vorletzten war ...
direkt von PW oder den anderen hab ich auch niemand gesehen aber hab ich ja auch ned behauptet ... ;)
naja is mir auch relativ wurst hoffe das die nächsten wars sauber sind egal auf welcher seite wir sind ...
Erstens haben nicht WIR gewechselt, sondern Excalibur, und das afaik auch nur, weil Light sich komisch anstellt.Zitat:
Zitat von Chaoz
Dann - es liest sich so, als ob wir absolut Pussy-treu gewesen wären bisher. Das waren wir eigentlich nicht. Pussy ist toll, weil sie die Tax niedrig haben und weil die Members teilweise ganz nett sind, aber sonst auch nichts.
Wir haben mit Excalibur ne Ally und nicht mit Pussy, von daher kennen wir die gar net ^^
WIR sind atm eigentlich nur Söldner, die von Excalibur angeheuert wurden (der Lohn ist das Dabeisein ^^), und wir wollen das Beste geben, egal auf welcher Seite wir sind.
Eigentlich wäre es MIR lieber gewesen, wenn wir für Pussy verteidigen würden, wegen Low Taxes, und weil dort die besseren Gilden dabei sind und ein paar Kontakte nicht schaden können ^^
Andererseits hatten wir in der Vergangenheit leichte Probs mit Shinigami und teilweise auch FF, ein paar Leute von denen kann ich absolut nicht riechen, von daher ist es ok, wenn wir gegen die sind ^^
Morgen (bzw heute) sind wir wieder mit Excalibur + Allies auf dem Castle Siege dabei - wenn es sich nicht wieder ändert, wie letztes Mal als Verteidiger.
Das ganze Allgemeien spare ich mir heute, inzwischen dürfte jeder mal dabei gewesen sein ^^ Bei Interesse kann man es aber nochmal in nem älteren Post von mir nachlesen, dürfte noch einigermaßen aktuell sein.
Bin eben wieder zum Castle gelatscht und hab mir die Liste angesehen.
Als Verteidiger sind eingetragen:
- PussyWagon
- Pharaohs
- XtremeXile
- ForgottenFaith
- Shinigami
- CzechLords
- PhantomLegion
- PurePainCrew
Vielleicht solltet ihr euch das aufschreiben, damit ihr morgen schnell sehen könnt, ob jemand Freund oder Feind ist (sollte es mit dem Rang "Defender" doch nicht klappen).
Diese Gilden dürft ihr also NICHT angreifen, wenn wir ebenfalls Verteidiger sind.
Kleiner Tipp: Legt euch nen Text von wegen "dont attack, we are DEFENDERS" oder so auf nen Shortcut, damit ihr, falls ihr von einem von denen versehentlich angegriffen werdet, ihm das schnell sagen könnt - hat mir letztes Mal ungemein geholfen.
Es gibt wieder sehr viel mehr Angreifer-Gilden, es sind aber keine echten Knaller eingetragen. EliteExposure und EE² sind NICHT eingetragen (letztes mal aber auch nicht, sind dann aber trotzdem angetanzt).
Als mehr oder weniger prominente/gefährliche Angreifer-Gilden hab ich mir aufgeschrieben:
- 1HQ
- Kaizen
- MeaCulpa
Die andere Liste ist aber weit wichtiger als diese hier ^^
Zuletzt noch:
Hört auf das, was IchHalt sagt und macht es auch (sofern es in irgendeiner Weise verständlich ist, hatte letztes Mal auch leichte Probleme mit Befehlen wie "come all back" (wohin?) oder "follow me" (wo ist er denn?)). Aber bitte verstoßt nicht mit Absicht gegen seine Befehle.
IchHalt ist ein netter, fairer Typ, und wir haben keinen Grund, ihm die Tour mit Absicht zu versauen.
Genauso sieht es mit Allies angreifen aus.
Wie letztes Mal könnte es evtl. zeitweise langweilig werden, weil keine Feinde durchkommen. Greift aber nicht aus Langeweile Leute aus Pussy-Allys an, die können das in den falschen Hals kriegen. Letztes Mal ist jemand von uns leicht abgedreht und hat nen Amoklauf versucht, sowas können wir nicht wirklich brauchen.
Wir wollen bestimmt nicht Pussy, FF und PPC zum Feind.
Also haltet euer Temperament ein bißchen im Zaun und bringt bitte auch keine Rebellenaktionen ^^
Wenn euch langweilig ist, duelliert euch oder rennt von mir aus irgendwohin, wo es evtl Feinde geben könnte.
Danke.
also ich hab letztens noch mit n paar leuten von PW in teamspeak geredet und die meinten ihr habt euch letzten samstag gut gehalten. Von daher lass diesen post doch einfach^^ Solange ihr nicht die Tore downgehen lässt wirds schon passen. Wir sehen uns ja heute dann ^.^
Viel Glück und Spaß ^^
Da letztes Mal die Beteiligung am War ziemlich schlecht war (gutes Wetter in Verbindung mit keinen Bock darauf, von den Allys gemetzelt zu werden, und vielleicht haben es auch viele ganz einfach nicht gewusst), sag ichs diesmal n bißchen früher.
Diese Woche mal wieder Allianz mit Excalibur, aber diesmal unabhängig von PussyWagon. Excalibur nimmt als eigenständige Gilde teil, ohne einer weiteren fremden Gilde zu helfen.
Das heißt, diesmal gibt es keine indirekten Allianzen wie bisher immer, und somit fällt auch das Problem weg, dass wir andauernd von Pussy-Allianzen angegriffen wurden.
Wer Lust hat, kann diesmal also hingehen und metzeln, wen und soviel er will.
Da ich sowieso nicht glaube, dass Excalibur große Chancen hat, die Flagge zu gewinnen (die KOnkurrenz ist ... mächtig :D), wird es vermutlich auch nicht so streng werden wie bisher. Ich nehme an, dass IchHalt selber weiß, dass wir die Pyramide vermutlich nicht mal betreten werden, und wird das ganze denk ich mal, auch eher als Spaß sehen - was soviel heißt, keine strikten Befehle mehr usw.
Aber das sind nur meine Vermutungen. Wenn IchHalt was befiehlt, sollten wir das trotzdem machen. Ob wir jetzt am Osteingang metzeln und gemetzelt werden oder am Nordeingang ist ziemlich egal, also können wir das auch da machen, wo IchHalt es gerne hätte ^^
Obwohl es diesmal keine Vereinbarungen über jemand helfen usw gibt, gehören theoretisch trotzdem die ganzen Angreifer zusammen, um die Verteidiger aus dem Castle rauszuschmeißen.
Jetzt zu sagen, dass ihr die anderen Angreifergilden, mit denen Excalibur KEINE Ally hat, verschonen sollt, ist ein bißchen übertrieben, dann hätten wir wieder eine indirekte Ally, von der wir getötet werden können (und werden).
Aber trotzdem solltet ihr, wenn ihr die Wahl habt, eher ein Pussy-Ally-Mitglied angreifen als ein Angreifergilden-Mitglied.
Dazu ein kleines Beispiel: letztes Mal waren wir ebenfalls als Angreifer eingetragen und haben aber mündlich verabredet, dass wir Pussy helfen. Davon wussten aber die anderen Angreifergilden nichts, und als ich 2x die gleiche von 1HQ erschossen hab, hat sie mich ZIEMLICH sauer anpmt und mir unschöne Worte gesagt, die in etwa darauf hinausliefen, dass es bescheuert ist, dass Offensive Offensive angreift.
Hab ihr das dann erklärt und sie war ruhig.
Wenn ihr also wild um euch schlagt, kann es passieren, dass ihr euch durch sowas Feinde fürs Leben macht, die es euch dann irgendwann mal durch Monster luren oder Assamaske heimzahlen ^^
Viele der Angreifer werden der Meinung sein, dass man alles, was rot ist, angreifen kann und soll, aber andere werden davon ausgehen, dass Offensive untereinander sich nicht angreift. Darum hier ein bißchen aufpassen ^^
Ansonsten macht was ihr wollt ^^
Ich hoffe, dass diesmal einige Leute mehr kommen werden als letzte Woche. Letzte Woche haben wir von Pussy Geld fürs "Helfen" bekommen, diese Woche bekommen wir nichts, also wäre es schön, wenn die 100k Anmeldegebühr sich auch lohnt, indem viele Leute kommen und mitmachen.
das ist das beste system für guildwar, das wir bisher hatten. ^__^
Ich melde mich zurück mit News von der morgigen Front ^^ Und die News sind wirklich brandheiß und spektakulär!
Zusammenfassung: 47 Gilden gegen Pussy (7), es wird eine apokalyptische Schlacht geben und ich schätze, dass Pussy rausfliegt - schnell noch alles Geld für Meds usw ausgeben. Die besten und bekanntesten Gilden werden morgen da sein ^^
Bin wie jeden Freitag abend zum Castle gelatscht und hab mir die Liste angesehen.
Hier die Defender (für uns die ganz Bösen):
- Pussy
- XtremeXile
- FF
- Shinigami
- PhantomLegion
- CzechLords
- PPC
Und hier haben wir die bekanntesten Angreifer-Gilden (für uns nur die Bösen, nicht die ganz Bösen):
- HALLofFAME
- HolyWarrior
- Pharaohs
- Brigada
- Paladin
- BRC
- ImOldSkoolz (ohne Ally^^)
- OCCult
- KalMisfits (unsere Lieblingsgilde mit Sanders, k4f und Gsnake)
- BrothersInArms
- Kaizen
- BandOfBrothers
- XMP
- MeaCulpa
- EliteExposure
- FatalImpact (Nachfolgegilde von 1HQ, wie man munkelt)
- EliteExistence
- Hashishins
- DivineSouls
EE macht also diesmal mit offiziell und es wird ein riesiges Gemetzel geben ^^
Zur Erinnerung: wir greifen diesmal auch an, befinden uns also unter den 47 Angreifer-Gilden ^^
Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Leute kommen morgen, wird bestimmt nett ^^
Allerdings ist es auch abzusehen, dass wir alle ziemlich oft sterben, immerhin sind alle Roten unsere direkten oder indirekten Feinde, und die werden auch angreifen.
Kleines, aber wichtiges Update:
Das stimmt nicht mehr. EliteExposure hat die Sache in die Hand genommen und will alle Angreifer vereinigen, mit einem gemeinsamen Taktikplan, gemeinsamen Rängen (atm ATTACKER) und allem drum und dran.Zitat:
Zitat von Ravana
Das heißt, wir greifen NUR Pussy und Allies an, nicht die anderen ATTACKER (oder wie auch immer der gemeinsame Rang dann lauten wird). Bitte haltet euch dran - je mehr sich dran halten, desto weniger frustig wird es dann.
Also dann bis nachher ^^
Yo war ein toller GuildWar dieses mal! Endlich mal action ^^ auch wenn ihr verloren habt..... MIT 47 GUILDEN GEGEN 7 GILDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sry ^^"
ehm ya war ganz nice. Auch wenn viele wieder den Bug benutzt haben.
Du musst auch bedenken, dass die Verteidigerallianz einige große vorteile hat. Zum Beispiel muss sie nicht auf Freund oder Feind achten. Alles was angegriffen werden kann, ist Feind.
Wieauchimmer, der War war toll. ^^
Ich hoffe, dass nächstes mal wieder soviele Gilden beteiligt sind.
Lästig waren halt die Knights, die mit einem Schlag mal so nebenbei alle HP abgezogen haben...In meinem Fall 2070. o0'
Ja, war echt toll diesmal :D
Anfänglich haben zwar mal wieder einige Dumme net kapiert, wen sie angreifen sollen und wen net ("schon komisch... der hat ja den gleichen Rang wie ich oO Egal, trotzdem isser rot *wumms*"), nach ner Weile ging das dann aber und es gab damit überhaupt keine Probs mehr.
Sonst wars wirklich mal ein geiler Krieg :D
Mein dieswöchiger Kriegspost.
Dieses Mal KEINE Ally mit Excalibur - mit überhaupt keiner Gilde. Wir gehen diesmal nackig auf den Krieg ^^
Und zwar als Angreifer, um Pussy das Leben schwer zu machen. Das Verhältnis sieht diese Woche so aus: Pussy + Allys (7 Gilden gesamt) vs. Angreifer (50 Gilden).
Eigentlich sollte man meinen, dass sie 100%ig rausfliegen, aber dessen war ich mir auch letzte Woche fast sicher, und Pussy ist NICHT rausgflogen ^^
Defender:
- PussyWagon
- Shinigami
- ForgottenFaith
- XtremeXile
- PurePainCrew
- PhantomLegion
- CzechLords
Hat sich also seit letzter Woche nichts getan.
Die mehr oder weniger prominenten Angreifer-Gilden:
- HolyWarrior
- Pharaohs
- BloodRainClan
- GerTigerKnight
- DevilDogs (wie wir ohne Ally dabei)
- WIR
- Excalibur (Allys von denen zähl ich gleich nich auf)
- BandOfBrothers
- ImOldSkoolz
- Paladin
- OCCult
- EliteExposure (diesmal OHNE EliteExistence, dafür MIT MeanPirates :eek: )
- FatalImpact
- DivineSouls
- UlitmateUnity
- Hashishins
Keine Ahnung, ob EE wie letztes Mal wieder alle Angreifer vereint oder nicht, aber wenn, poste ich das morgen hier noch, und ihr erfahrt es auch kurz vor dem Krieg noch.
WENN EE wieder alle vereinen will, dann heißt es, dass ihr NUR Pussy & Allys angreifen sollt.
Zu Excalibur:
- LTlegion (neu dabei)
- SharpShooters
- Whitesharkz
- OldMenClan (neu dabei)
- Sakro
- AnarchyT
Also dann mal sehen, wie es morgen läuft ^^ Hoffentlich wirds so gut wie letztes Mal :D