Heißt das Zitat im deutschen zufällig "Du bist wirklich ein smarter Motherfucker"?
Entweder liegt's mir auf der Zunge, oder ich vertu mich total ... wohl eher letzteres ... bitte um Tipp.
Druckbare Version
Heißt das Zitat im deutschen zufällig "Du bist wirklich ein smarter Motherfucker"?
Entweder liegt's mir auf der Zunge, oder ich vertu mich total ... wohl eher letzteres ... bitte um Tipp.
Du vertust dich total,im deutschen heißt es "Du bist wirklich ein schlaues Kerlchen,Johnny-Boy".Zitat:
Zitat von Der Phoenix
Tipps...
-Der Film spielt in Frankreich,genauer gesagt in Paris
-Einer der Handlanger des Polizeichefs wird von "Johnny-Boy" mit Esstäbchen gekillt
-"Johnny-Boy" heißt nicht wirklich Johnny,er wird nur so vom Polizeichef genannt,da dieser seinen wirklichen Namen aufgrund asiatischer Herkunft nicht aussprechen kann
Der zweite Tipp dürfte jedem reichen,der den Film gesehen hat.
Der Film is sicher Kiss of the Dragon mit Jet Li. Mir fällt nur gerade der Name des Polizeichefs nicht ein. Ich editiers dann rein.
edit: Inspektor Richard?
Alles richtig,du bist. :)Zitat:
Zitat von Spawnferkel
Mir fällt nichts ein. Kann wer anderer übernehmen?
jo ich...
hm ma überlegen: ach ja!
Weist du was mit einem Frosch passiert, wenn ein Blitz auf ihm einschlägt??? Er wird geröstet!
letzte worte einer dame in einem superhelden-äktschnfuim, bevor sie einen bösewicht tötet
Storm aus X-Men,als sie Toad killt.
richtich! :D
weitermachen!
"Herr Gott,ich kann nichts mehr sehen,ich bin blind."
Die letzten Worte eines Ganoven,der seine ganz eigene Interpretation eines Madonna-Songs hat (der Tip dürfte genügen für jeden der den Film gesehen hat).
Nein,nicht Joe.Zitat:
Zitat von Gala
Nein,der wars auch nicht,der stirbt gar nicht,wird nur festgenommen.Zitat:
Zitat von Gala
Mr. Orange?
Nein,hört lieber auf zu raten und schaut euch den Film nochmal an/versucht euch zu erinnern,sonst haben wir bald alle durch^^°Zitat:
Zitat von Zappa
Er stirbt aber nicht,er wird nur verwundet;)Wenn man die Lautstärke voll aufdreht und hinhört,kann man nämlich hören wie die Bullen noch mit ihm reden und ihn fragen ob er ein Copkiller ist und ihn festnehmen,nachdem die Schüsse gefallen sind,wenn dus nicht glaubst,schau im Drehbuch nach:DZitat:
Zitat von Gala
Und Mr Brown war richtig :)
Klingt nach dem Unbekannten (Edward Norton) aus Fight Club,kurz bevor es Bumm macht.
wenn mans genau nimmt stirbt dadurch tyler durden (brad pitt) :p aber drakon hat scho recht ;)
"Ich denke ich bleib noch ein Weilchen hier...und genieße den Sonnenaufgang."
Die letzten Worte des männlichen Hauptdarstellers dieses Horrorfilms,kurz bevor er sich das Hirn wegpustet.
Das dürfte der gute Michael aus dem Film Dawn of the Dead sein :)
Exakt,du bist :)Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Das ist zwar recht einfach, aber ich muß gleich in eine mehr als tödlich langweilige Firmenbesprechung, deswegen so gut wie eine freie Runde:
"Freieeee- heiiiit"
:)