Ich hab mir das Video mal ganz angetan und war erstaunt,wie viele bekiffte bei den Charts mitvoten :D
Druckbare Version
Ich hab mir das Video mal ganz angetan und war erstaunt,wie viele bekiffte bei den Charts mitvoten :D
Na ja, jeden das Seine. Aber mir ist aufgefallen, dass im Allgemeinen immer mehr dumme Lieder die Charts stürmen. O-zone mit ihren Kauderwelsch, der alte Holzmichl, jetzt Schnappi.Zitat:
also ich find das lied voll cool,
Ich glaube, diese mit tollen Text ausgefeilten Songs ( §ironie ) werden uns auch in Zukunft immer mehr um die Ohren gehauen. Schni, Schna, Schnappi..... :'(
Das ist keine Musik, daher hat es sehr wohl was in den Charts zu suchen (ein paar Hip Hop Acts ausgenommen, da gibt's gutes bei). Am besten wäre es, wenn ab jetzt nur noch Handy Klingeltöne in den Charts wären und sich die Musikindustrie über fehlende Einnahmen beschweren (btw, was ist eigentlich die Musikindustrie? Diejenigen die Schnappi groß rausgebracht haben und dann meckern, dass es sich weniger als 2 Millionen mal verkauft hat, was natürlich daran liegen muss, dass es sich alle aus dem Internet laden... oder wie?).
Jedenfalls musste ich dieses Dreckslied einmal in meinem Stamm-Gasthof ertragen, weil ein paar Leute meinten bei der Musikauswahl bei Schnappi am meisten zu gröhlen, jedoch als es begonnen hat war wirklich jeder ruhig, auch diejenigen die zunächst gegröhlt haben und diejenigen - wie ich ;) - die schon so viel Alkohol intus hatten, dass sie eigentlich jeden scheiß hätten mitgröhlen müssen. Ich kenns übrigens erst aus der Werbung und mir hat es spontan nicht gefallen.
Ich finde, es ist nicht grad der dolle Knaller (für mich persönlich) !
Lustig ist es ja, aber Sinn machts nich und für die Charts find' ichs irgendwie viel zu peinlich... Tja, aber da es auf Platz 1 ist, muss es ja dennoch einige geben, die es gerne hören und gekauft haben... Musikgeschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden...
Die Singlekaufzielgruppe hat sich halt in eine merkwürdige Richtung gewendet. Ich habe zwra eine Theorie dazu, aber da das hier sowieso jeder zu ernst nehmen würde, lass ich sie ma gut sein.
Dieser Trend wurde übrigens schon bei Las Ketchup ganz offensichtlich ;)
Ich finde auch das es kein richtiges Chartslied ist,...
.. aber süß auf alle Fälle!^^
Aber wenn man bedenkt was für Lieder in die Charts kommen,kann man darüber gar nicht mehr meckern.
Stimmt. Frühzeitiges Erschlagen wäre angebrachter :DZitat:
Aber wenn man bedenkt was für Lieder in die Charts kommen,kann man darüber gar nicht mehr meckern.
Das Lied stinkt und Nervt nur !!!!!!!!!
omfg sag ich nur..... irgendwer musste ja ein thread über das vieh aufmachen XD kenne das lied erst seit es im TV lief, auch wenn ich nicht sehr viel fernseh, finde ich das lied lächerlich! dass sowas in die charts kommt..... no comments
nuja...ist in den charts ja dann gut aufgehoben, das vieh^^
Wie kommen die Charts eigentlich zu Stande?
Richtet sich doch einfach nach den Plattenverkäufen?
Außerdem ist Schnappi um einiges kewler als Sweety.
Muss aber segen das ich Schnappi auch erst seit gestern kenn.
Mein Bruder hat die cd aus jux zum Geburtstag bekommen.
... ich bin Schnappi das kleine Krokodil...
Recht hat er, der Player Number1- wenns den Stimmt wovon ich ausgeh.Zitat:
Meint ihr nicht das is en bisschen hart, dafür dass es eine Hobbyautorin geschrieben hat und es ein 5-jähriges kind aus spass nachgesungen hat?
Das Mädchen war als es das Lied zum ersten mal sang 5 und da wurde es auch aufgenommen aber inzwischen ist sie 9! Das habe ich so im Fernsehen gehört ^^
Mit diesem Lied kann ich meine Schwester soooooo gut ärgern aber sonst find ich ist es nur mist!!!!!!
Dieses Lied ist für den Kindergarten aber nich für die Charts!!!!
Wenn ich diesem blöden Krokodil mal begenen sollte, brech ich im das Genick!!!
Ich ertrage es echt nicht mehr!!! Weg damit genauso wie mit Sweety dem Küken!!!
Kann jemand bitte nen Link zu dem Lied geben? Hab grad keine Lust den Esel anzuwerfen...(der bockt so *heul* )
Ich frage mich...
Wayne wundert's?!
In Deutschland war ja auch mal zwei gleiche Lieder einfach von zwei verschiedenen Interpreten auf Platz 1 & 2 und dahinter den Holzmichl... :rolleyes:
Der deutsche Musikgeschmack sackt irgendwie ab... :D
Totale Kinderkacke von nem hochnäsigen Weib. Dummer Song, dazu schlecht gesungen an manchen Stellen und einfach nur lachhaft wie sowas in die Charts kommt. Deutschland: Ihr seit arm! Jetzt weiß ich auch warum ich die ganzen Smash CD´s undsoweiter schwul finde. Weil man nach den Charts garnicht gehen kann.
Beim Interview war das mädel voll doof, naja ne 9jährige mit ner kleinen Karriere, daraus werden meist Schnösel.
Und ich kann den scheiß net mehr hören.. schni schna schnappi... schnapp die in die klapse!
Also ich glaube ja, das die meisten pubertieren Mädchen diesen Song sooo doll mögen... >_< Das soll keine Unterstellung sein, aber meine eigene Vermutung.Zitat:
Dummer Song, dazu schlecht gesungen an manchen Stellen und einfach nur lachhaft wie sowas in die Charts kommt
Da haben die ja glatt im Fernsehen welche gezeigt, die auf dieses Lied Party machen konnten... http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Stimmt, Deutschland ist nicht nur finanziell angeschlagen, sondern auch mächtig in der Musikindustrie.
Ihr unterschätzt die Macht des Alkohols. :pZitat:
Da haben die ja glatt im Fernsehen welche gezeigt, die auf dieses Lied Party machen konnten...
Guten Abend,
Neulich hat mir jemand im MSN ein Anti Schnappi Flashgame geschickt.
http://www.estatica.de/schnappi.swf
für alle die etwas gegen Schnappi haben sollten es ja wenigstens mal anspielen.
Gruß,
Lyserg
Hmm... irgendwie mies, aber ... FÜR SCHNAPPI-HASSER EINFACH NUR DAS BESTE:DZitat:
Zitat von Lyserg
Das macht sogar irgendwie spass, wenn am Ende diese dummen Tiere nicht so schnell werden würden...
@ "Topic":
"Schnappi" als Partylied.... oh Hilfe, wie besoffen muss man sein, um FREIWILLIG dazu zu tanzen? Ich weiß es nicht, aber so besoffen werde ich nie sein können... -_-
DJ n
Als das Vieh ans Tageslicht kam habe ich zum Glück nichts davon mitbekommen, weil ich kein TV hatte. Nur meine Freunde haben immer damit genervt.
Ich habe das lied auch noch nie ganz gehört oder das Video gesehen.
Werde ich auch nicht.
Ich finde das TOTAL peinlich, dass so etwas auf Platz 1 der Charts ist, dafür sollte man sich schämen.
Die anderen Länder lachen uns doch aus.....