seh ich genauso :)
Druckbare Version
seh ich genauso :)
Aber nach dem was ich so rausgelesen habe, wird das neue WoP auch solche allgemeinen foren einrichten...Zitat:
Zitat von Skar
Und wo daran liegt bitte das Problem?Zitat:
Zitat von pogo
Es schwirren genung Internet-Süchtige und potentielle User da draussen für beiden Foren-Verbände rum, also warum nicht?
Eben. Zudem finde ich diese Gedankengänge, die beiden Foren würden dann um irgendeine Vorherrschaft ringen, extrem schaize. Der RPG-Ring ist ein sehr großes Forum und das wird es bleiben, auch ohne die WoGler. Der Rückschlag mit der RPG-Ring-Seite ist zwar heftig, bricht der Krone aber auch keine großen Zacken raus. Der Ring wird weiter wachsen, vielleicht kommen ja wieder ein paar neue Foren hinzu. Genau wie World Of Players, das wird auch wachsen und gedeihen und so, ihr wisst schon. §PEACEZitat:
Zitat von Alexiel
So stfu and take it. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
man muss nur die negativen aspekte ausblenden und rein die guten sehen - und schon ergibt sich die große Chance, in dem im RPG-RING verbleibenden (oder neuen?! bin ja mal gespannt wie sich das am Tag X herauskristallisiert^^) West-RPG-Forum nicht nur mitzulesen sondern auch einen Fuß hineinzusetzen, da sich eine große Veränderung ergibt....
praktisch der vierte große "Restart" des RPG-Rings, der gamesweb-crash von Juni/Juli 2002, von gamesweb zur unabhängigkeit, der forencrash von September 2004 und nun der Wegzug vom WoG.
also, zweierreihen bilden üben, es geht irgendwann los :D
@dune: tolle story, ich hab sogar einiges gelesen was ich noch garnicht wusste ^^ - also zumindest einer hat's ausführlich gelesen :D
das erinnert mich an den Winter 2002... bzw. an heute vor zwei Jahren :D
solange bin ich schon anhänger eines "most innovative musicians" ... schon zwei Jahre, dammit is das lang her :D
Ist doch mal interessant zu beobachten, dass nur die Verantwortlichen vom WoG (oder jetzt WoP) was dazu sagen und uns "etwas" Aufklärung verschaffen. Von den Ringlern habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen. Ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
Ähm...ja. Wieso sollten die Ringler noch groß was dazu sagen? Nicht wir haben entschieden von der WoG weg zu gehen, sondern WoG hat sich entschlosssen den Ring zu verlassen. Merkst du was?Zitat:
Zitat von Zappa
Ist zwar wirklich schade, kann man aber nicht mehr ändern.
Als ich gesehen hatte das pogo den Thread erneut eröffnet hat (stellt euch vor, es hat GRÜNDE wieso ein Thread geschlossen wird. Und einer dieser Gründe ist bestimmt nicht das er erneut eröffnet wird) war ich drauf und dran ihn gleich wieder zu schließen. Da es hier aber scheinbar zivilisierter zugeht als ihm ersten Thread lasse ich ihn weiter offen.
Da man nicht beabsichtigt sich gegenseitig zu diskreditieren, halten sich die Ringler nunmal hier zurück. Eine Stellungnahme wird möglicherweise aus dem Kreise der Ringler noch folgen.Zitat:
Zitat von Zappa
naja dann mal ne stellungsnahme von nem ringler :D mir ist es total schnuppe obs WOG weggeht, weil ich eh da drinnen nie poste. so einfach ist der grund und kein anderer bei mir. für wem, der da öfter postet wirds wohl was anderes sein.
Also ich habe bisher nur einmal in WoG gepostet :D
nur einmal was gepostet habe...Zitat:
Zitat von Leon der Profi
Ich halte mich grötenteils eh im PC-Foru, auf :D
Also mir ist es egal!
Sorry, dass ich ein wenig spät fran bin (schaue nur ab und zu in dieses Forum), aber wann soll dieser geplante Umzug denn nun stattfinden?
Es gibt noch keinen direkten Termin da es u.a. davon abhängt wo ein Server mit welchen Bereitstellungsfristen angemietet wird.Zitat:
Zitat von Zalfirir
wers noch nich gesehen hat, in den ankündigungnen.
es passiert heute.
Also lassen wir uns überraschen wie der Ring in ein paar Stunden aussieht, wenn nicht alles zusammenbricht und er ganz zerfällt, wird es die wenigsten in ein paar Monaten noch interesieren worüber jetzt alle fleißig diskutieren.
Der Ring sieht in ein paar Stunden noch genau so aus wie jetzt. Nur ohne WoG schätzungsweise.Zitat:
Zitat von Xelll
Der Ring bleibt ja auch noch auf diesem Server. Genau wie die WoG.
Zerfallen könnte er höchstens in ein paar Wochen wenn sich der Ring keinen Server besorgt und die WoG den Ring vom Server schmeissen. :p
nanana, wer wird denn solch böse gedanken hier äussern. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
In der Ankündigung steht dass hier WorldofPlayers und Rollenspielring sein werden. also noch nicht der Ring oder?
Irgendwie scheine ich was überlesen zu haben.:confused:
Ist diese Frage ernst gemeint?Zitat:
Zitat von Galuf
meditate hat sich nur unglücklich ausgedrückt. Nach der Trennung gibt es auf diesem Server World of Players und eben den RPG-Ring.
Bezieht sich das "hier" auf den server oder auch auf die domain? Oder wie erreicht man dann worldofplayers? Nur über WoG oder auch über ne eigene domain...?
Tzk. Wollte bloß einen logischen Grundsatz für seine Theorie schaffen. :pZitat:
Zitat von blutfeuer
@Pogo: Server. Wie die Domain von WoP ist weiss ich jetzt gerade nicht. Soweit ich weiss WorldofPlayers.com.
Kann mich aber auch täuschen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif