Zitat:
Trotzdem sind 72 Stunden verdammt lang. Gut, in nem T/N-Zyklus von 24 Minuten nicht (jaja, ich weiß, du machst den noch länger ), aber wenn man wirklich so lange immer wach sein muss, wird einem die Zeit verdammt lang.
Man muss ja nicht so lang wach bleiben! Außerdem hat man ja Nachteile, wenn man danach immer noch wach ist:
24 Stunden:50% Trefferrate und halbierte Werde
48 Stunden:25% Trefferrate, halbierte Werte ,alle paar Schritte 5%HP-Abzug und keine Techniken mit Intelligenz-Einfluss.
72 Stunden:5% Trefferrate, halbierte Werte ,alle paar Schritte 10%HP-Abzug und keine Techniken.
Du siehst also, es hat schon Vorteile, wenn man nicht so lange wach bleibt.
Zitat:
Außerdem kann ein Held auch in die Büsche machen oder, wenn's ein Fun Game sein soll, auch mal die Monsterstatuen im Dungeon markieren.
Es ist kein Fungame. Und in die Büsche machen:Sag mir, wo in der Wüste, in Höhlen, in Schneefeldern usw. Büsche sind, dann überleg ichs mir!:D
Zitat:
Items, die munter machen, so dass man nicht so häufig zu schlafen braucht.....Hm, meinetwegen, aber die sollten dann auch schön teuer sein und nicht von Anfang an zur Verfügung stehen, sonst würde ja jeder NPC permanent wach bleiben wollen, um z.B. als Bauer besser die Felder bestellen zu können. So eine rastlose Welt würde mir nicht gefallen.
Sie stehen aber schon von Anfang an zur Verfügung, aber sind halt recht teuer.
Zitat:
Wichtig ist, dass es dir, JackandDrake, gefällt
Das tut es!
Zitat:
Sagenn wirs mal so... in einer Welt, in der es Lebenswasser und Phoenixfedern gibt, wozu gibts da Gräber? ^^
Ganz einfach: Um die Leute zu beerdigen, die vom BÖSEN Spieleerfinder dazu verurteilt werden zu sterben, da seltsamerweise an solchen Stellen Phönixfedern nie wirken.
Ansonsten nur zu einem Zweck: Als Deko!