Moon Patrol für den Atari ( fragt mich nicht welchen ), kurz darauf folgte ( das absolute kult Game ) "Kill a happy Face" :D:D:D .
Druckbare Version
Moon Patrol für den Atari ( fragt mich nicht welchen ), kurz darauf folgte ( das absolute kult Game ) "Kill a happy Face" :D:D:D .
irh werdets nicht glauben, aber ein kumpel von mir hat mit 4/5 super mario (gb) durchgezockt *respekt*.
Aber am PC ist er nicht so doll ^^
Bei mir war es Super Mario World auf den SNES und Super Mario land auf den GB. :D
hmm... ich denke noch.
Also das erste Spiel, was ich je gespielt habe war Irgendein Mario-Teil für den Gameboy ^^.
Aber das erste was ich durch hatte war jetzt entweder Diablo1 (PC) oder aber auch FFVII (PSX). Bin mir net ganz so sicher..
Jaja, die Games sind net sooo alt, aber ich bin ja uch erst 15^^. Und damals ,also zu N64 Zeit, habe ich noch net so oft gezockt.
War halt noch jung und dumm^^
PS: heute bin ich Alt und Dümmer:D
Also was ganz genau der erste Spiel war das ich durchgespielt habe weiß ich definitiv nicht mehr, weil das über 15 Jahre her ist *g* aber ich denke es dürfte irgend ein frühes Master System Spiel wie Space Harrier, Afterburner oder Kung Fu Kid gewesen sein.
Mein erstes RPG das ich durchgespielt habe, war aber auf alle Fälle Phantasy Star I, das weiß ich noch ganz genau, weil dies mein Vater und ich damals zusammen durchspielten ^^
Am Anfang hab ich glaub ich nur sauschwere Spiele gespielt °_°
Das erste war wohl deswegen Solitär an einem 286er LapTop :D
Ein ganz sagenhaftes Spiel, ist afaik immer bei Windoof dabei ;)
Mittlerweile hab ich hunderte Spiele durchgespielt ;D
Leider gibt´s den Zu letzt durchgespielt-Thread nicht mehr, sonst würde mein Post Conter wohl 2-3 mal so schnell steigen xD
Hm...PC wuerde ich sagen "Chip's Challange", so ein Spiel wo man mit einem Nerd, logischerweise "Chip" genannt, durch verschiedene Levels gehen muss. Dabei musste man immer Chips in bestimmten Farben einsammeln, um dann die dazugehoerigen Tueren zu oeffnen. Die Gegner waren Computerviren...
Das erste Konsolenspiel das ich durchgespielt hatte war auch mein erstes GameBoy-Spiel, "Kirby's Dreamland 2"...ich liebte dieses Spiel und hab schliesslich auch den wahren Endboss besiegt (wenn man nicht in jeder der 7 Welten den sgn. 'Regenbogenkristall' einsammelt, kommt man nach dem Endboss nicht zum eigenlichen Boss, der den vorigen nur manipuliert}.
Das erste durchgespielte Spiel ... zählen da auch solche olympischen Spiele dazu? :D ... Jedenfalls muß es ein Atari-Spiel gewesen sein. Entweder Winter Games, Decathlon oder vielleicht auch Tennis.
Auf dem C64 hab ich jedenfalls als erstes Bubble Bobble durchgespielt (mit meinem Papa) ... danach Turrican *g*
Sonic the Hedgehog für MD war eigentlich mein erstes Spiel, dass ich durchgespielt habe. Der MD war damals meine erste Konsole und Sonic auch mein erstes Spiel, allerdings habe ich inzwischen auch jede Menge früherer Spiele durchgespielt. (z.B. Mario Bros. und das genaze NES/MS-Zeug)
Für Sonic habe ich damals nichtmal solange gebraucht. 2 Tage als 6-Jähriger. KA, ob das jetzt gut ist, aber ich finds ganz ok. (na gut, das spiel ist eigentlich auch viel zu einfach XD)
Princ of Persia für den Gameboy,
ich hatte zwar vorher schon ein paar andere Spiele, aber damals war mir einfach alles zu schwer, nur hatte ich mich in Princ of Persia so richtig verbissen bis ich es irgendwann doch geschafft hatte die Prinzessin innerhalb einer Stunde zu retten.
Heute hasse ich Spiele auf Zeit...:rolleyes:
mmmmmm. mein erstes game war zwar Sonic 2 SONIC 4 EVER jedoch habe ich bisheute den roborobtink-bot nicht gekillt.
Also war mein erstes game was ich wirklich durchhate woll oder übel Pokémon.
Mein allererstes Spiel was ich nach mehreren versuchen endlich gepackt hatte war Super Mario World was verdammt schwer war da das Spiel ziemlich beschädigt war wodurch dauernd der Speicherplatz gelöscht wurde.
also mein erstes, da muss ich ma überlegen...ich glaube es war wario land 3 für gameboy. oder monkey island auf pc keine ahnung :D
Hm glaube mein erstes Spiel das ich durchgezockt habt war Street Fighter dann glaube ich Mario, ist schon lange her.
Übrigens war ich mit Guile oder wie der heißt unschlagbar:D
Asterix und Obelix für den Atari.
Ein kleiner Junge und sein Atari - unzertrennlich. :p
Mein erstes Spiel wahr Yoshis Island führ den
Supernintendo, deswegen habe ich es logischerweise
auch als erstes durchgespielt.
Mein erstes Spiel, dass ich durchgespielt hab, war auch Yoshi's Island für den SNES.
Weiß garnicht mehr, wie lange ich dran gesessen hab...
Njo, war da glaub ich in der 4. Klasse...also so 9 Jahre.
Mein erstes Spiel was ich KOMPLETT durchgespielt habe war The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64).
Es gab zwar schon tausende angefangene Spiele davor, aber nun ja als erstes durchgespielt habe ich dieses (dem folgten übrigens noch 2-3 weitere Male).
FCB Rules
Mr.Tea
Das liegt dann ja doch schon ein paar Jährchen zurück, *den Kopf durchsuch* allso es sollte Kung FU Master oder wie es richtig heißt auf dem Gameboy gewesen sein, war damals eines meiner Lieblingsspiele, ich denke, das müsste es gewesen sein.
Hm, ich weiß nicht, das ist schon so lange her... es könnte sein, dass es Zelda: Links Awakening auf dem Gameboy war. Kann mich jedenfalls noch daran erinnern, das in ziemlich jungen Alter gespielt zu haben... und ich weiß auch noch,d as ich es durchgespielt habe. Also schon Mal ein heisser Kandidat :D