Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.
Mich würds mal interresieren welches das erste game war das ihr durchgespielt habt.Meins war Super Mario world auf dem NES das waren noch Zeiten.Und ihr welches war euers.
--
mein erstes durchgespieltes game war mario für den gameboy. damals hat meine schwester auch noch videospiele gespieltaber dann hats sies sein lassen
![]()
jaja der kleine mafiosoklemptner hatte damals was. "luigi, du haste miche schwer enttäuscht, kooper, zeig diesem kerle wasse wir mite verräter machen" auche wenn er zu meiner familie gehört...
Mein erstes Spiel, das ich durchgespielt habe war ebenfalls ein Mario-Game (weiß allerdings nicht mehr genau welches).
Mario ist einfach DIE Kultfigur. ^^
--
Hmm mein erstes Komplett durchgezocktes Game war Vermeer auf dem C64, die ganzen Jump n Run kram war ich immer zu schlecht![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
also entweder meinst du Mario Bros. auf dem NEsZitat
oder super Mario World auf dem SNES ^_-
naja, bei mir war es Mario Land 2 - Six Golden Coins (weil man damals net tetris und Pong durchspielen konnte xD), eine Woche später hab ich dannauch noch Mario Land 1 geknackt ^_-
Mein erstes game das ich durch hatte war das Zelda auf dem Gameboy
und ich hab in der darauffolgnden Zeit auch noch Mario 1 und Mario 2
auf dem gameboy durchgezockt!
--"Soon comes the day all shall be free
Even you and even me.
Soon comes the day all shall die.
Surely you, but never I." -The Wheel of Time
283 Mitglied im Mfc
*treuezeig*
Das erste Game das ich durchgezockt habe, war auch das erste das ich jemald hatte. Die Rede ist von Alex Kidd in Miracle World. Muss wohl 1991/1992 gewesen sein. So genau weiß ich das gar nicht mehr.
Oben schreibt one-cool noch das es kein Super Mario World auf dem Game Boy gibt und schon wieder macht jemand den Fehler.
Hier nochmal für alle:
Super Mario LAND -> Game Boy
Super Mario WORLD -> SNES
Eigentlich ganz einfach. Bin schon gespannt wieviele den Fehler noch machen.
Jetzt bin ich verwirrt. O_o Ich hatte doch hier schon geschrieben.
Egal.xDD
Mein erstes war Mystic Quest fürn Game Boy. O_o Damm! War das schwehr.
nagut wenn man so klein war, und sich so auf auf nen Game Boy mit nem Spiel gefreut hat. xD Das hat ne halbe Ewigkeit gedauert, bis ichs mal einigermasen hatte.![]()
Mystic quest war mein zweites game was ich durch gezockt hab hat mir sehr gefallen aber jetzt spiel ich andere games.![]()
--
Tach auch!
Mein erstes durchgezocktes Game war "Tetris" für den Game Boy!
(Hat einer von euch auch schon mal die Rakete starten lassen?)
Da man "Tetris" nicht so als Spiel sehen kann,....
Mein erstes "richtiges" durchgezocktes Spiel war "Super Mario World" für das SNES.
Das hat auch mal richtig lange gedauert!
(Mit Sternstrasse und der Spezialstrasse)
Machts ut!
--Meine Lieblingsbands!![]()
- Maroon
- Neaera
- Fear My Thoughts
- Heaven Shall Burn
- Devil Driver
- As I Lay Dying
- The Black Dahlia Murder
- All That Remains
Mein erstes durchgespieltes Game? *grübel*
AFAIR Contra(auch Probotector genannt) fürs NES. Das Spiel war sehr schwer, áber im Vergleich zu den anderen Contra-Teilen fast ein Witz.
Das dumme war nur, dass man jedesmal von vorne beginnen muss^_-, wie alle anderen NES-Games auch.
Mein erstes game war Vandal Hearts I und ich weiß noch, dass ich für das Dorf, wo man nur die Statuen, aber nicht die Dorfbewohner erledigen sollte, bestimmt 12 Versuche gehabt habe, weil irgendeiner meiner Leute da immer konterte und selbst die Magierin auf einmal gegenüber so einem Dorfbewohner total stark war. Obwohl sie ihm nur den Zauberstab um die Ohren haute.![]()
--Always
Brb, jo, ist grausam gewesen, als ich noch klein war und keine Ahnung von startegischem Denken gehabt habe^^ Egal, das erste Spiel, dass ich durchgespielt hatte.. Das war zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwester Super Mario World für das SNES, ein echter Klassiker^^Zitat von Dragonlady
--Final Fantasy XI Status
Name: Darakor
Serverdin
Rasse:Hume
Reich:Windurst
Rang:5 (allein gemacht :>)
WAR30/THF12/MNK07/WHM25/BLM12/RDM10/BST01DRG50
ich glaube zelda auf dem gb (classic zelda edition)
Jedoch das erste mal mit hilfe von nem kumpel
Aber mittlerweile kann ich schon (fast, mal abgesehn das ich wieder ein halbes jahr wo hänge) allein *voll stolz*
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Das Erste Game, was ich wirklich durchgespielt habe, war Super Mario Bros. 2 auf dem NES und das wirklich zig Mal mit -behaupte ich jetzt einfach mal so *g- sämtlichen Secret Warps und allen Charakteren, am liebsten allerdings mit Prinzessin Toadstool (weil sie so schön schweben konnte) oder mit Toad (weil der so flink war *ggg)
Bei Teil 1 bin ich generell im allerletzten Level nicht mehr weitergekommen, weil ich nie den richtigen Weg durch das Labyrinth kannte
Was mir immer wieder auffällt - Früher habe ich mich richtig durch die Spiele durchgebissen, trotz aller Hasstiraden, Wutanfälle und innerlicher Schreikrämpfe. Heute ist das kaum noch so, Dank der Mischung aus Übersättigung und Verwöhntheit lasse ich mich viel zu oft dazu hinreissen, es einfach gut sein zu lassen, wenn ich nicht vorankomme![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Oh mein Gott liegt scho ewigkeiten zurück. Ich weiß es scho garnicht mehr ich glaube Super Mario 2 auf dem Game Boy oder doch Kirbys Dream Land 2 ich bin mir nimmer sicher.
Mein erstes müsste Super Mario Land 2 für Game Boy gewesen sein.
Super Mario Land war mir als 5 jähriger zu schwer, deshalb musste Super Mario Land 2 dran glauben.
Welche Rakete meinst du die große die kommt wenn man das mit dem Hinderniss und so macht oder die kleine die bei glaub 1 000 000 oder waren es doch mehr Punkten kommt???Zitat