nur gut, dass ich noch nie betrunken war. :D :D :D :D
Druckbare Version
nur gut, dass ich noch nie betrunken war. :D :D :D :D
Mal sehen, ich geh selten an Paries, darum lassen sich meine Erlebnisse auch chronologisch Ordnen ;).
1999, Abschluss Volksschule: Hatte mich mit einer Flasche Amareto angefreundet. War ne Gartenparty und am Vortag hats geregnet. Hab dem Kollegen ein 10 cm tiefes Loch in den Rasen getreten :D.
2002, Das letzte mal am Samstag Schule: Feucht-fröhliche Nacht, alles durcheinander gesoffen. Irgendwann scheine ich Schuldgefühle bekommen zu haben (so um 3 Uhr) und hab einem Freund versucht das Bier wegzunehmen... Am Morgen hatte ich die hässlichste Fahne die es gibt.
2002, Frühlingsfest: Mit dem Nachtbus nach hause gefahren. Irgendwie musste ich mal pissen, also habe ich die Strasse vor userm Haus bewässert.
2002, Natsfest (Nats ist die Stammkneipe unserer Schule): Hab den Kollegen gesagt, ich bliebe bis halb sechs. Um halb sechs hab ich meinem Vater angerufen, es werde etwas später. Bin schliesslich um elf nach hause gekommen (sonst hätte ich den letzten Zug verpasst). Anhand des fehlenden Geldes habe ich ermitteln können, dass ich etwa 5 Liter Bier getrunken habe)
2002, Ferien mit meinem Onkel: einen Halbliter Grappa und etwa 2 Liter Bier... Anstatt im Wohnmobil aufzuwachen, lag ich in meiner eignen Kotze etwa fünf Meter entfernt. Hab mich darauf in die nahen Duschräume geschleppt, wo ich erst nach 1 Stunde wieder herauskam. Trotzdem habe ich mit dem Platzwart perfekt Italienisch gesprochen.
2003: Natsfest und Frühlingsfest stehen noch bevor. Ausserdem trifft sich die Schweizer (Sauf)community noch ein paar Mal.
PS: Selmar hätte da noch eine interessante Geschichte zu erzählen (:D)
Bald ist Kursfahrt, da wird auch gebechert!
Ansonsten, kennt ihr das Gefühl, ihr seid auf dem Weg nach Hause, wisst aber nicht warum, wo ihr herkommt, was überhaupt los ist, nehmt nur noch verschwommene Lichter war und wacht am nächsten Morgen im Bett auf, ohne zu wissen wie man dann nach Hause kam.
Hatte ich, als ich auf 'ner Fete 35 Kurze gesoffén hatte und diese dann mit Wodka Red-Bull runtergespühlt hab'. Dazu gabs noch jede Menge Bier!!!
Autsch!
:D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Bier und Alk
hmm abschlussfahrt war voll solcher erlebnisse aber ich greif nur mal 2 raus:
2.Tag wir sitzen so auf den mauern der balkons als ich auf einmal völlig hackedicht das gleichgewicht verlier und runterfall, dann hab ich mich gewundert warum ich nicht tot bin, dann stellte ich fest das wir im erdgeschoss waren >_<
Letzter tag: ich sitz reichlich dicht auf der treppe als nebenmir einer hochgehen will, es aber trotz heftigen einsatz des geländers nicht schaft und rücklinks runterfällt. daraufhin fang ich an zu lachen und merke das ich seit etwa ner halben stunde nur mit ner leeren rum flasche dasitz also will ich mir ne neue hohlen als ich plötzlich mit einem fuß im geländer hängenbleib und voll auf den anderen draufkrach
hmm... das läßt mich zu folgendem Shcluß kommen: wie gut, dass ich noch NIE dicht war, nciht aml andeutungsweise, sondern mein ganzes Leben im Vollbesitzt meienr geistigen Kräfte verbracht habe...
aber ich hätte da nee geschite von eienr freundin zu bieten:
war mit eienr anderenf reudnin von mir auf eienr Party (Fasching) und da hat sich scheinbar ein etwas gröeßrere Türke blöd angemacht udn sie macht dann auf Boxer... gut.. der Türke (laut der andernf reundin) amcht sich drüber lsutig... udn hat zum Lohn die Faust im geschit, meiern Freundin hat ihm wudnefbar eine rein geschlagen,d ass er später ankam: du hast nee gute Rechte!
das beste: am näcshten Montag kam sie in die Schule... die andere erzählt es ihr, reaktion: WAS habe ich gemacht? enin, dass kann ich nciht gewesen sein!
Kenn ich irgendwoher, war auf unserer Abschlussfahrt, en Freund von mir beugt sich ausm Fenster um mit nem anderen zu reden der draussen auf der Wiese liegt, plötzlich heben seine Füsse vom Boden ab und schwups war er Kopüber ausm Fenster(zum Glück Erdgeschoss), der darauf folgende Dialog war auch gut:Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
2.Tag wir sitzen so auf den mauern der balkons als ich auf einmal völlig hackedicht das gleichgewicht verlier und runterfall, dann hab ich mich gewundert warum ich nicht tot bin, dann stellte ich fest das wir im erdgeschoss waren >_<
anderer Freund: wo ist der Manu hin?
Raiden: der is grad ausm Fenster gefallen.
Freund(völlig gleichgültig): ach so
Manu (steckt Kopf durchs Fenster): nichts passiert
Tse dann will ich mal auflisten:
Neujahr 1999 fahre ich betrunken mit meinem Fahrrad nach Hause, singe irgendwelche Lieder und pöbele einen zufällig angetroffenen Klassenkameraden an, weil er kein frohes neus Jahr gewünscht hat.
Neujahr 2000 habe ich auf dem Weg nach Hause leider zu spät bemerkt, dass ich eine alte FDJ Uniform noch nicht ausgezogen hatte.
Inoffizielle Abiturfeier 2002, komme am hellichten Tag von selbiger zurück, frage mich aber irgendwann doch was ich eigentlich am Bahnhof verloren habe- was bedeutet, dass ich damals wohl ca. 500m weiter gelaufen bin als ich musste.
Zum Thema Kursfahrt siehe mein erster Beitrag, wenn ich da nix finde, dann kann ich danach noch einige peinliche Storys erzählen.Zitat:
Original geschrieben von brucenight
Bald ist Kursfahrt, da wird auch gebechert!
Ansonsten, kennt ihr das Gefühl, ihr seid auf dem Weg nach Hause, wisst aber nicht warum, wo ihr herkommt, was überhaupt los ist, nehmt nur noch verschwommene Lichter war und wacht am nächsten Morgen im Bett auf, ohne zu wissen wie man dann nach Hause kam.
zu dem anderen fällt mir grade spontan noch was ein, hatte ich letztens erst, wir hatten englisch Kurstreffenfür alle die sich in Köln auskennen, Robertstraße ca 5 Minuten Fußmarsch von der Haltestelle Chlodwigplatz. Obwohl unter der Woche haben wir ordentlich einen übern Durst getrunken. Ich war dementsprechend dicht, meinen Freunden zu folge die noch ne Uhr lesen konnten, bin ich wohl so gegen 11 uhr gegangen, wenn man jetzt davon ausgeht das ich mit der bahn 15 Minuten bis nach Hause und dann nochmal ca 2 Minuten mim Fahrrad bis nach Hause brauche, dürfte ich maximal 25 Minuten brauchen bis ich zu Hause bin, meinem Vater zu folge bin ich aber um kurz nach 12 nach Hause gekommen, stellt sich also die Frage was ich in der restlichen Zeit gemacht habe.
Der nächste Schultag war übrigens die Hölle, der Witz war allerdings das die Leute die gesoffen hatten in meinem Englischkurs alle da waren, während die restlichen die nix getrunken hatten bzw nicht beim Treffen gewesen waren fehlten (das verstehe wer will).
hab erstma ne halbe flasche korn geext...hmm danach gings mir nich so gut, also dacht ich ma "fahr ich dann mal besser nach hause"
das klappte aber nicht so recht, also erstma pause bei ´ner bushaltestelle und weils mir so scheisse ging, natürlich kotzen :(
So nach dem kotzen der ganze shit raus..."hmm jetzt gehts eigentlich wieder, könntest ja mal wieder zum fest(irgendwo bei sonem gasthaus, was jedes jahr stattfindet)fahren...gesagt, getan..und da ich ja immer noch son bischen benebelt war, vergessen das fahrrad abzuschliessen -> Fahrrad wurde geklaut...:\
Es ist wohl schon 2-3 Jahre her, wir (Clique, 5-6 Leute) waren bei irgend so n'em Mädel zum Geburtstag eingeladen. Sie, Brasilianerin, hat die Eltern und 3 Geschwister daheim rumhängen, aber die waren eigentlich nie in dem Raum in dem gefeiert wurde.
Nunja, es wurde reichlich gesoffen und gespaßt, laut Musik gehört und das endete mit einer fröhlichen Strip-Poker Runde (bei der natürlich nur die Mädchen verloren :rolleyes: ) am Wohnzimmertisch.
Gut, gegen 4 Uhr Morgens meinte die Mutter die halbe Belegschaft rausschmeißen zu müssen aus wasauchimmer für Gründen. N' Teil konnte sich retten indem sie Sofa ect. in Beschlag nahmen, meine Wenigkeit und ein paar andere mussten gehen. Nicht weiter schlimm, läge ihre Wohnung nicht in einem verdammt abgelegenen Kaff, welches rund 12 Kilometer von der City, in welche wir alle wollten/mussten, entfernt.
Zudem war der einzige Weg zu Fuß (ja wie denn Sonst, öffentliche Verkehrsmittel gab's keine so spät und für Taxi hatte natürlich keiner mehr Geld) der, über die Autobahn.
Also liefen wir munter und stockbesoffen An der Autobahn (nicht AUF ! :D) entlang, ca. 3 Stunden und torkelten vor uns her. Jeder hatte hier und da mal "Optics" sprich, Sinnestäuschungen der besonderen Art und paranoide Anfälle wie "da ist einer im Busch" oder á la "hey, der fährt direkt auf uns zu" (Leitplanke - HALLO ? ^^). Schließlich kamen alle so langsam aber Sicher an ihren Wunschorten an bis auf mich, der ziemlich weit in der Stadt wohnte und somit den längsten Weg hatte.
Ca. 4 Stunden nach verlassen des "Veranstaltungsortes" kam ich wundersamer Weise recht nüchtern wieder zuhause an, machte mir zwei Wagner Pizzen und knallte mich nach deren Verzehr für knapp einen Tag ins Bett.
Was lernen wir daraus ? Saufen ist nicht schlimm, man muss nur vorher checken, ob die Eltern wirklich so smooth sind wie man glaubt. :D;)
N8. ^^
ich habe diesbezüglich keine erlebnisse, weil ich noch nie betrunken war und es nach möglichkeit auch nie sein werde ;)
Zitat:
Original geschrieben von Raiden
Zum Thema Kursfahrt siehe mein erster Beitrag, wenn ich da nix finde, dann kann ich danach noch einige peinliche Storys erzählen.
zu dem anderen fällt mir grade spontan noch was ein, hatte ich letztens erst, wir hatten englisch Kurstreffenfür alle die sich in Köln auskennen, Robertstraße ca 5 Minuten Fußmarsch von der Haltestelle Chlodwigplatz. Obwohl unter der Woche haben wir ordentlich einen übern Durst getrunken. Ich war dementsprechend dicht, meinen Freunden zu folge die noch ne Uhr lesen konnten, bin ich wohl so gegen 11 uhr gegangen, wenn man jetzt davon ausgeht das ich mit der bahn 15 Minuten bis nach Hause und dann nochmal ca 2 Minuten mim Fahrrad bis nach Hause brauche, dürfte ich maximal 25 Minuten brauchen bis ich zu Hause bin, meinem Vater zu folge bin ich aber um kurz nach 12 nach Hause gekommen, stellt sich also die Frage was ich in der restlichen Zeit gemacht habe.
Der nächste Schultag war übrigens die Hölle, der Witz war allerdings das die Leute die gesoffen hatten in meinem Englischkurs alle da waren, während die restlichen die nix getrunken hatten bzw nicht beim Treffen gewesen waren fehlten (das verstehe wer will).
Kurstreffen sind schon manchmal echt übelst!!
Hatte mal BRC-Kurstreffen und hab bei 'nem Klassenkameraden übernachtet, nun waren wir so breit, dass wir glatt bis um 12Uhr des nächsten Tages durchpennten, schlecht daran war, dass wir auch den Lehrer hatten, der beim Kurstreffen anwesend war! (LK-Lehrer)
Hatte ganz schöne Probleme meinem Tutor!
Nun, verkatert eigentlich weniger, aber immer am letzten Schultag vor den Ferien findet das traditionelle Über-die-Mittagspause-Besäufnis statt - was danach in der Schule auch zu recht amüsanten Situationen führt. ;)Zitat:
Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.
Ich kann mich da nur allzu gut an einen Tag errinnern(?):
Ich mag ja eigentlich Karneval nicht, aber am letzten Tag hab ich mich dann doch so richtig weggehauen:
Also morgens mit Kater um 10.30 halbe Stunde mit'm Rad um nen Zug mitzukriegen. DA angekommen so um 11, erstmal 1 L Bier getrunken, in der nächsten halben STunde folgte der nächste. Zwischendurch immer wieder irgendwelche Spirituosen von irgendwelchen Fremden. Ab da fangen dann die ersten Gedächtnisslücken an. Und jetzt zu den Lustigen Sachen:
Ich bin rumgelaufen und hab zu jedem gesagt: " Ich bring dich um du *****sohn." Wäre beinah schief gegangen, da ich auch meinte das in einer Massenschlägerei kundzutun.
Als mir ein Freund dann klar gemacht hat, das die Leute hier alle nett sind, hab ich auf einmal jeden geliebt.
Ich bin etliche male in Büsche, auf die Straße und auf Steintreppen gefallen.
Hatte mehrere Wunden die wie Sau geblutet haben.
Nen Freund hat nen Sani geholt, doch ich bin weggelaufen :D .
Bin mit nen Freund und irgendeinem Komplett fremdem mein Fahrrad holen gegangen.
Stand vor ner Freundin und hab die nicht erkannt ^^.
Meine Kumoels haben immer irgendwelche nummern aus meinen Telefonbuch gewählt und mir das Handy gegeben, das waren unter anderem: Meine Cousine, der Vater von meinem Freund, den ich angellat hab, weil ich den nicht verstanden hab, die Tante von meinem anderen Kupel, die BRÖCKEn hießt- Ich: " Bröcken kenn ich nur vom Kotzen".
Bin mit der Mutter von nen Freund nachhause Gefahren.
So nächster Tag schule.
Kater ohne Ende.
Mich grüßen Leute die ich noch nie vorher gesehen hab, und fragen mich wie es mir geht :rolleyes:
so das war mein lustigstes Trink erlebniss
Nur gut, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe, dass ich
- nie richtig schlimm betrunken bin
- nie irgendwas im angeheiterten Zustand anstelle
Alles andere ist für mich absolut hirnrissig. Wer sich nicht unter Kontrolle halten kann, soll gleich zuhause bleiben und dort saufen. Dann hat er keine Probleme am Rückweg.
nun, ich bin noch nie betrunken auto gefahren, saß aber daneben, als meine beste freundin dies tat...hätte ich das noch richtig einschätzen können, hielte ich sie sicher davon ab - aber da dem nicht so wahr, sind wir gefahren...aber um diese uhrzeit war ohnehin nichts mehr auf den straßen los und wir fuhren im ersten gang...
dennoch war es am nächsten morgen wirklich komisch, dass wir so blöd waren und mit dem auto gefahren sind! so etwas sollte nicht mehr vorkommen!
allerdings wurde ich gestern (ich kam von meinem abiball) von der polizei angehalten...das war ganz schön gemein, weil ich einen schrecken bekommen habe! es begab sich nämlich so, dass ich aus versehen nur mit standlicht fuhr (wenn die straße beleuchtet ist, fällt das nicht auf...und auf dem display in meinem auto wird das nicht angezeigt)...der führerschein lag auch zu hause und ich ahnte schon schlimmes. jedoch kann die polizei auch nachsichtig sein, wenn man versichert, keinen alkohol getrunken zu haben (und das war auch noch die wahrheit)! glück gehabt. jetzt trinke ich erst recht nichts, wenn ich fahren muss!
Ich bin zwar erst 15, und darf somit nach Gesetz noch gar nicht Alkohol trinken, aber ich denke, dass ich bei der Bude meines Vertrauens(:D) mir heute noch was feines holen werde, um es auch heute Abend genüßlich zu... saufen!:D
@topic:
Boah:eek:!! Solche seltsamen Erlebnisse wie ihr hatte ich noch nie. Wieviel muss man den als reinen Alkohol im Blut haben, um so dicht zu sein?
du meinst sicher eher, wie viel blut man noch im alkohol haben muss...Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
@topic:
Boah:eek:!! Solche seltsamen Erlebnisse wie ihr hatte ich noch nie. Wieviel muss man den als reinen Alkohol im Blut haben, um so dicht zu sein?
Schwer zu sagen, weil ich mich seltend ran erinnern kann, wie ich heimkam. Nach den erzähklungen von ein paar Freunden, saß ich mal in einem freibad auf dem 3er brett....naja. ich bin irgendwie trocken heimgekommen. Dann bin cih einmal im krankenhaus aufgewacht, weil mir jemand auf einer party was in den cocktail getran hat, das war echt krass... zumindest war das mein erstes mal im notarztwagen und ich war nicht dabei (geistig). Auf der Straße habe ich auch schon gelegen, abe rich habe nicht geschlafen, dann diese weißen Straßenbegrenzungspfeiler, die waren immer mein opfer. Anosnten eigentlich nix, weil ich in letzter zeit versuche, weniger zu trinken, was im gegensatz zu anderen bei mir erfolg hat :D.
Geiler Tread :D Da muss doch was mit geschrieben werden *g* Also:
Worms, einweihungsparty von nem Kumpel. Ich stockbesoffen mit nem anderen Kumpel aufs Klo gewollt (fragt mich nicht wieso, aber im Suff pinkle ich und unterhalte mich gerne mit anderen *g*). Das Klo war belegt von 3 Weibern :rolleyes: Also sind wir auf den Hof gegangen. Er stellt sich in ne ecke und ich nebendran... Ich auf einmal "Hey, ich glaub ich hab ne Dose erwischt..." er nur "das war keine Dose, das war deine eigene Hose" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif Scheisse -.-
Abschlußparty nach der realschule. :D Wir sitzen alle in ner kneipe, saufen fröhlich, als mich das unwohle gefühl überkam mich "ausleeren" zu müssen, aber nicht klomässig (hätte es eh nicht mehr geschafft :rolleyes: ). Also was gemacht? Den Kopf unter den Tisch gesteckt und so gemacht als würde ich etwas suchen. Durch die Laute Musik hat man das gekotze nicht gehört, dachte ich zumindest *g* Später kam die Kellnerin vorbei und hat gesagt ich solle den Laden verlassen *LÖL*
Party bei nem kumpel: Absoluten Filmriss gehabt. nach 2 Absinth vorher in ner Kneipe eh schon nicht mehr unter den Lebenden gewesen, danach aber noch feucht fröhlich Pflümlis getrunken. *G* An dem Abend habe ich echt nix mehr gechecked, habe nur noch Englisch geredet (teilweise sogar besser als wenn ich nüchtern bin :D) und meine Wohnungsschlüssel irgendwo hin gepfeffert :o Irgendwann noch in's gebüsch gelegt und wollte über eine Abrüstung springen... am nächsten tag habe ich gesehen wie hoch die war! :eek: Da hätte ich mir wohl einiges Gebrochen gehabt. :\
Ah, es gibt so viel zu erzählen *g*