das liegt ned an meinem cpu, das problem hat anscheinend jeder...
Druckbare Version
Doch, das liegt mit Sicherheit an deiner CPU.Zitat:
Original geschrieben von Nevius
- Auf meinem Testcomputer mit
400 Mhz
64 MB Ram
ruckelts auch.
- Auf meinem richtigen PC mit
2300 Mhz
1024 MB Ram
ruckelts nicht.
Nein, es liegt an niemandes CPU, dass der 2. Spieler gelegentlich hackt, sondern am Skript. Ich habe die Ursache gefunden, finde aber ehrlich gesagt keinen Weg, sie zu umgehen. Ich muss mich nochmal intensiv damit befassen, wofür ich aber vgor der NATO keine Zeit mehr habe. :D
net schlecht
He Repko du Pflaume? Warum grade "König Spast ETE"? Grummel Grummel >:( >:( :D
Naja, abgesehen davon geniales Spiel :D
Mensch mensch, der Herr Super-Cloud weiß aber wie man nen Post schön kurz hält XD
Verdammt repko.. warum bringst du auch dann ne demo raus wo mein net weg war und sasgt dann auffer nato kein sterbenswörtchen mehr davon *grummel*
abgesehen davon ist das spiel endgeil und der neue schwierigkeitsgrad is imo benutzerfreundlicher ^^ wenn man dass mal so sagen darf.
grafisch nicht extrasahne aber hey es isn fun game und dafür echt saugut ^^ das spielprinzip is geil, die dialoge witzig.. also repko.. mit diesem game hast dud cih selber übertroffen ^^ respekt.. das game könnte echt das fungame des jahres werden ^^ (gibs den award überhaupt?)
also wirklcihes fettes lob an dich
moeb
Hatte schonmal die ältere Demo (Bis zum Level mit der Final CountDown Mucke und dem Laser) gespielt. Das war damals echt der Hammer, aber jetzt funzt der Download nicht mehr. Auch nicht mit Rechtsklick ...
:( :( :(
*mit einem Ó_ô-Blick verwirrt zuwink*
äääh hehe, nun ja. Danke!
Allerdings liegt der Release... nun.... über ein halbes Jahr zurück und die Demo-Version gibbet schon gar nich mehr auf dem angegebenen Webspace, nur noch hier auf der Seite?
Muss dieses gepushe denn nun wirklich sein?