Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin 5 %. \o/. Warum keine Begründung? Im Endeffekt läuft es so oder so auf "Es sieht halt subjektiv gut aus." hinaus, egal ob jetzt mit einer Zeile oder mit dreißig. Ist eben meine Meinung.Zitat:
Und die haben zu 95 % auch noch eine ausführliche Begründung der einzelnen Setwahl mitgeschickt. Das war schon sehr gründlich überlegt.
Wobei ich eh hauptsächlich mehr auf flüssige Bewegungen geachtet habe, die mir schon sehr wichtig sind. Klar, schickes Outfit ist auch sehr schwer zu pixeln, aber wenn er nur schön stehen kann, so ist ein CharSet-Dingsi für mich recht unbrauchbar. Deshalb sind bei mir auch viele der höheren Plätze rausgefallen, da mir die Bewegungen einfach nicht zugesagt haben. Ich finde eben etwas bewegtes schwieriger als ein -öh- "Standbild".
@Missy: Naja, bedenke: Es waren wirklich viele CharSets, bei denen ich auch schnell den Überblick verloren habe. Zwar ist das ein bescheuerter Trost, allerdings kann es eben gut sein, dass einige CharSets da dummerweise untergehen. So würde ich es mir erklären.