-
Ich find' die Screens gut, nur nicht so "Genial! :eek:". Klar, sind sehr gute Screens, aber genial sind sie meiner Meinung nach nicht. Wenn man mal die KS-Screens ausser Acht lässt und nur die Maps ansieht, finde ich ehrlich gesagt maptechnisch dein Spiel Adragne besser. Mapfehler sind zwar in keinem der Screens, allerdings gefallen mir die Adragnescreens trotzdem besser. ^^"
Das einzige Manko in meinen Augen sind die editierten Suikodenbattleanimation. Irgendwie find' ich sie hässlich. :/.
-
-
Yai, neues Futter.
Sieht sehr schön aus, da habe ich eigentlich nix zu bemängeln. °°
Auch wunderbar. Nur der Rauch der da aus dem Kamin steigt sticht IMO zu sehr heraus, what 'bout transparancey? (Lol, da hast du grad in nem guten Moment geknipst, dadurch dass der Vogel gerade über den Typen unten-links fliegt siehts aus als hätte der Kerl nen Rock an. :D)
Auch schön, nur ist der Raum etwas dunkel für dass doch eigentlich so viel Licht hineinfällt... Und der Typ da sieht dem Hauptchara irgendwie etwas zu ähnlich, find ich.
Alles in allem wieder astreine Screens. Ich freu mich auf das Spiel. :A
(Der lezte Screen ist down, wie's aussieht. :()
Edit:Ah, jezt funzt. ^_^ Hm, die Stadt sieht so IMO leider etwas lehr aus was sich aber im Spiel bestimmt ändert, wenn dann die ganzen Events sichtbar sind. :)
-
Hi,
Deine Screens sind in sich sehr stimmig. Freue mich schon richtig auf das Game.
Screen 1: Schöne Lichteffekte, gut gemapped, nicht zu voll nicht zu leer, 1 a
Screen 2: Hier gilt das gleiche wie für Screen 1
Screen 3: Hier gilt auch wieder das selbe wie für Screen 1.
Screen 4: Bewerte ich erst wenn ich weiß was das alles für events sind ^^
-
weeeeeeeeeeeeeha ^^
1: Colle Lichteffekte und colles Chip, sehr stimmig. Aber du hast dir Maddys Armkritik nich zu herzen genommen, die sidn nämlich wirklich zu kurz.
2: Auch wieder sehr shcön wobein der Schattenwurf wieder leicht falsch ist. Am Ende des Hauses müsste er im selben Winkel wie die SOnnenstrahlen abknicken.
3: Sehr sehr schön. Nichts zu bemangeln ausser den Armen.
4: Jo, kein ingame halt, also Stimmungstötend aber Mappingtechnsich nichts auszusetzen.
Mfg CP
-
Diese Screens sind mappingtechnisch überzeigender, wie ich finde. Sieht sehr gut aus, besonders die ausnahmsweise mal gutaussehenden Lichteffekte überzeugen (die meisten machen ja nur'n paar Striche mit Paint). Bei dem riesen-Screen bin ich mir unsicher. Sieht gut gemappt aus, müsste man aber man durchlaufen, um das richtig bewerten zu können. :)
btw, ist der Held in Kefkas Zeichenstil gezichnet? Erinnert mich wirklich stark an ihren Stil. Kann mich aber auch irren. ^^
-
@chrischplak
joa, die arme sind halt so... ich richte mich nach dem zeichenstil von kefka, also tjoa...
@chester
ja, kefka sytle.. editierte charsets, werde ich auch explizit sagen... und auch die anderen charsets sind original von ihr... schön, dass die screens dann mehr gefallen...
@dhan
BITTE NOCH AN DIE CHARSETS DENKEN!!! :D
Arazuhl
-
Ja, den Batista von rpg2k.de kenne ich. Ist ein richtig netter
und vor allem hochintelligenter junger Mann^^.
screen1:
Der Lichteffekt ist so.....greifbar. Wirklich richtig schön.
Ist auch recht solide gemappt auch wenn ein bisschen viel Platz übrig ist.
screen2:
Schöne Stadt, was soll man noch mehr sagen.
Aus was für einem Grund auch immer dachte ich sofort dass das eine Hafenstadt ist. Liege ich richtig? O_o
screen3:
Im Grunde wie im ersten screen. Nur der Lichteffekt wirkt nicht so übergehend.
screen4:
Groß, wirklich ziemlich groß.... Einfach nur groß... und schön.
Wahrscheinlich wurde das auch schon gesagt aber ich finde den Charakter etwas sonderbar. Damit meine ich den Körper und besonders seine blöde Armhaltung. Entweder hat der tierisch breite Schulter oder tierischen Muskelkater:D.
Adragne selber finde ich ja nicht besser, wie auch habe ich noch nicht spielen können. Nur mappingtechnisch ist es eben, (wahrscheinlich)M&B sei Dank, etwas besser.
-
@batista
nee, dann sprechen wir nciht von dem selben.. der andere im rpg2k.de ist ein blöder sack :D nein scherz beseite!
der viele platz ist dazu da, damit das licht greifbarer ist :D
nope keine hafen stadt
Lichteffekt dort ist wirklich bissel strange.. muss ich ma überarbeiten!
joa... groß eben ^.^
adragne ist einfacher zu mappen, aber WoF habe ich einiges mehr durchdacht und lange zeit nur über story und charaktere den kopf zerbrochen.. bei Adragne einfach nur gemappt.. ist noch nix da los
Arazuhl
-
Hab die Demo schon vor längerer Zeit angezockt und war trotz
des Standard KS begeistert. Dein Mapping gelingt dir echt
gut und da jetzt noch nen gutes Kampfsystem reinkommt wird
das Spiel bestimmt der Hammer.
Viel Erfolg!
-
Was ich an den Screens einfach genial finde ist die super Atmosphäre. Manche sind durch Nebel und ähnliches extrem düster, andere Screens wirken durch die klasse Lichteffekte geradezu idyllisch.
Zu kritsieren hab ich da eigentlich nix gefunden.
Besonders interessant fand ich die KS-Screens da ich im Moment ebenfalls dabei bin eins mit ähnlichem Aufbau zu skripten und ähnliche Platzprobleme in Bezug auf die HP/MP Anzeigen und die Gegner habe. ;)
Interessieren würde mich noch wie das ganze in Aktion aussieht. Sind die Battlechars voll animiert, also springen sie beim Angriff auf den Gegner zu und schlagen dann oder schlagen sie praktisch ins leere ähnlich wie beim Standart-KS des rm2k3?
Insgesamt gefällt mir Wings of Fantasy sehr und ich freu mich auf die VV.
Übrigens: Wo bekommt man dieses Stadt-Chipset her? Oder ist es selbst zusammeneditiert?
-
@ceka
thx
@sigma
joa, ich wollte kein total düsteres game machen wie VD oder UID obgleich VD noch teilweise recht idyllische stellen hatte. Du wirst das KS in nem Trailer sehen, den ich in so nem monat posten werde... natürlich durch die superhilfe von johnny master ^.^.
Ja die Figuren bewegen sich zu den Gegnern hin und du siehst die Bewegung.
Nen kleinen Vorgeschmack siehste ja in der ersten Demo :D
ja, das chipset ist editiert
Arazuhl
-
Die Screens sehen alle sehr gut aus.
Bloß der Hauptchara sieht kagge aus!
Der hat so kurze arme!
Ansonsten gefällt es mir.
Gruß
Dave-d
-
@dave-d
ich glaube ich werde auch höchstwahrscheinlich die charsets auch nciht mehr verändern... tja, kefkastyle halt ^.^
Screens
Nochmals großes DANKE an Schattenläufer...
http://home.arcor.de/arazuhl/Neoris1.png
Innenmapping mit neuen Chipsets machen spaß...
http://home.arcor.de/arazuhl/Neoris2.png
Feedback
Arazuhl
-
Wow Azaruhl! Das sind einige der besten Screens, die ich je gesehen hab ^_^
-
Die Tische könnten n bisschen Deko vertragen aber
ansonsten sehr schöne Screens.
-
Ja, da muss ich Shaman King recht geben. WIrklich unglaublich schöne Screens. Klasse Mapping, wunderbare Lichteffekte unglaublichj schöne Chipsets. WIrklich atemberaubend. Nur die Arme sind mir zu kurz auch wenns KEfkastyle sein mag aber das ist ein Fehler den man beim Rest gut durchgehen lassen kann;)
Mfg CP
-
Klasse Screens! :A
Das mit den Armen des Charas stört mich nicht wirklich und ist auch wohl Geschmackssache, Arazuhl selbst stört's wohl nicht. Ich persönlich würde die Arme aber mal testhalber 2-3 Pixel länger machen, nur so um zu sehen wie es dann aussieht.
[*Hier nochmal alle einzelnen Kritikpunkte aufzähl und als gut bewert*.]