Also servus allesamt,
ich wollte mal wieder was zu Wings of Fantasy zeigen. Wie ich schon im Adragne Thread angekündigt habe, werde ich keine weiter demo zu WoF rausbringen, sondern nur noch die VV. Sollte nächstes Jahr fertig sein, aber bin da nicht sicher. Ich plane ebenfalls noch einen Trailer rauszubringen, das wird aber noch ne Weile dauern. In letzter Zeit hat sich auch Wings of Fantasy um einiges verändert. Aber adé der schnöden Worte, lassen wir Screens sprechen:
Diese Stelle sollte einigen Spieler meiner Demo bekannt sein. Es ist sozusagen das Ende, wo Aries und Diego auf die Dorfbewohner treffen. Wie ihr unschwer erkennen könnt, wurden die Schwarzmagier durch Nekromanten ersetzt (selbstgepixelt) und auch die alte Textbox sagt adieu!
Die wahrscheinlich wichtigste Neuerung in dem ganzen Spiel: es glänzt durch ein neues, selbstkreiertes KS, wobei ich alles selbst skripten musste (und zugleich die sch§"$ fehler ausmisten musste)! Es ist schon funktionsfähig, nur Spezialattacken und Monsterattacken und weitere Monster müssen eingefügt werden, was aber keine besondere schwierigkeit sind, da ich das meiste schon habe.
Ach ja, der Kampf ist insofern gefakt, dass ich den Level der Heros bissel am anfang gepushed habe, damit die kämpfe schneller gehen
Weiterer KS Screen mit einem sogenannten Wächter
Nicht jeder Wald ist so triste wie der Nebelwald
Schloss Frenar (ich zeige nicht das ganze Schloss wie bei Medina, da es sonst nix mehr zu entdecken gibt)
Geniales Artwork von dem Meister Johnny Master! Eine riesige Hilfe durch Inspiriation, Rat und künstlerische Hand! Großes Lob!
Ich würde mich auf Feedback freuen.
Arazuhl