Will mich denn niemand Heiraten? A:
Ruhm und Ehre inbegriffen :D
Druckbare Version
Aber denk dran, reichst du ihnen den kleinen Fingern, greifen sie deine ganze Hand :DZitat:
Original geschrieben von sebi
Bööööööööööh ich will auch endlich unter die Haube , aber mein schatzi meldet sich ja hier garnicht mehr ;_;
ich fühle mich so vernachlässigt ;_;
warum lässt sie mich nur so hier stehen ;_;
auf frauen ist heutzutage kein verlass mehr *in tränen ausbrech*
*bemerkt das sie selber eine ist O.o*
*hust*
wo waren wir noch gleich ?
Shera-Li melde dich gefälligst ;_;
es muß noch soviel geklärt werden ;_;
wer ist eigentlich der bräutigam ? gehen auch 2 bräute ?
wer trägt wen über die schwelle ?
argh ich kann es ja eh vergessen wenn du dich nicht meldest >_<
also hau rein und heirate mich mein kleines honigkuchenpferd >_<
suche noch ein hübsche frau *umguck* bin ja so der einzigartigste Person hie rim Forum *nochmalumguck*
*wart und weg ist*
Na dann will ich mich auch mal bereit erklären mich einer armen kleinen Frauchen an zu nehmen :D
.....Soll heißen , wer einen alten mürrischen Paten zum Mann haben will um sich an sin ergaunerten Reichtum zu laben , dann soll sie sich ruhig melden ^^
Na gut na gut...dann werd ich prachtexemplar von einem mann mich auch mal anbieten.
Geb mal ne kurze beschreibung von mir ab:
24 jahre alt,schlank,braune lange haare,faul,Macho,relativ langweilig,kann nicht tanzen(will es auch nicht)
sucht eine frau die:
gut aussieht,kochen kann,viel geld hat oder verdient,nichts dagegen hat wenn ich mal nen halben tag vorm playstation oder dem pc verbringe,hmmmm und hab ich schon erwähnt das sie reich sein muss?
ok...damit werden mir die frauen nur so zufliegen...muahahhaaaaa!! ;)
@Wohan
Ich will
Ich will
nimm mich
:3
aber nur, wenn mopry trauzeuge ist!
Jetzt habe ich ja ne Lawine losgetreten, omg :D
@ Nazuna
Ach was.........du machst dich lustig über mich :D
Ich mußte ja lang auf dich einreden bevor du entlich hier gepostet hast ;)
......mmmmmmh aber ob ich dich nun nehme, ich weiß net:rolleyes:
NEIN war nur SPASS, sicher nehm ich dich und Mopry ist Trauzeugin,
wie solls den auch anders sein :)
.....aber nun ab ich die Küche mit dir :p ........nein bleib hier ^.^
bin ja mal gespannt auf was ich mich da eingelassen hab *schluck* :D
Ich würd dich ja nehmen Sebi :D, nur hat da wohl mein zukünftiger Göttergatte was dagegen. *wart auf Darki*^^Zitat:
Original geschrieben von sebi
Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Was, uns Wohan will heiraten ? *ist platt* :eek:
also wenn Mopry dabei sein darf will ich auch mitmachen, als Blumenmädchen oder so XD
;_; ich war noch nie auf einer Hochzeit ;_;
Ok, verstehe *schnieff* ;_; :DZitat:
Original geschrieben von ferona
Ich würd dich ja nehmen Sebi :D, nur hat da wohl mein zukünftiger Göttergatte was dagegen. *wart auf Darki*^^
Eben eben. Vergesst nicht das ihr das Joch der Ehe ganz allein mir zu verdanken habt! }:) XDZitat:
*diabolisch lachend verschwind*
*Auf editieren klick*
Damn!
Wieso zum Teufel hab ich hier im QFRAT keine Modrechte >_>
Sig aus, ihr Säcke XD
Hey Lee, wie wärs denn, wenn du hier mal ein paar Sigs ausknippsen würdest?^^ *Lieb guck*
:D
@sebi
lol du Trendsetter :D Du solltest Politiker werden :D Halt durch, irgendwann findet sich noch ejmand für dich :D
@Mia
Ach komm, das wird schon, was lange währt wird gut :)
öh...
Gratz zur Verlobung, Wohan und Nazuna^^ *Grad noch daran denkt, Mopry als Trauzeuge einzutragen^^"*
@Paco&No0b
Na dann viel Glück bei der Partnersuche^^
Edit @Wohan
Hui o_O Sowas hatten wir auch noch nicht, na ja... musst du wissen^^"
........Es tut mir Leid , aber .....aber .......aber die Hochzeit fällt ins Wasser, Sorry Nazuna :(
Ich habe heute viel nach gedacht und mir wurde bewußt das ich hier im Ring ein Mädel um einiges mehr Schätze und Ehre als Nazuna , eine Person mit der fast täglich im Atelier zusammen arbeite und die ich sehr viel zu verdanken habe, wenn ich schon heirate dann sollte es schon von Herzen kommen und aus diesen Grund sollte ich SIE heiraten, diese Person wird schon wissen das sie gemeint ist.
Denn Namen werde ich nicht verkünden um es Nazuna nicht ZU schwer zu machen aber eines kann ich sagen ....... in den RPGs in denen wir stets zusammen autauchen sind wir hier und da entweder verwand oder haben eine gute Beziehung zu einander ;)
Nochmals SORRY Nazuna , aber .......... diese EINE Person liegt mir etwas mehr am Herzen :(
@Seraph
Ja , wie " muß ich wissen " .........ach lasst mir doch mein ruhe mit diesen Kinder Kramm hier .......*grummel*....blöde Hochzeits gewurschtel *grummel*..........dumme Idee.....*grummel*...garstiges Elbenbrot *spuck*.....garstiger Hobbit *knurr*......ich will mein SChatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz , mein Schatzzzzzzzz.....jaja ich werd ihn mir holen ...ja und alle garstigen User hier bei seite schaffen *diabolisch grins* :D
Das ist das erste mal, dass ich überhaupt in den Thread schaue, aber egal, alle Sigs sind jetzt aus.Zitat:
Original geschrieben von Seraph
*Auf editieren klick*
Damn!
Wieso zum Teufel hab ich hier im QFRAT keine Modrechte >_>
Sig aus, ihr Säcke XD
Hey Lee, wie wärs denn, wenn du hier mal ein paar Sigs ausknippsen würdest?^^ *Lieb guck*
:D
btw. warum sollen unbediengt alle Sigs im Thread ausgesch....nein warte wenn ich das überdenke interessiert mich das eigentlich gar nicht. *Lieb zurück guck*
Auch ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschlossen mich mal hier anzupreisen :D
Wenn sich irgendeine der anwesenden Damen für einen langweiligen Fantasielosen Deppen interessiert,dann fragt jemand anderen :D ;)
Alle weiteren, die einen hang für einen nicht ganz einfachen und irgendwie seltsamen Typen mit leichten Weltherrschaftsambitionen™ haben, sind bei mir an der richtigen Adresse.
Aber da sich kein Schwein dafür interssiert hatte das ich gesten 19 wurde kann ich das wohl auch vergessen :rolleyes:
Wenn ich mich nich irre, ist diese Eine Person schon verheiratet ;), edit: Autsch, ich lag total daneben xDZitat:
Ich habe heute viel nach gedacht und mir wurde bewußt das ich hier im Ring ein Mädel um einiges mehr Schätze und Ehre als Nazuna , eine Person mit der fast täglich im Atelier zusammen arbeite und die ich sehr viel zu verdanken habe, wenn ich schon heirate dann sollte es schon von Herzen kommen und aus diesen Grund sollte ich SIE heiraten, diese Person wird schon wissen das sie gemeint ist.
Denn Namen werde ich nicht verkünden um es Nazuna nicht ZU schwer zu machen aber eines kann ich sagen ....... in den RPGs in denen wir stets zusammen autauchen sind wir hier und da entweder verwand oder haben eine gute Beziehung zu einander ;)
ich verzeih mich wieder ^_^"
So hiermit möcht ch mich dann mal melden.
Meine Hochzeit mit
RINOA HEART
Bekantgeben am 21.Juli 2004 um 18 uhr ^^ seid ihr alle herzlichst eingeaden ^^ ...
Die Trauzeugen und Brautjungfern bekommen dann in den Nächsten Tagen eine PM mit dem Termn und so ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif :)
Sollte wer was gegen die Hochzeit einzuwenden haben kann er sich ja schon vorher melden
Die Jungesellen Party steigt dann wohl in Kassel XD auf dem dortigen CT
MFG RJ
wäre ja witzlos wenn's vorher rauskommt, also wart's ab }:) ... :pZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Sollte wer was gegen die Hochzeit einzuwenden haben kann er sich ja schon vorher melden
ach ja, fast vergessen (klischee, klischee, hurra!!) suche:
nettes, süßes auto, das sich fahren lassen will :p XD