Re: Ankündigung: "Der Krieg"
Zitat:
Wie ist eure Meinung zum Spiel? Freut ihr euch schon darauf?:) [/B]
Nein o.o.
Das Titelbild ist wirklich schlimm, einfach nen Screen gemacht, per Paint nen Schriftzug drüber. o°/
Man wird verurteilt in den Krieg zu ziehen ? Wenn Krieg's zustand ist, würden eh alle Männer eingezogen, die noch kämpfen können ..
Die Screenshots .. >.< .. RTP Figuren, RTP Hintergründe, und vorallem - Alex :|. Schlechtes, lustloses Mapping :/.
Mich würde mal interessieren wie du die Schlachten in Szene gesetzt hast.
Edit.: Jetzt hast du ihm sicher geholfen, Doc.
Re: Ankündigung: "Der Krieg"
:hehe: boah krass!
Ich meine natürlich: Hi FeXli!
Also, zu aller erst mal: Du scheinst noch nicht unbedingt lange am Maker zu sitzen oder?
Was ich sagen will ist: Benutze für Spiele doch bitte keine RTP-Grafiken. Das ist leider der RIESIGSTE Kritikpunkt, den ich einzuwenden habe.
Tut mir wirklich Leid, aber selbst, wenn die Story an sich sehr gut sein mag (ich hab mal nix gelesen) oder das Spiel selbst inhaltlich gut ist, verursacht die Grafik dennoch Augenkrebs.
Zudem: Hast du Grandy gefragt, ob du sein System-Set und seine Face-Sets benutzen darfst? o.O
Naja. Ich wollte einfach mal niederschmetternde Kritik vermeiden, deswegen sag ich jetz lieber nix mehr, bevor noch irgendeine große Scheisse rauskommt.
bis dahin
V-King
P.S.: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: