Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ankündigung: "Der Krieg um Mittelerde"

Ankündigung: "Der Krieg"

Das erste und neuste Spiel von FeXli
    heißt: "Der Krieg"

Auch wenn das Spiel Namen wie "Mordor" oder "Saruman" enthält hat es nichts mit "Herr der Ringe" zu tun.

Ein Junge namens Joy lebt in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages für seine Mutter eine Zwiebel vom Nachbarn holen muss. Beim Nachbarn sieht er auf dem Tisch einen Rittereidszettel liegen. Er nahm ihn mit. Und rannte schnell zu seiner Freundin Nicole. Die wollte aber das er den Zettel wieder zurück bringt. Doch Joy machte dies nicht...Er überredete Nicole, dass sie mit in den Eid der Ritter eintritt. Doch da war ein Problem...Sie hatten nur ein Rittereidszettel. Nicole sagte, dass es einen Mann geben soll der einen Zettel haargenau abschreiben kann und das er in der Nähe der Burg leben soll. Also ging Joy los obwohl es schon Dunkel war....Doch er kam nicht weit...Er wurde von Wachen entdeckt und in den Kerker gesperrt. Auf dem darauf folgenden Tag wurde Joy zum Richter geschleppt. Als Strafe musste er in den Krieg ziehen...Jetzt hatte er was er wollte...Er war im Rittereid...Jetzt musste er auch nicht mehr den Zettel abschreiben lassen...Doch er musste in den Krieg gegen Mordor ziehen...

Hier noch ein paar Bilder für euch:

Mein Titelbild.

Joy´s Freundin Nicole.

Joy findet Rittereidszettel.

Grenze zur Burg

Der Kerker

Joy mit Rütung

Joy in einer Schlacht.

Armee der Gegner.

Das Spiel wird in den nächsten Wochen erscheinen.

Wie ist eure Meinung zum Spiel?

Geändert von FeXli (28.03.2004 um 01:40 Uhr)

Die Story ist...grotten schlecht und hat genau was mit HdR zu tun? o_O
    Wenn der joy nich 18 ist bringt dem auch ein Rittereid nix oder? Und dass er nur da reinwill wenn auch seine Freundin, die garantiert Magierin ist, mitdarf ist doch recht...dumm.

änder die namen und es wird besser.

Ehm, dein Spiel in allen Ehren, aber ich bitte dich, bis morgen früh mehr Informationen zu deinem Spiel zu posten, oder zumindest Screenshots, damit man sich etwas unter dem Spiel vorstellen kann, sonst muss ich den Thread schliessen, weil er ja so gesehen nicht gerade viel Sinn macht Nur Text, aber nicht mehr... da muss schon mehr dahinter sein.

Ahja, wenn wir shcon dabei sind:
    @dadie: Unterlass deine Spams bitte, danke.

>_< Die Story ist einfach mies und die Namen sind noch schlechter - Wenn man schon ein Fan Fiction macht, das die "original" Story einbezieht sollte man sich auch an den Hintergrund halten.

zur Story: Wie wärs mit nem Jungen + Freunde die sich aufmachen um ins Elbenland zu segeln? Oder eine Fan Ficiton Fortsetzung mit Gurthang?

[Mod-Arschkriech-Modus]Dem kann ich mich nur anschließen[/Mod-Arschkriech-Modus].
    Ein paar Bilder wären wirklich nicht schlecht. Soll das ein Fungame werden? Wenn nicht, dann ist die Story ein bischen null8/5zehntel. Naja, vielleicht entwickelt sie ja nach einer gewissen Einspielzeit ihr Potenzial (wer's glaubt ).

Geändert von derBenny (20.03.2004 um 16:30 Uhr)

Re: Ankündigung: "Der Krieg um Mittelerde"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FeXli
    Wie gefällt euch das Spiel? Habt ihr weitere Fragen zum Spiel? [/B]
    Ähm, welches Spiel? Naja, Story?...

Also macht "Joy sich auf den Weg zur Burg weil dort ein Mann leben soll der einen Rittereidszettel abschreiben kann

logisch?

Ich mag irgendwie keine FanFic zu Hdr.

Öhm, naja...äh... was soll ich groß dazu sagen? Ich find die "Story" irgendwie...komisch. Also so wie ich es sehe, ist in deiner Vorgeschichte ein kleiner Widerspruch drinne. Joy will unbedingt in den Rittereid, doch als er so ein Schreiben findet, mag er nur noch den Rittereid antreten, wenn seine Freundin will. Also eigentlich sollte er auch eintreten wollen, wenn Nicole nicht will sollte er trotzdem eintreten wollen, denn er beschließt es ja anfangs.
    Naja, also mir sagt die Story ehrlich gesagt nicht zu und außerdem ist sie etwas zu kurz und enthält wenige Informationen.

MfG Javis

Naja...
    Hört sich ganz nach einer " Ersten Story" an(wird wohl auch so sein).
    Sie hört sich komplett 08/15 an, und die Namen passen absolut nicht zu HDR. Auch zu anderen Spielen passen die Namen nicht sonderlich, die sollten auf jeden fall verbessert werden.
    Wenn du eine Story präsentierst, dann entweder mehr, oder noch ein paar Screens dazu. Und, wenn ich das mal anmerken darf, befindet sich gerade noch ein anderes HDR-FanFic in der Mache und gegen das wirst du wohl alt aussehen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    >_< Die Story ist einfach mies und die Namen sind noch schlechter - Wenn man schon ein Fan Fiction macht, das die "original" Story einbezieht sollte man sich auch an den Hintergrund halten.

zur Story: Wie wärs mit nem Jungen + Freunde die sich aufmachen um ins Elbenland zu segeln? Oder eine Fan Ficiton Fortsetzung mit Gurthang?
    Deine Vorschläge find ich auchnich viel besser ^^
    Ich würd mich aus der Herr der ringe Welt komplett raushalten die ist schon durch das Silmarillion und die Bücher der verschollenen Geschichten zu schwer zu durchblicken.

@Scheunenbrenner: Wär aber doch lustig wenn so ein "Ottonormalbürger" ein Artefakt finden würde. Da kann man viele, viele gute Fan Fiction Stories machen.

zu Gurthang: Gurthang ist der Vorgänger von Sturmbringer }

PS: Beim Herrn der Ringe gibts außerdem viele historische Stellen die im Buch nicht detailiert beschrieben werden, und man ziemlich viel Fan Fiction einbauen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor

zu Gurthang: Gurthang ist der Vorgänger von Sturmbringer }

PS: Beim Herrn der Ringe gibts außerdem viele historische Stellen die im Buch nicht detailiert beschrieben werden, und man ziemlich viel Fan Fiction einbauen kann.
    Gurthang war doch das schwarze Schwert von Turin Turambar, oda?
    Womit er sich selbst das Leben genommen hat und das sein Grab ziert.
    Oder meinst d was komplett anderes ?

Klar gibt es viele Stellen und viele Schicksäle die nicht weiter ausgeführt werden doch frag ich mich ob es im Sinne des erfinders ( und den HdR Fans) ist solche fanfics zu machen.

@Scheunenbrenner: Fan Fiction sind eine Verehrung vom Original - Wenn sie dann noch gut gemacht sind, sollte das den Erfinder sogar freuen. Bei Final Fantasy 7 zB. gibts sehr superbe Fan Fiction Stories:
    http://www.ff-world.info/fanfics.html

zu Gurthang (wiedereinmal ):
    Zitat Zitat
    Und aus der Klinge sprach eine kalte Stimme, die ihm Antwort gab: „Fürwahr, freudig trinken will ich dein Blut, daß ich das Blut Belegs, meines Herrn, vergesse und Brandirs, des zu Unrecht Erschlagenen. Ich will dich rasch töten.“ Da setzte Turin das Heft auf den Boden und stürzte sich in Gurthangs Spitze, und die schwarze Klinge nahm ihm das Leben.

Nein
    Ich habe ja schon viele Storys gehört, aber das ...
    Steckt dort irgendeine logik, oder ist das mehr ein Fungame? Ich wette, das ist ein richtig "schönes" RTP-Spiel!

Nunja ... jeder fängt klein an!

Man tritt nicht in einen Rittereid, sondern in einen Ritterorden ein, wofür man dann einen Eid ablegen muss, soviel zu historischen Richtigkeit.

Wah! Man sollte dich vor das HdR-Kriegsgericht stellen! >_<'
    'Joy' und 'Nicole' sind die unpassendsten Namen, die ich mir denken kann. Nur so als Vergleich: Legolas, Gimli, Aragorn, Mithrandir, Frodo, Faramir, Sauron, Grishnak, Lurtz. Ò_ó
    Ansonsten die Story ist auch nicht das Wahre. Logik-Fehler und wieso möchte der bitte in das Herr?! Das ist doch mehr Bestrafung, oder?Also überarbeite das lieber nochmal komplett und bring was Heer der Ringe Ähnmlicheres. Zumal ich mir das Leben eines normalen Soldaten langweilig vorstelle.

Geändert von Snake`s Bite (21.03.2004 um 21:13 Uhr)

In welcher Zeit spielt das denn? Also wenn ich das so sehe ist das ja zimlich in der Mittedas Buches, oder?
    Oder hat das garnichts damit zu tun?
    Die Namen kannst du mir mal verraten wo du die her hast ?
    aus dem Namengenerator?Ich finde du solltest dir wirklich überlegen ob ein Ritter naja halb Ritter wenn er joy heißt sich nicht irgendwo einschließen wurde damit die anderen ihn nicht auslachen?

JupJup... hört sich gut an... wenn du ein paar Screens hast kannst du sie uns ruhig Zeigen
    Dann können wir auch mehr dazu sagen

Mah, das ist doch niocht wahr, du bedienst dich HdR-Namen und machst dann nicht mal ein Spiel dazu. Dich sollte man hängen, verbrennen, sprengen und dann nochmal verbrennen!
    Zu den Screens:

-TB:
    Na ja, etwas 'eintönig', nicht? Und der Schriftzug ist auch so schlicht.>_<'

-Screen 1:
    ALEX! Ahrrrr! Weg! *Kreuz zeig*
    Dein Raum ist zu groß und du hast ein paar Chips falsch verwendet. An den Seiten darfst du nicht normale Wand machen, dafür gibt es doch die Schwarzen Dinger.

-Screen 2:
    Viel zu groß und spätestens hier wird deutlich, wie schamlos du bei UiD geklaut hast! Das Face, die Textbox und vermutlich auch die Chipsets. Und auch hier wurde falsch gemappt und der Raum ist zu groß.

-Screen 3:
    Ziemlich öde Map, aber ok, so ist das in einem Kerker. Hier wurde scheinbar (ich bin mir nicht ganz sicher...) von VD geklaut. Auch hier sder gleiche Mapping-Fehler.

-Fazit:
    Besorg dir freigstellte Ressourcen und mach einen Mapping-Kurs, überarbeite die Story und dann präsentier uns das neue Ergebnis.

als ich den titel las... dachte ich das wird bestimmt nen nettes kriegsspiel.. mit abschlachten undso^^.. aber als ich die screens sahen waren sie schlechter als bei nem fun-game... ohman mach die maps kleiner und nicht quadratisch!... naja und das tb sieht ja auch aus... wie snakes bite sagte... polier das ganze auf.. bei einigen usern heir hats geholfen und ihr spiel sah 50% besser aus! .. naja und die story.. lol -,- *no comment*