Ah, die gute Schwiegermutter hat Geburtstag.^^
Druckbare Version
Ah, die gute Schwiegermutter hat Geburtstag.^^
Und ich der "Schwiegervater" von Konsum wümnscht auch dir einen schönen Geburtstag.
Obwohl ich um O:00 Uhr sicher der erste war der dir Gratuliert hat,tue ich es nochmal.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gifHappy Birthday liebe July http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, July. :)
20 - ein tolles Alter, wie ich dich beneide. :D ;)
So, da ich nun auch wieder zuhause bin auch von mir ein
Happy Birthday!
*Waya in ihrem evil Plan unterstützt :D*
Ich hoff mal, du kannst heut nen schönen Tag mit Keffie verbringen:D Ansonsten feier schön, pass auf dich auf, blablabla:D
Alles Gute, July ^_^
Feier schön^_^
Ich mach sogar meine Sig für dich aus^^
Herzlichen Glückwunsch zum 20sten.
Ich hoffe du bist besser drauf als ich und hast einen wunderschön Tag.
h nein
*knuddel*
Meine kleine hat GB;)
Alles gute du First LAdy, hoffe dui feierst schön, und gehe nich allzu lose mit der Magicite-Verteilung um...;)
@Waya: Danke schön *g* (ist bestimmt schon das 100. Mal heute :D), aber dass du nicht mal an meinem Geburtstag sowas für mich tun würdest, sehr traurig ;( *g* Hauptsache du nimmst die Ansage nicht einfach an, wenn ich nicht kann, das wär echt mal fies :D
@Konsum: Vielen Dank an den Schwiegersohn. Mal sehen ob sich die Tochter hier auch noch meldet, oder hast du sie etwa weggeschlossen? ;)
@Necrid: Danke ^_^ auch für das Gedicht und alles, hab mich sehr drüber gefreut :)
@Lilly: Cool, von so einer Persönlichkeit ;) Naja, jedes Alter hat so seine vor- und Nachteile, manch mal ich gern ein bisschen älter, um Arbeiten und Geldverdienen zu gehen, aber erstmal zu Ende studieren ^^
@Seraph: Tz, auch so evil, kaum zu fassen :D Naja, das mit Keffie wird wohl nix, höchstens heute abend, wenn meine Eltern wieder auf dem Weg nach Hause sind :)
@Sydney: Welch Ehre ;) Das weiß ich sehr zu schätzen :D
So, jetzt hab ich hier endlich meine Ruhe erstmal, scheiß Kuchen, erst reicht der Teig nicht, dann vergess ich ihn im Backofen, dann mag der tortenguss nicht so wie er will und Sahne hab ich auch vergessen zu kaufen -.- Aber wengistens war noch welche im Kühlschrank (die ist bestimmt abgelaufen, lieber mal nachsehen :rolleyes: :D)
edit: Hey, schreibt nicht alle, wenn ich grad am posten bin :p
@Lelle: Danke, ich hoffe für dich, dass sich deine Laune noch bessert :) Es gibt nix, was es wert wär sich zu ärgern :D
@one: Da bist du ja mal wieder, hoffentlich kommst du bald mal wieder in MSN *knuddel* danke ^^
ohhh July hat geburtstag ^_____^
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir ^_____^ feier schön und krieg viele viele schöne Geschenke *knuddel* ^.^
Nana ich hab wohl gesagt, das ich erstmal nicht ins MSN oder ICQ on komme, dennoch vergesse ich dich doch nicht:D Niemals könnte ich meine Adoptivmutter vergessen^w^Zitat:
Original geschrieben von July
@Konsum: Vielen Dank an den Schwiegersohn. Mal sehen ob sich die Tochter hier auch noch meldet, oder hast du sie etwa weggeschlossen? ;)
Außerdem könnte mich Konsum niemals einsprerren eher cih ihn, aber egal, dass wird jetzt zu Intim :P
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag July
Hab noch einen schönen tag, ich würd heute ja On kommen, nur ich hab sehr viel zu tun:\ sorry, ich komm morgen oder Freitag mal on^.^
So bis dann süße http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Yorilein
Hey, schönen Geburtstag wünsch ich dir auch, meine "Partnerin"^^
Ich wünsch dir alles Gute und die dritte Null..nicht...so schnell kommt^^
Alles gut, wünscht dir flowsty
Hallo Du!!!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif HAPPY BIRTHDAY JULY!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Feier schön, überfriß Dich nicht mit Torte (so wie ich immer) und laß Dich reich beschenken! :D *knuff*
Alles Gute auch von mir.
Feier noch ein bisschen und viel Spass mit den Geschenken. ^^
Auf viele weitere Jahre mit dir. :)
Man liest sich. ^^
Hey,
auch von meiner Seite
Alles Gute zum 2. runden Geburtstag.
Schrecklich mit der 2 davor oder ;).
Naja ging mir irgendwie so, aber irgendwie habe zumindest ich nicht das Gefühl, tatsächlich 20 zu sein, so spontag sae ich irgendwie imemr ich sei 18... °_O naja, hoffe du fühlst dich noch unter dieser 2er Marke.
Feier schön und lass es dabei krachen...
Huhu du
wünsche dir auch mal alles guete zu deinem Geburtstag. Feier schön hab spass und hoffe das du dir deine Wünsche für die Zukunft erfüllen kannst ^_^
@Yuki: Danke, auch nochmal für das Nudel-Angebot, dass ich leider ablehnen musste. Aber das können wir ja mal im RL nachholen ;)
@Yori: Ich weiß doch, dass du erstmal nicht mehr kommen wolltest, auch wenns immer noch schade ist. Am Wochenende bin ich aber bei meinem Freund, also da brauchst du dann nicht gucken ;) Irgendwann sehen wir uns sicher mal wieder ^_^
@flowster: Stimmt wir sind ja jetzt Partner :D Irgendwie vergess ich immer, dass du ja der selbe bist *bin leicht verwirrt manchmal ;)*
@Nemo's Goddess: Mit Torte hab ich mich nicht überfressen, dafür aber beim Essen gehen *g* ich kanns einfach nicht lassen :rolleyes: *bauchweh hat*
@aitdfan: Danke ^^ Hoffe, wir chatten demnächst mal wieder :)
@Cunner: Also wie 20 fühl ich mich nicht unbedingt ^^ Aber ich fühl mich nie älter :D Aber der Tag heute war so super, dass ich auf jeden Fall gern dran zurückdenken werde. Auch wenn jetzt nix großartiges war, aber er war einfach schön :)
@Ovd-sama: Danke :) Bei so vielen Glückwünschen kann mich mein Glück ja schon kaum mehr verlassen ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. ^^
Argh, komme ein wenig zu spät, aber gestern hatte ich einfach keine Zeit.
Warum? :D Weil ich selbst Geburtstag hatte, und keiner aus dieser Community gratuliert einem N00b zum 18. Gebutstag. ^^'
Egal. Hab mich auch so amüsiert. (Juchu, endlich wieder Geld. :) )
Stimmt, du hattest ja auch Geburtstag *doing* hab ich ja letztens noch was zu gesagt, aber in dem ganzen Trubel gestern hab ich da nicht mehr dran gedacht ^^
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute nachträglich :) Nächstes Jahr kriegts du auch einen Thread, dann bist du auch kein Noob mehr (war auch mein erster hier :D)
Muss ich eigentlich iiimmer zu spät kommen?!
Alles, alles Liebe nachträglich July und Unknown ^_^
Ich hoffe, dass ihr beide 'nen schönen Geburtstag und viel Spaß hattet und ob ihr's glaubt oder nicht, ich wollte euch (beiden) bereits gestern abend gratulieren, aber mir kam was dazwischen und dann war ich offline, tut mir Leid ^^"