mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Leon der Pofi Gast

JULY hat Geburtstag! *trommelwirbel*

So morgen am 10. hat Geburtstag und wird 20 Jahre jung.

Happy Birthday

Immer gesund und lustig bleiben, den Verwandten ja nix von der Torte abgeben und schön feiern. aber nicht zu viel

EDIT: ich dachte ich komm morgen net nach hause, deswegen hab ich gleich aufgemacht. *nicht hauen*
    Geändert von Leon der Pofi (10.03.2004 um 01:13 Uhr)

Re: JULY hat Geburtstag! *trommelwirbel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    So morgen am 10. hat Geburtstag und wird 20 Jahre jung.
    hätte man auch um 0:00 aufmachen könnnen, aber naja, ansichtssache anscheinend...

deswegen gratulier ich erst um 0:00, aber wie ich july kenne, ist sie bis dahin ja gar nicht mehr wach. unverschämtheit sowas

EDIT: achja, vorträglich gratulieren bringt unglück
    Geändert von Sceddar (10.03.2004 um 01:02 Uhr)

Öhm lol...
    Damit hätte ich an deiner Stelle bis 0 gewartet, da man vorher eh nicht gratulieren sollte
    Aber wach könnte sie schon noch sein, so lang wie im Moment hab ich sie noch nie wachbleiben sehen

Pik Gast
    So, da du nun jetzt wirklich Geburtstag hast:

Alles Gute zum Geburtstag ^- ^

Feier schön. Mehr brauch ich warscheinlich nicht zu sagen

Ja, auch von mir alles gute zum Geburtstag. ^_-
    Feier schön, bleib gesund und was hier sond nocht hin muss...ach und las dich von deinen Mann nicht terorisieren und vergis auch nicht, dass du nicht sein Eigentum bist. ^_-

@July's Mann:

so, JETZT gratuliert man

hey, july! 20 jahre schon, die zweite 0.
    hoffentlich wirste dann im laufe des tages noch reichlich beschenkt, verdient ahste es allemal

also, mir bleibt nichts mehr zu sagen als Alles gute zum Burzeltag! lass es dir gut gehen zu diesem besonderem geburstag

und: ein guter jahrgang

herzlichen glückwunsch July,

hoffe bekommst viele geschenke ^^
    auf das wir uns einmal besser kennen lernen
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

grats ^^

feier schön.

Zitat Zitat
    ach und las dich von deinen Mann nicht terorisieren und vergis auch nicht, dass du nicht sein Eigentum bist. ^_-

Happy Bday July oder war es Yulj? grml....ka....nachguck...
    genau...July....das andere hätte nen bissel komisch ausgesehen und so -.-

bday sucken eh allgemein...also besorg dir katzenblut...und kefie....er soll noch nen torte bringen und so....dann könnt ihr sicher ne lustige party machen.....

P.s: ich liebe katzen -.- (nein nicht so...du sau)

@Leon der Profi: Vielen Dank für den Thread ^^ Und überhaupt
    @Pik: Vielen Dank, ja feiern werd ich wohl, wenn auch eher im kleinen Kreis Familie und so, naja Besser als nix *g* Und danke für deinen Gästebuch-Eintrag ^^
    @Valin: Danke ^^ Meinen Mann werd ich schon noch irgendwie unter Kontrolle bekommen
    @Sceddar: Vielen Dank nochmal, auch für alles in MSN war echt super
    @Hylian: Danke, was nicht ist, kann ja noch werden
    @Kefka: Danke ^^ Und ja, du bist evil, alles andere willst du ja nicht hören
    @Baha: Dass manche sich an July echt die Zähne ausbeißen *g (nicht unbedingt auf dich bezogen, aber es gibt leute, die tun das )

Ja und danke nochmal und so ^^

So, und nun werd ich mich auch mal ins Bett begeben

Haaaaaaaaaaappy Birthday süße
    *umknuddel*
    Alles gute udn lass dich reich beschenken udn feier schön

Happy Birthday, July!
    Lass es dir gut gehen und... das übliche halt - genieße den Tag und lass dich reich beschenken.

*insert obligatory birthday smilie here*

Hey July, von mir auch alles Liebe vom Geburtstag!!

Mist, ich wollt dir doch noch "persönlich" im MSN gratulieren, aber jetzt hab ich dich verpasst =( Naja, kann ich ja auch noch morgen, äh, heute nachmittag machen

Arty
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Herzlichen Glückwunsch zum Geb July

Ich wünsche dir alles Gute und viele schöne Geschenke. Feier schön mit deiner Familie, deinen Freunden...

Lieben Gruß, Yuna

Yo~
    Denn auch mal fette Gratz von mir am frühen morgen (man achte auf die Postingzeit ^^). Alles Gute usw.~ /)

Da ich nicht weiss ob ich dich heute online sehe,gratulier ich dir auch mal hier Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist, auch wenn wir öfter mal Stress haben. Ich freu mich aufs Wochenende, auch wenn das mit dem Geschenk wohl nicht DIE Überraschung ist (wieso wohl)
    Also feier heute schön mit deinen Eltern, und schimpf die aus wenn die was zum Boden sagen

Alles Gute zum Geburtstag, July!
    Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag

Ich möchte dir auch alles alles gute zum Geburtstag wünschen Hoffe du feierst heute schön und bekommst eine Menge schöne, tolle, sinnvolle, nicht-sinnvolle, und überraschnde Geschenke . Und da ich mir dich sowieso später nochmal persönlich schnappen werde, trötte ich jetzt, auf das die Feier beginnen möge

@Mia: Vielen Dank *zurückknuddel*
    @Dark Paladin, Yuna, Kimahri und Skie: Auch vielen Dank, Ich hoffe mal, dass der Tag heute gut wird *zum Fenster schielt und auf den Schnee schimpft*
    @Artax: Der gute Wille zählt Du kannst es ja noch nachholen.
    @SOM: *g* ich hoffe der boden fällt nachher nicht auseinander, beim Belegen
    @Whitey: Ja, dann schnapp du mich mal ^^ Viel Glück dabei, wer weiß ob es dir gelingt
    Thx@all jedenfalls, für die Glückwünsche

So,July, damit du dich auch nochmal ein 3. mal bedanken kannst ( )

Happy Birthday!

Denk ja nicht, das ich dich dann in der Kampfarena gewinne lasse, nur weil du heute Geburtstag hast!