LOL ich lach mich gleich kaputt einige dinge ändern sich wohl nie im dem Sinne ciau
Druckbare Version
LOL ich lach mich gleich kaputt einige dinge ändern sich wohl nie im dem Sinne ciau
Lol kaum im forum schon machse dich unbeliebt:p naja egal
Also Ich kann dir den kurs auf www.rpg2000.de ans herz legen sowie den Tutorial theadre dort:)
erm ma eben ne frage, dieses Ebook, kann mn das irgendwie ablaufen lasen? also so das er schritt für schritt alles erklärt? Den is ja alles nach alphabet, so das man sich ja dumm sucht was man machen will, vorallem weiß ich net wo der anfang is ^^
...kommt mir hier irgendwie vor, oder ich stelle mir das irgendwie vor, das zickige Rockermädchen mit ihrem Freund gegen eine mit argumenten schmeissende klügere Andere....naja dann
Get on place...ready..go...
Ich sag dir von mir aus einfach mal, bleib eine woche alleine am Maker und studiere alle Funktionen alleine durch, und dann schau dir erst Threads und Toturials an, hilft meiner meinung nach am besten und so lernst du ihn am schnellsten kennen....
Nun ja dann!
Willkommmen in unseren schönen Community!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!!
bye
Xantam
hühü^^
also erstmal @Jinjukei: ich bin Hopperin ned Rockerin aber danke^^.
ansonsten: ja ich klick beim maker eigentlich die ganze zeit nur dumm rum und mach all das wo ich ned weiss wases zu bedeuten hat also rausgefunden hab ich schon einiges aber naja man lernt nicht von jetzt auf gleich.
@kati dein letzter beitrag wurde von dir ja noch geändert. ich habe ihn aber schon gelesen gehabt da war er noch ungeändert von dir deswegen kam der bischen eingebildet rüber aber mir tuts auch leid süsse. ~knuddl~knutsch~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
@liquid yoa danke mein hübscher ich nehms mir zu herzen =p<3
cya
luda
Halleluja, in diesem Board gibts ja auch Frauen. :D Hätte immer gedacht, Kefka wäre eine der Einzigen hier im Board :D. Und hier gleich voll die Frauen- Keilerei...tz...tz...tz..:p
Naja, auf jeden Fall willkommen im Board, und das du uns auch ja immer artig bleibst...;)
Dann mal an die Girlys hier :D:
Habt ihr eientlich vor, ein Spiel mit dem Maker zu machen oder wollt ihr vielleicht jemanden beim Makern helfen?
MfG
Spikey 8)