Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Hallo

Hallo

Also moin
    ich bin so ziemlich neu hier auf diesem gebiet. Also eigentlich hab ich nur von meinem Freund den RPG-Maker kopiert weil ich nen bissl malen wollte. o_o Er hat mir so paar Sachen erklärt und öhm..naja..ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung bei Problemen auf Hilfe Und Beratung zu stoßen. Aber wie gesagt so wirklich was richtig großes anstellen kann ich mit dem Maker nicht. §hae §doof

danke für euer verständnis :3

Hol dir am Besten das E-Book. Du findest es hier

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hiho^^

have phun in dieser community!

die com ist denke ich mal ziemlich offen für fragen, also wenn du direkt welche hast,
    immer raus damit^^

Na toll... da klick ich voller Erwartungen auf den Thread, weil ich den Nickname "SweetLuda" les, und dann steht da was von einem Freund... ;_;

Äh, trotzdem willkommen und so, keine Sorge, Fragen werden hier immer beantwortet, wenn auch manchmal ein wenig ruppig... naja, damit muss man leben.

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Na toll... da klick ich voller Erwartungen auf den Thread, weil ich den Nickname "SweetLuda" les, und dann steht da was von einem Freund... ;_;

Männer -.-*, ich fand den Nick ehrlich gesagt etwas peinlich, naja egal....

trotzdem herzlich willkommen hier im Board have fun !

hihi...also erstma vielen lieben Dank an euch...
    des is voll süss dass man hier gleich auf sofort direkte Hilfe stößt

ach ähm..kati mich kennen in der community bereits nen paar leute und das is nun mal der nick unter dem ich am häufigsten anzutreffen bin also schieb dir dein neid mal bischen weiter weg und ignorier mich wenn dir was nicht passt

@sweetluda
    erstma herzlich willkommen, auch wenn eine begrüßung mit zwei mittelfingern nicht gerad die "feine deanische (vom clanische) art ist"... bau hier keinen shice, spamme nicht, keine doppelposts und bitte keine "asuka-chan-like" zickereien... naja, muss nicht verstehen
    @schattenläufer
    ist da jemand spitz???
    @kati
    ist da jemand eifersüchtig???

Arazuhl

ps:sweet luda würde eher fürn single chat taugen...

Katii Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SweetLuda
    ach ähm..kati mich kennen in der community bereits nen paar leute und das is nun mal der nick unter dem ich am häufigsten anzutreffen bin also schieb dir dein neid mal bischen weiter weg und ignorier mich wenn dir was nicht passt
    Oh da ist aber jemand böse *das niveau such*...

@ Arazuhl: warum sollte ich eifersüchtig sein? als ich 15 bzw. 16 war hieß ich auch chaseylain der nick war nicht wirklich besser p-q, so würd ich mich nie mehr nennen, weil man dann nur notgeile jungens kennenlernt

Willkommen im Chaos ,

erstmal ein kleiner Tip : Halt dich hier von den Verrückten fern, vorallem von mir ....mmmuuahhho_o .... und OBACHT hab so ein kleinen Ruf das ich jeden und alles ...öhm esse , also net wundern wenn deine Thread bzw. posting plötzlich gekocht und gegessen werden:mjam:

.....Ne schon klar , nimm net alles so erst was die Leut hir so schreiben und hab dein Spass !!!

MFG

Wohan Dieg

kati mein niveau liegt n bischen weiter höher als deins also nimmn kopp hoch^^.
    wie gesagt das mit dem nick werde ich nicht ändern nur weils 1-2 leuten ned gefällt aber danke für die kritik. tut mir sehr leid dass ich deinem niedrigen level nicht entspreche ich werde versuchen mich zu bessern =)
    ansonsten wie gesagt danke für die sauliebe begrüßung chat/community/forenregeln dürften mir nach 6jahren intensiver internetnutzung bekannt sein und wenn ich mal nen fehler mache dann sagts mir ich vertrage kritik. was man von kati wohl nicht grad sagen kann!?

Users Awaiting Email Confirmation

Meine güte, kommt mal wieder runter.

@Topic
    Hallihallo hier noch ein Link zur FAQ von rpgmaker2k.de
    Damit und mit dem Ebook zusammen hat man schonmal ein anständiges Basiswissen.
    Viel Spass noch und bleib Clean.

Leute das Forum ist nicht zum Streiten da, wenn ihr das nötig habt klärt es bitte per PN, danke!!!

@topic: Nunja dann mal herzlich Willkommen im Chaos^^
    Have Fun beim Makern und wenn du ein Projekt startest, dann stell Screens hier rein^^

Und les dir bitte die Netiquette durch da sind alle wichtigen Regeln drinne^^
    Das ist der allererste Thread in jedem Forum
    Also dann immer schön an die Regeln halten^^

MfG DS

Scheiss auf den Namen ! Mir kann man auch nicht Fantasielosikgeit hintersagen, nur weil ich meinen Vor- und Nachnamen als nick genommen hab. Wie Schoine schon sagt, calm down.

Und ansonsten~ moin moin.

Viele schöne Stündchen hier, lass dich nicht angreifen. Egal, wie groß dein unsichtbarer Gegner auf diesen Board scheint, strahle ihn... ach, was laber ich.

Hau einfach rein, Mädel.

Welcome hier.
    Jo also ich denke mal, dass du dich hier gut zurechtfinden wirst.
    Schau dich einfach mal um, hier ist für jeden was dabei.
    Also read ya!

Katii Gast
    Hey kleine o.o ich glaub du hast mich etwas missverstanden o.O ich wollte dich nicht irgendwie angreifen im prinzip ist mir dein nick egal... ich würde auch so mit dir normal reden, eigentlich bin ich ne ganz liebe wirst du schon sehen und zickereien bringen nichts außer frust ... also schalt mal des aggro aus...

aber ich muss mir nicht unterstellen lassen ich wäre niveaulos nurmal so am rande, solche dinge gehören hier einfach nicht ins board... wir sind ne community kein kindergarten o.o vielleicht hätte ich mich mit meiner meinung auch ein bisschen zurückhalten sollen und mir meinen Teil denken -denn ich war ja auch nicht netter, aber ich bin leicht zu provozieren-

Geändert von Katii (28.02.2004 um 23:29 Uhr)

also: öhm...ich hab die nicks scho wieda alle vergessen....das hier is übrigens ned mein einzigste forum und ja ich bin mir immernoch über die regeln im klaren und danke wenn hier alle so drauf sind wie ihr kann mir ja nix passieren :3
    kati: ich habe diesbezüglich nur angedeutet du seist niveaulos weil du es ebenfalls tatst wenn das hier kein kindergarten is bist du entweder falsch gelandet oder du musst dir selbst irgendwas beweisen. noch mal für die ganz dummen damits auch du verstehst: ich vertrage kritik, ich nehm sau gerne hilfe an aber wer so wie du mit irgendwelchen vorurteilen um die ecke kommt (wenn man bedenkt das ich den thread erst vor na stunde eröffnet habe) dann kann ich da auch nix für. tut mir nix und ich tu euch auch nix O

was sagt ein nick schon aus?

egal, yo, moinsen und so. ein gut gemeinter rat, scheiss aufs ebook, das bringt's nicht, das FAQ dagegen schon und das meiste kriegste eh durch einfaches probieren raus.

viele neue in letzter zeit. (samt thread)

Hideliho, Servus, Grützi und schmerzlichst Willkommen in der tollsten Community diesseits der Elbe.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich getrost an selbige Ziegelmauer: >_< hat mir auch immer wieder geholfen.

Oder du wendest dich gleich an die Comm, hier bleibt keine Frage offen, kein Problem ungelöst.

Und zur Frage, wer hier das höchste Niveau hat? Naja, ich hab gar keins.
    Aber wer von sich selbst sagt, er habe ein hohes Niveau, hat oft kein hohes Niveau...
    Soviel zu meiner Person.

Zusammengefasst: "Herzlich Willkonmmen im RPG-Ring"

Was den nick betrifft: Ich kenne keine Sprache, in der das Wort Luda existiert. Insofern wüsste ich nicht, was es daran auszusetzen gibt. Es kommt eben nur darauf an, womit man es assoziiert.
    Zitat Zitat
    Wer weiss ...

Ansonsten: Hallo ...

@Schattenläufer

na na wer wird sich denn da an meine Freundin ranmachen wollen? *g*

@Topic
    jo willkommen süße im forum,wie scho einige sagten,pass hier auf die Freaks auf und besonders auf den,der mit der zam wohnt

Mfg
    COLD Liquid