Zitat:
Original geschrieben von Rick
:creepy: dieses Angebot.. waaa
Hast du ein NES... mit Metroid.. hast du einen Gameboyplayer mit Metroid 2 XD
Hast du Fusion ..egal..
Nope, die gesamte Serie hab ich leider nicht ^^’’ Ich habe kein NES, und einen GBA hab ich auch nicht. Metroid 2 müsste dafür noch irgendwo rumfliegen *g* Den können wir auf dem Super-GameBoy spielen und den Supernintendo-Teil hab ich und eben Prime. Aber du besorgst dir einfach Fusion und damit ist das Problem ja gelöst, dann haben wir Metroid 1 auch direkt ^^
Und wenn das nicht hinhaut, dann lassen wir es eben irgendwo mitgehen... :D Wer könnte das haben... Wer es sponsort, darf mitmachen ^___^
(Ach ja, da braucht man auch noch Verbindungskabel und diesen Adapter, um Fusion auch auf dem Fernseher spielen zu können, will ich dann auch haben ;))
Zitat:
Aber die Art in der man es Durch spieln müsste wäre schon komisch
Metroid 1 ; Metroid Prime; Metroid 2; Super Metroid; Metroid Fusion
Stimmt, und genau so werden wir das dann auch machen -_^ Ich fänds spaßig, so lange Metroid zocken, biss es uns zu den Ohren rauskommt... Spielzeit dürfen bei jedem Teil eh nur maximal 3 Stunden sein :D Bis auf Prime vielleicht...
Zitat:
Dazu noch eine kleine News bezüglich eines Angeblicen Multiplayer modus
O_o
o_O
……………………… :D *looooool* wie geil ist das denn ?? Samus gegen Metroid *roofl* Na bin mal echt gespannt, ob da wirklich was dran ist... Hört sich ja eher an, als wär mit irgendwem da die Fantasie durchgegangen... :rolleyes:
Zitat:
Wobei dies sehr interesannt klingt:
das es eine flashseite ist muss ich eben erklären welches bild ich meine
Bild 9 und darunter folgender text:
"Explore Zebes and uncover the origins of Samus Aran"
Das Bild zeigt einen Levelaufbau mit ChozoStatuen.
Also das klingt für mich sehr gut nach dem was ich oben beschrieben habe ^^
Ist es nicht, fürchte ich... aus mehreren Gründen:
Erstens ist das ja bekanntermaßen ein Remake des ersten Teils, und Samus hatte ja vorher nie etwas mit Zebes zu tun. Da glaub ich nicht, dass sie plötzlich Entdeckungen über ihre Vergangenheit unter der Oberfläche von Zebes einbauen... Aber vielleicht ein paar Hinweise auf die Vogelviecher selbst ^^ *hoff* Zweitens denke ich, der Satz ist so gemeint: Erforsche Zebes und entdecke die Ursprünge der Serie... Die Chozo-Fresse hat mich auch stutzig gemacht, aber ich glaube, das ist mehr Zufall, oder um eben ein schönes Bild ohne Gegner zu zeigen.
Zitat:
Original geschrieben von Midou Ban
da sieht mans mal wieder, soviel unterscheiden sich die Menschen nicht von den Piraten...kaum haben die ein paar Metroids gefangen, schon gehen die kranken Experimente los :D.
Sag ich doch ^__^ Arme Viecher... Scheiß intelligente Wesen ^^
Zitat:
ich sehe schon, das wird eins der ungeklärten Geheimnisse bleiben, genau wie die Frage: Wie zum Teufel passt Samus in den Morphball?!1
Ok es gibt warscheinlich ne Erklärung (pure Energie or something like this) aber ich musste ja so lachen, als bei Metroid Prime bei einem Piraten-Datenbank-Scan berichtet wurde, erste Versuche mit Morphball-Technologie seien fehlgeschlagen....jegliche Versuchsobjekte erlitten schwere Knochenbrüche...ROFL!!
*roofl* :hehe:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, in Metroid Prime sieht das ja ganz mysteriös aus, mit diesem Leuchten aus dem Inneren des Balls... O_o Wohl doch reine Energie ^^’ Aber Jeffs Erklärung find ich auch nicht schlecht ;)
Ich wünsch mir für Metroid Prime II mal wieder eine richtig innovative Story Marke X-Parasit. Nur nicht noch ein „Ich entdecke die Piraten und rotte daraufhin ihre Planetenbasis aus und sprenge sie in die Luft“. Das ist zwar toll, aber auf Dauer tut Abwechslung, wie Metroid II oder Fusion der Reihe ungemein gut. Vor allem, wenn sie es so geil spannend macht wie das SA-X ^^