Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
[B]Schade, dass Dario weg ist (musste ich jetzt einfach mal sagen, der Typ war echt gut). Haben schon so wenig Europäer da bei den CARTS - ist Monteiro vielleicht Spanier, Portugiese oder was anderes? (hab wohl nich richtig zugehört, hab nähhhhhhmlich 0 Ahnung).
Die Europäer haben dieses Jahr einen Großangriff auf CART gestartet :D - Haberfeld, Bourdais, Monteiro, Oriol Servia und Calmathias sowie der Typ vom RAC (wie hieß der, verdammt ^^*) vertreten Europa ziemlich gut :)
Afaik ist Monteiro Portugiese, not 2 sure 'bout this...
Zitat:
Ich hab gehört, dass die CART Series evtl. nach Spa und Estoril in Europa erweitert werden soll. Das fänd ich klasse, neben Brands Hatch (coole Strecke, jedenfalls besser als Silverstone).
Auf Brands Hatch freu ich mich auch, nur isses halt die kurze Strecke, die lange muss erst noch vor Ort überlegt werden ob man die CART's da drüber donnern lassen will. Ich würds begrüßen :D
Spa mit den Champ Cars wäre ein Traum ^__^
Zitat:
Noch nen guten German-Driver reinsetzen und KAAABOOOOM: die Champ Cars werden hier in unserem Lande SUPER erfolgreich.
Mein ultimativer Vorschlag: Lasst doch einfach Ralf wechseln, BMW Williams kauft doch sowieso den besten CART Fahrer der 2003er Saison wieder ein ^_^.
Ich hoffe mal nicht ^^* - ausserdem würde Ralf nie in diese "rückständige" Serie gehen wie sie ja von den F1-Fahrern gesehen wird. Ausserdem würde er mit seiner Arroganz seeehr schnell in die Schranken verwiesen werden, man denke nur einen Zweikampf Michael Schuey in ChampCars. Der würde nicht weit kommen mit seinem Fahrstil, z.b. gegen Tracy *lol*
Zitat:
Aber Bourdais wird sich eh noch unter Kontrolle bekommen, wenn er dadurch dann nich langsam wird, haben die anderen einen starken Konkurenten mehr.
Bin eigentlich kein Yoong Fan. Man kennt ihn ja leider aus der F1 und da ist er mehr als schlecht gefahren: aber ich geb ihm ne zweite Chance, CART fahren ist schließlich was ganz anderes und vielleicht hat er dafür ja mehr Talent (und Platz 9 auf neuer Strecke mit Steampunk-Stahlwerk im Background ist nen gelungener Start).
Yeha ^^ das Steampunk-Stahlwerk wird hiermit zum Kultstatus erhoben :D - mal ernst ;) Yoong hat mich schon überrascht, abwarten wie er sich schlagen wird.
Zitat:
Das .. ähm ... WATG Team (ist das ne Eigenkreation *g*?) bleibt uns ja jetzt bis 2006 erhalten, sie haben bei Eurosport ja den 3 Jahresvertrag abgeschlossen mit allen Rennen der CART Series LIVE, nicht wahr?
Yeha baby :D - das "WATG-Team" ist das "We are the guys"-Team das Stefan & Manfred schon seit mindestens 1998 sind wo ich zum erstenmal die Live-Übertragungen gesehen habe, soweit ich weiß war es das Rennen in Bristol (NASCAR).
Diese Saison wie gesagt nicht alle Live, dafür aber dann die nächsten zwei Jahre rundum-Service. Geil sag ich :D
Zitat:
@vio81: wer glaubst du wird CART Champ 2003? "Hoffen", "Gönnen" und "Denken" ist erlaubt, denn nach 2 Rennen kann man ja nicht wirklich ne Prognose abgeben.
Schaut hier echt kein anderer noch CART Rennen?
- Tracy ist ein heißer Tipp, der is dieses jahr in einer Bomben-verfassung.
- Junqueira darf man nicht abschreiben, auch wenn er bisher nix gerissen hat, der kann schon noch stärker werden
- wenn Tracy paar 0-Runden hinlegt, durchaus auch Jourdain Jr. Der hat so überrascht, vor allem da ich ihn noch aus dem Bettenhausen von 1999 kenn wo er eine <0> war :eek: :p
- Bourdais: Montoya war die ersten Rennen auch nicht der 100%-Ankommer und plötzlich war er da. Möglich, aber imo eher unwahrscheinlich...
Das sind meine Tipps von den ich denk das sie's wirklich werden können :)
Zitat:
EDIT: hey, schicker neuer ava, vio81. Ist das ein Ferrari-Flugfisch?
NIE IM LEBEN :D :D :D - als abgöttischer Ferrari-verachter muss ich da verneinen ^^