hey skamIII
ich könnts mal anschauen und was damit amchen aber veröffentlichen nicht, ausser wenn es total geil wird ! :D
Druckbare Version
hey skamIII
ich könnts mal anschauen und was damit amchen aber veröffentlichen nicht, ausser wenn es total geil wird ! :D
Hey Ninne schön dich wiederzusehen, glaub du kennst mich unter Real Sepiroth :D
Naja M:N 1 wurde afaik nie als Vollversion hier geposted also bin ich da nicht so traurig drüber. Aber hey der neue Teil gefällt mir noch besser als der erste also mach das diesmal fertig sonst gibbet haue...
Jop!Zitat:
Original geschrieben von Rick Dangerous
Hey Ninne schön dich wiederzusehen, glaub du kennst mich unter Real Sepiroth :D
Du hattest aber ne ganze menge nicks ^^""
es gab halt nur verschiedene beta versionen ...Zitat:
Naja M:N 1 wurde afaik nie als Vollversion hier geposted also bin ich da nicht so traurig drüber.
bei m:n hattest du mit arschtritt gedroht XDZitat:
also mach das diesmal fertig sonst gibbet haue...
kewl,hoffe du findest dich da zurecht, denn meine var bezeichnungen waren oft nich ganz nachvollziehbar ^^"Zitat:
Original geschrieben von Terminator90
ich könnts mal anschauen und was damit amchen aber veröffentlichen nicht, ausser wenn es total geil wird !
ich würde dir auch empfehlen die erste beta ohne waypoints zu nehmen, is vieleicht nochn bischen übersichtlicher ... (also das ganze system is ja nich so schwer, aber ich hab oft dumme umwege genommen)
hoi,
wo finde ich das game nochmal ? Es war doch eigentlich im Download Bereich aber jetzt finde ich es nicht mehr..Vielleicht hab ich mich ja auch nur veguckt ! :eek: :eek:
Leckere Screenz, gefallen mir wirklich gut!
Die Levelszenen sind ein bisschen zu leer und die blutige Leiche im Waldscreen sieht irgendwie strange aus :/
Hm, aber sonst top!:D
Gibts hier *KLICK*Zitat:
hoi,
wo finde ich das game nochmal ? Es war doch eigentlich im Download Bereich aber jetzt finde ich es nicht mehr..Vielleicht hab ich mich ja auch nur veguckt ! :eek: :eek:
Also das mit den Leichen hör ich zum erstenmal, aber ok^^"Zitat:
Original geschrieben von StealGray
Leckere Screenz, gefallen mir wirklich gut!
Die Levelszenen sind ein bisschen zu leer und die blutige Leiche im Waldscreen sieht irgendwie strange aus :/
btw, vieleicht kann man später noch schleichen und kriechen, um keine geräusche zu machen.
Lohnt sich das ?
Klar, ich meine, wenn es in der jeweiligen Szene passt, ist es immer gut sowas wie ein paar Kriech- und Schleich-Eiunlagen zu adden...Zitat:
btw, vieleicht kann man später noch schleichen und kriechen, um keine geräusche zu machen. Lohnt sich das ?
Vielen Dank @skamIII
Wie gesagt: Ich gucks mir nur an und wenn ich das echt gut hinkriege dann release ich es IRGENDWANN mal !
Mfg termi
wow... sehr sehr nice... auch wenn ich persönlich lieber ein spiel in der gegenwart oder zukunft gehabt hätte wie m:s1 ^^! Fand damals die Demo sehr sehr geil... wie du diese KI mühselig mit Variablen gebaut hast... Wirklich eine grandiose Arbeit.
Hut ab! :A
Mfg,
Mew
Btw: Wenn du einen Betatester brauchst, schreib mir ne PM :rolleyes:
Es macht viel mehr arbeit, aber egal, ich werds mir trotzdem überlegen ^^"Zitat:
Original geschrieben von StealGray
Klar, ich meine, wenn es in der jeweiligen Szene passt, ist es immer gut sowas wie ein paar Kriech- und Schleich-Eiunlagen zu adden...
sry, da hab ich schon nen sehr zuverlässigen^^Zitat:
Original geschrieben von Mew
Btw: Wenn du einen Betatester brauchst, schreib mir ne PM
Aber vieleicht kannst du wenns soweit ist auch mal testen ;)
mfg,
skam3
@skamIII
wann ist release :D ?
der Trailer ist top *THUMBS UP*
Der Termin steht nochnicht fest, hoffentlich und wahrscheinlich aber noch dieses jahr.Zitat:
@skamIII
wann ist release :D ?
Sry das ich jetz erst poste, aber ich hatte ne zeitlang probleme mit der festplatte, musste ständig formatieren und das spiel is jetz auch weg ^^"
Zum glück hab ich aber eine relativ aktuelle version vorher hochgeladen.