Zitat:
Und wie gesagt, für viele wären die Dinge die du zu sagen hast durchaus interessant zu wissen, weil sie dadurch evtl. neue Dinge erfahren würden, bzw. neue Sichtweisen gezeigt bekämen, die ihnen helfen würden, diese einseitige Sichtweise, die du kritisierst abzulegen... Ich mag es halt nicht, sich einfach nur über die Dummheit der anderen aufzuregen, aber nichts dagegen zu tun. Und bringen tut es sicherlich nicht bei jedem etwas, aber bei dem Teil der User, die länger hier sind ganz bestimmt, von daher wären deine Bemühungen auch nicht umsonst.
Da liegt das Problem. Die neuen interessiert es nicht. Meistens dreht es ich dabei um ein reines sich mit teilen ohne irgendwie ne größere diskussion zu erwarten (häufig auch ein einfaches "Ja mein ich auch"). Bei den Älteren bringts noch weniger, die lassen sich sowieso nix mehr sagen wie unser Alpen Guerillia Kommando Biber deutlich veranschaulicht. :D Der is schon ewig Kontra "Alles-was-nen-US-Patent-hat" und daran wird sich auch nix ändern.^^