Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
Wo wir doch so einen schönen Thread dazu haben...
Spielt gerade irgendwer MW? Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Charakter erstellt und bin wieder mal überrascht, wie einfach man in diesem Spiel lächerlich reich und mächtig werden kann...
Hm. Ich halte Verzauberungen an Waffen großteils für wertlos, weil die Dinger (abgesehen von den ganz späten) kaum was fassen. Und Magie im Nahkampf kann überaus mächtig sein; ein Bracer/Gauntlet mit 40 Elementarschaden On Touch kann pro Sekunde 2 bis 3 mal aktiviert werden, was überaus leckere 80 bis 120 Schaden pro Sekunde macht. Mit ausreichend Ladungen kann man damit praktisch alles plattmachen, was einem über den Weg läuft... Und man kann natürlich noch mehr Schaden reinladen, wenn das Objekt es zuläßt.
Potions lasse ich auch großteils in Ruhe; ein Gegenstand mit Heal Self kann, wenn man ihn mehrmals nacheinander aktiviert, überaus nützlich sein.
Oder man macht einen auf Godmodder und verzaubert irgendwas mit 3 oder 4 Heal Self auf Constant Effect.
Ja, ich spiele noch, mit meinem Redguard Figther/Encanter, obwohl es nicht mehr viel zu tun gibt - am Main Quest kann ich nicht weitermachen, da die Ork-Necromancer verschwunden ist un Kohle habe ich inzwischen mehr als genug. Daeric Queste habe ich schon durch (Spear of Bitter Mercy, Merhunes Razor, Goldbrand, der komische Knochenhelm und Azuras Star liegen schon irgendwo rum), die Queste der Häuser reizen mich nicht und bei der Armee und zweien der Gilden bin ich schon Chef. Ich sollte mal den Editor anwerfen und meine Behausung erweitern...mehr Regale, ein größerer Keller und ein paar sinnlose aber schmucke Türme im Berg dahinter wären nicht schlecht. Ein bischen beleben könnte ich die Bude ebenfalls.