hi ihr wo finde ich eine ordentliche kompletauflösung von dem game he bitte ne pn an mich.
hi ihr wo finde ich eine ordentliche kompletauflösung von dem game he bitte ne pn an mich.
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Googeln: Morrowind +walkthrough, das Internet ist voll mit Tipps zu dem Spiel. Es gibt sogar walkthrough, die einem den Standort der schönsten Szenarien Morrowinds verraten. Volkommen sinnlos, wenn man das Spiel beenden will, aber witzig.
http://faqs.ign.com/articles/363/363950p1.html - eine Komplettlösung
Auf www.gamefaq.com gibt es ebenfalls Komplettlösungen.
--
ähm hatte ish ees betont das ich die komplettlösung auf Deutsch haben will
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
http://www.gamion.de/artikel.php?id=...7217f54c30622f
http://babelfish.altavista.com/ - mit dem Babelfish kannst du englisch übersetzen lassen, falls die deutsche Komplettlösung nicht detailiert genug ist, aber nur max. 150 Worte auf einen Schlag.
--
heisst das game net ^^
Morrowind 3 The ELders Scroll? ^^:P
--Der ehemalige böse Lord KIll
Das Game heisst "Morrowind", die Serie ist "The Elder Scrolls", ja, der Dreier bedeutet, dass es sich um den dritten Teil handelt. :P
Es gibt noch "Elder Scrolls: Area" und "Elder Scrolls: Daggerfall".
"Battlespire - An Elder Scrolls Legend" war anscheinend mehr 3D-Game als RPG :P
Und trotz des Schreibfehlers ist es mir gelungen, die Komplettlösung zum Teil der Serie zu finden.
Edit: Mir ist gerade wieder das witzigest Feature an Battlespire eingefallen: Man sah verdammt viel nackte Haut, sowohl an den Gegnermodels (es gab verdammmt viele Barbusige Frauen, und bis auf Lendenschurz nackte Männer) als auch im Ausrüstungsscreen - man konnte den Chara vollständig ausziehen
. Die Zielgruppe des Spiels waren wohl Männer, die verdammt viele Fantasy-flicks gesehen haben.
--
Geändert von Ianus (07.12.2003 um 18:17 Uhr)
Vielleicht waren das auch die Entwickler.Zitat
BTW, Morrowind nach Walkthrough durchzuspielen... Vermutlich sieht man da gerade mal 5% vom Spiel. Ja, 5%. Die restlichen 95% sind optionale Nebenquests, optionale Landschaftstrips und optionale Dungeons.
Mein Rat: Wenn du das Game durchhast, starte ein neues Spiel mit einem komplett anderen Chara. Spiel' nicht nach Komplettlösung, sondern tu' das, was dir gerade interessant erscheint. Du wirst vermutlich fünfmal so viel Zeit brauchen und zehnmal so viel Spaß haben.
Und dann kann man ja auch noch Mods dazutun...
Wenn du mal ------>HIER<------ gekuckt hättest wäre dieser Thread hier nicht entstanden.
Vielleicht erstmal kucken und schauen was hier so alles angepinnt ist bevor man einen Tread aufmacht.
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ja, gut möglich.Zitat
Dazu wird er so oder so gezwungen sein. Der Mainquest bringt nicht genug Kohle für eine anständige Ausrüstung ein und ein Spieler, der sich ausschließlich auf diesen Konzentriert, wird einen zu schwachen Chara haben, um durch die Berge bis zum Endgegner zu kommen. LV 18-20, Glassarmour, ein Daeric Weapon und ein magisches Item, dass LV100-Schlösser knackt ist schon das Minimum, das man mitbringen sollte. Und um an diese Sachen zu kommen, muss man durch einige Dungeons kriechen.Zitat
--
Ich meinte, daß man selbst mit allem, was zum Schaffen des Spiel nötig ist, nur einen sehr kleinen Teil von Morrowind sieht.Zitat
Außerdem habe ich schon gesehen, wie mein Bruder mit einem Lv. 5-Chara [Daedra, dessen Name ich gerade vergessen habe] geplättet und sich damit eine Daedric Weapon gesichert hatte. Zugegeben, das war pures Glück, aber derartige Obskuritäten snd für MW nicht gerade ungewöhnlich...
Dann muss er entweder eine verdammt gute Rüstung/guter Ausweichwert besessen haben/ getragen haben, oder die Daeric Weapon war nichts wert (Dolch, nehme ich mal anZitat
). Diese gerüsteten Daeric haben mich bis circa Level zehn regelmäßig fertiggemacht, und da trugen sie nur Dewmer Weapons wie Bidhänder oder Streitaxt. Wenn der Daeric ein D.Longsword hat, dann sollte er jeden Chara unter Stufe zehn im Nahkampf mit Sicherheit fällen können, und im Fernkampf mit Feuerbällen zumindest ein Risiko darstellen.
Aber du hast recht, wenn man nur darauf aus ist, den Mainquest zu beenden, verpasst man ein paar wundervoll versteckte Orte und ich hätte nicht halb so viel Spaß gehabt, wenn ich nicht meine Bibliothek und mein Waffenlager in Gnisis aufgebaut hätte. Der Turm des dortigen Magiers ist geräumiger als die Festung des Kriegerclans, vor allem hat er mehr Regale.![]()
--
Es geht nichts über ein geklautes Haus in Balmora*. Klein aber gemütlich.Zitat
BTW, der Kampf hat nur ein einziges mal geklappt. Mein Bruder ist mit einem Daedric Crescent nach hause gegangen. Lecker. Dann hat er gespeichert, einen etwas älteren spielstand geladen und es nochmal versucht. Ungefähr zehn mal. Klappte nicht.
So ist es eben mit Morrowind und diesen "WTF? Warum lebe ich und er ist tot?"-Momenten...
* Natürlich abgesehen davon, daß man sich im Editor eine eigene Bude mit massig Platz baut, die man durch einen Ring von überall aus betreten kann.
Das von dieser Orkin,die man in einem Auftrag der Kriegergilde umbringen soll?Hab ich früher auch immer genommen,bis ich mir einen privaten Turm in Balmora geholt habe,mit eigenem Shops und was weiß ichZitat
Was die Sache mit dem Daedric angeht,gegen den dein Bruder gewonnen hat,das müsste der Daedric aus Tel Fyr sein,den kann man auch leicht besiegen,da der sich ständig in den Säulen verhängt und da seine Feuerbälle entgegenschleudert
Jep,fast so schlimm wie "Jetzt habe ich mich schon tausendmal mit anderen Krankheiten angesteckt aber dieser Werwolf will mich einfach nicht mit Lykanthropie anstecken",zum Glück habe ich Hircines Ring...Zitat
Nein, das Haus von Dralosa Athren (hab' ich gerade mal nachgeschlagen). Unbewohnt, abgeschlossen, Lock level 30.Zitat
Es lebe die perfekte KI.Zitat
Auch sehr schön ist der in einigen Kreisen immer wieder beliebte "Laden, Enchant versuchen, von vorne Anfangen"-Zyklus.Zitat
Krankheiten sind so ein Ding, einmal habe ich es geschafft, mich mit Vampirismus anstecken zu lassen ->Redguard und das war bei ein paar outlaw-Vapiren. Ich lud neu, bin dem Tempel beigetreten und habe mal schnell alle drei Vampirclans ausgerottet (Daeric Dai-Katana, Drain streng 40ps for 3 SecondsZitat
) und kein einziger davon hat es geschafft, mich mit Vampirismus anzustecken! Da habe ich gerade noch alle anderen Vampirlager, die ich finden konnte, ausgeräuchert. Natürlich auch dabei habe ich mir keinen Vamprirsmus einfangen, aber Bligth hatte ich verdammt oft.
Von dem Kampf um das Daeric Crecent hätte ich mir auch mehr erwartet, vor allem nach dem ich die Geschichte dieser Waffe beim Dwemer gelesen haben.
--
Das Prob war an MOrrowind warum ich es nie durch hatte ^^, das es sooooo gross war -.- Und irgendwann hatte ich einfach keine Zeit/Bock mehr. weil es dann einfach bessere Games gab, und wenn ich MW durhchaben wollte, hätte ich entweder 3 stunden nur MW pro Tag zoggn müssen, oder eine Stunde jeden tag aber wo ich dann Monate für gebraucht hätte. DAs war mir dann zu viel ^^
--Der ehemalige böse Lord KIll
@Lord KlII:
Dann starte das Spiel noch einmal, und nimm eine Rasse mit hoher Ausdauer und Geschwindigkeit. Mein erster Chara war ein Dunkelelf, den ich erst bei LVL 20 auf eine anständiges Tempo gebracht habe. Mit dem Redguard ging das viel schneller.
--
Phhh... Zwei, drei Stunden Ausdauertraining (z.B. den Fluß in Balmora rauf, und runterschwimmen) geben einem für den Anfang schon ganz vernünftige Ausdauerwerte. Dazu noch ein Akrobatiktraining (z.B. Turmspringen in Fort Moonmoth oder Pelagiad) und man hat in halbwegs annehmbarer Zeit einen Helden mit guten Werten für den Anfang.Zitat
Das mag ich an Morrowind: Man kann den Chara trainieren, ohne rumzulaufen und dutzendweise Monster zu schlachten.
Irgendwo bei der Minenstadt kriegt man Stiefel die haben Geschwindigkeit 200 aber dafür 100% Blindheit lol kann mich noch erinnern wo ich mal den halben Kontinent durchquert habe ohne was zu sehen, nur mit Hilfe der Gebietskarte.![]()
hm hat irgendeiner ne Ahnung ob es noch einen besseren Zweihänder als die Chrysamere gibt?
argh, nervig an Morrowind sind vor allem die langweiligen npcs mit dem Stichwörterabarbeiten um Informationen zu kriegen, Gespräch kann man das nicht nennen und das Tagebuch, wo man nach 5 stunden Spielzeit nicht mehr durchblickt, wo man war, da es nicht nach quests geordnet ist
![]()
Theoretisch ist Chrysamere der beste Zweihänder, praktisch (also von der Zeit, die man braucht, um einen Gegner unter die Erde zu bringen) ist ein Daeric Dai-Katana mit "Cast when Strike: Drain Strength 70pt for 2 Seconds" besser.Zitat
Die Verzauberungen auf Chrysamere halte ich für Wertlos, da Magie im Nahkampf extrem schlecht zu aktivieren ist. Entweder man verzaubert eine Waffe 'cast when strike' damit man nicht ständig nachsehen muss, ob der Zauber jetzt auch aktiv ist oder man legt gleich einen 'constant effect' auf einen anderen Gegenstand.
Das das 'resist Fire' bekommt man über andere Items 'constant', Reflect in dieser Stärke wird ein bischen Überflüssig, wenn man eine anständige Rüstung hat (Für einen Zauberer mag es Sinn manche) und für Healing bevorzuge ich Potions. Die bringen mehr HP in kürzerer Zeit zurück.
--