-
Ähm, ja... mal auseinandernehmen...
1: Ziemlich.. ähm... öh... ähm... Ah ja, schlicht ôo
2: Design: 6/10 Das face sieht reingeklatscht aus, und der BG passt net
3: Design: 6/10 Das face sieht reingeklatscht aus, und der BG passt net
4: Das Haus sieht sch... aus und das CHipset im allgemeinen, nyo noma neu machen ;) 3/10
5: Nen paar mehr objekte felen mir da, sonst isses nice, aber da fehlt das gewisse etwas! 4/10
6: nyo, halt nen blatt nichts besonders schweres ^^
(keine Bewertung)
7: Face ist wieder so reingeklatscht und da fehlt mir nen BG! 5/10
8: Face.. langsam wirds langwelig XD ansonsten, zu schlicht gehaltene besetzung mit NCPs und schlichtes Mapping. Ah jo, Terrangnima oder wie man das auch immer schreibt Chars passen zu Suikoiden imo bessa. 5/10
9: Dieser Boden buarg, wechsel gegen ToP oder Suikoiden, aber net dieses dingens GS grün >_< Ansonste au wieda zu leer... 4/10
10: Dieser Boden buarg, wechsel gegen ToP oder Suikoiden, aber net dieses dingens GS grün >_< Ansonste au wieda zu leer... 4/10
-
Sieht gut aus. Ist das Zaubermenü aus Grandia geklaut? Würde ich richtig gut finden, wenn das mal jemand einbauen würde.
-
die screenys geallen mia... finds cool das man zwischen 2 personen wechseln kann... nur einen screen fand ich voll kogge ^^ der in dem haus.. es steht zu wenig rum.. das chip past net mit den anderen irgendwie und da links die bücherregale.. naja der teppich davor sieht so hingesetzt aus.. ich würde meine bude so net einrichten :P aba sonst siehts ganz gut aus ;)
:D :D :D :) :( /:D :D :D :D :D (3,5 von 5)