Hi Community,
heute zeige ich euch wieder ein paar Screens (10 Stück) aus meinem Projekt "Taladan" und erläutere nochmals die Features, da noch einige dazugekommen sind!
Unteranderem könnt ihr auch, wenn ihr wollt, das Intro zu Taladan runterladen und es euch angucken. Den direkten Link findet ihr Hier (wenn ihr ladet, dann könnt ihr das KS spielen und in den Menüs rumstöbern, wobei die Menütextur noch verändert wird)
Weitere Screens findet ihr auch auf meiner Seite, doch einige sind gleich. So dann erstmal zu den Screens:
Screens
Das ist jetzt das neue Titelbild von Taladan.
Dies ist das Zaubermenü, indem ihr später die Zauber erlernen könnt.
Hier seht ihr das Abilitymenü, indem ihr eure Statuswerte erhöhen könnt.
Eine Szene aus dem Intro.
Eine Szene aus dem Haus. (auch noch Intro)
Hier ist der Auftrag, der im Intro erledigt werden muss.
Hier seht ihr den Bildschirm nachdem ihr euch das Intro angesehen bzw. übersprungen habt.
Hier redet Henry gerade mit einem Professor.
Ein Screen aus Tiram.
Und noch ein Screen aus Tiram.
Die Screens aus Tiram sehen zwar noch etwas leer aus, doch werd ich sie noch mit NPC´s bereichern, wenn ich passende gefunden hab.
Features
So, ich erläuter nochmals die Features, da es wieder einige neue gibt!
- Eigenes Kampfsystem
- Zauberimmunitäten (d.h. je nachdem welchen Zauberlevel der Charakter besitzt, steigt die Immunität und der Zauber wird stärker bzw. schwächer)
- Ein Abilitymenü
- Zauber- und Technikmenü in denen ihr eure Fähigkeiten betrachten könnt.
- Technik- und Zauberkristalle (werden benötigt um in Zauberläden neue Techniken bzw. Zauber sich anzueignen)
- Die Charakter müssen bis zum zusammentreffen einzeln gespielt werden.
- Zeitsystem (d.h. während des Spieles wechseln die Wochentage und es ist auch ein System eingebaut, dass den genauen Tag, Monat und Jahr IM SPIEL angibt)
- ein eigenes Shopsystem das auf Pictures basiert
- sehr viele Nebenquests (einige sind nötig um Nebencharaktere freizuspielen)
So, dass waren die Features.
Ich bitte auch um einige Kritik (kann auch positiv sein) zu den Screens und vom Intro, die sich es runtergeladen haben.
MfG Javis