Na also es geht doch mit der Argumentation ;)
Zitat:
Ich wollte dir mit dem „nazi-beispiel“ nicht unterstellen, dass du einer bist, oder dies befürwortest, sondern es soll nur zeigen, inwieweit darf man denn seine meinungsfreiheit ausnutzen.
Das ist korrekt. Aber soweit würde ich es niemals kommen lassen. Und soweit DARF es natürlich auch nicht kommen ;)
Zitat:
Ich will immer noch betonen, dass ich mich niemals auf die ganze community belegschaft beziehe, sondern immer nur die, die auf meine aussagen zutreffen. Wenn ich sage, die community hat viele gute spiele rausgebracht, meine ich damit noch lange nicht, dass jeder von der community ein guter maker ist!
Tut mir leid für meinen aggressiven Ton, abeer der ist mir schon fast bei kritik angeboren :D Aber im Ernst: Entweder hast du dich falsch ausgedrückt oder ich bin dumm und habe alles falsch verstanden :) Aber ich denke hier war eher Ersteres der Fall. Warum? Du hast MICH angesprochen hast aber von der Allgemein im Quartier gesprochen. Also fühlte ich mich sofort angesprochen ;) Würde eigentlich fast jeder tun denke ich mal.
Zitat:
noch mal dieses dingen mit dem neid. Es war halt nur diese aussage: und dieses spiel verdient den award.. nur das war es.. ich glaube kaum, dass es einen andern grund dafür gibt, außer er hat sich mit squre in die haare gekriegt.. fast genauso wie das musterbeispiel asuka und grandy (bitte jetzt keine diskussionen darüber führen, wie das war, das ist ja jetzt abgekaut, ist nur ein BEISPIEL!!!)....
Stimmt, Asuka, ist einer der WENIGEN Beispiele wo dies tatsächlich zutrifft. Aber die ist nen bisschen baka wie ich nachträglich rausgefunden habe ;)
Zitat:
hm.. du denkst ich kann nicht argumentieren.. tjoa, deine meinung... geht mir aber eigentlich am senkel vorbei, aber auch egal...
Nah, dieser Post hat mich vom Gegenteil überzeugt =)
Zitat:
Nun ja, nur, weil eine Tatsache ungewollt ist, heißt es nicht, das sie nicht trotzdem existent ist!
Dafür wurde auch seit einiger Zeit ne neue Sig-Regel eingeführt See?
Natürlich ist die Tatsache existent aber was soll ICH bitteschön tun? Ich habe schon Probleme damit die über tausend User im SmallTalk zu beruhigen. Anders als bei einem Lehrer kenne ich niemanden davon und weiss oft nicht wie ich in psychologischer Sicht vorgehen soll. Ich verwarne selst natüRlich nicht gern aber ich MUSS strenger werden, wenn ich nicht will dass der SmallTalk wie vor einigen Tagen wieder im Müll versinkt.
Zitat:
Ich für meinen Teil habe mit Freuden festgestellt, mit welch harten Bandagen Flamer, Spammer und Störenfriede zu rechnen haben und bin - im Vergleich zu den Quartieren - sehr stolz auf diese Community aufgrund deren Art und Weise sich zu geben ich ein paar meiner besten Freunde und meine Freundin finden konnte.
Nochmal, Extrem-Spammer werden bestraft. Du gehst auch nicht in die Schule und beleidigst andere Leute. Klar, man kann es tun, doch sollte man mit den Konsequenzen rechnen. Ich verwarne nur bei
a) Beleidigungen (humane Diskussionen müssen IMO sein)
b) Extrem-Spamms (Posts bestehend NUR aus ROFL und nem Smiley)
Klar, die Community im Ring weiss sich zu benehmen. Unsere leider nicht und obwohl ich oft vor dem Verwarnen Leute höflich mit einer PM auf ihr Benehmen hinweise. Was erhalte ich als Antwort? Dass ihnen alles scheissegal ist und ich eh nur ein Idiot bin. Na danke Oo
Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich ist das Quartier nicht mal sooo streng. Andere Foren bannen oder LÖSCHEN (!!!) ihre User gar kommentarlos. Soweit wollen wir aber niemals gehen. Leider sind die oben aufgeführten Massnahmen notwendig wenn das Ganze nicht im Chaos versinken will. Glaub mir es war und ist nicht immer so. Meine Regeln varieren mit dem Benehmen der User. Ich war jetzt über Wochen nicht streng und habe niemanden verwarnt und was ist passiert? Alle haben gespammt und beleidigt. Tja, wer nicht hören will muss fühlen. Ich wünscht es würde anders gehen, aber bei sovielen Menschen die täglich posten, ist es oft die einzige Möglichkeiten. Ich mag das Zucker und Brot Verhalten auch nicht sonderlich, sehe es aber in diesem Falle als einzige Möglichkeit.
Zitat:
Natürlich ist mir sonnenklar, das es auch in den Quartieren erstklassige Leute gibt und ich mit Einigen auch hier zu kämpfen habe, aber wenn man die beiden Foren über einige Wochen beobachtet, dann kristalliert sich einfach ein feiner Ton heraus, der bezeugt, wie miteinander umgesprungen wird.
Ja, da hast du leider recht. Aber ich will auch nicht immer verwarnen =/ Ich meine ich bin Mod,und kein Diktator leider kann ich die User nur zurechtweisen, notfalls verwarnen oder einen Bann anfragen. Aber du verstehst: Das macht es nicht IMMER besser. Ich mache es oft, weil es meistens hilft, aber manchmal wenn es Freunde von mir betrifft, hege ich grosse Zweifel was ich tun soll, und gerate zwischen zwei Stühle, es ist sehr schwer diese Situation zu beurteilen. Und ich als Mod kann niemals das Verhalten einiger Member ändern auch wenn ich noch soviel verwarne? Ausser ne Revolution anzetteln, wenn ich's übertreibe. Ich bestrafe stets mit Massen, und nur in Extremfällen, da ich denke dass man niemals die Menschlichkeit auslassen sollte.
Zitat:
Und hey, weiß beruhigt, dunkelblau macht aggressiv *zwinker*
Ach das ist nur mein Temperament :D Ich klinge viel aggressiver als ich es eigentlich bin ;) Nur die Nazi-Sache ist mir doch etwas übel aufgestossen aber das hat sich ja jetzt geklärt ;)
So far...
Den