Ich finde solche Interviews sehr interresant.
Die verschiedenen (vor allem die Admins, Mods und Seso) User kennen zulernen macht echt Spaß, nach dem Gespräch mit Rick hoffe ich auf Neues.
§PEACE
Druckbare Version
Ich finde solche Interviews sehr interresant.
Die verschiedenen (vor allem die Admins, Mods und Seso) User kennen zulernen macht echt Spaß, nach dem Gespräch mit Rick hoffe ich auf Neues.
§PEACE
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass wir gerne Fragen, für die nächsten Interwievs anehmen.
Ich hae ja schon jemmanden im Blickfeld- aber ich werde nicht sagen, wer es ist, dass bleibt intern :p.
Falls ihr demnoch Fragen habt, die man im allgemeinen stellen kann oder die sich auf einen Staffler beziehen, könnt ihr sie gerne Posten oder per PN schicken :) (vor allem, wenn die Fragen speziel für jemmanden sind, würde ich sie gerne per PN haben- es ist übersichtlicher).
Keine Angst, es kommt jeder mal dran :p.
Vielleicht werden eure Fragen ja dann im Interwiev vorkommen.
ZU Der Idee möchte ich jetzte auch mal was sagen.
:A ^^ Und ich finds Toll das sie so eingigen Gefälllt. ^^
Sie wird auch weitergeführt. ^^ und Stetigverbessert. #
Mit der hilfe der User und der Community
Zu Meinem Interview Äussere ich mich nicht.
:D Ihr Säcke ich erkenne wer was geschrieben hat.
Oh Mann, ist das gut. Genau so etwas wollte ich früher auch immer für die Com News haben, Internview und Geschichten mit/über bekannte User und ein bissel Tratsch.
Und ich muss nun einfach Rick etwas nachhelfen, denn ich habe Valins PN zu spät gelesen, um sie noch beantworten zu können. Ich erzähle noch was über unsere erste Zeit hier, und über seine Person.
Rick Jones und ich begegneten uns, als ich noch nicht lange hier im Forum war, ziemlich zu Anfang. Wie es passierte, dass wir ins Kontakt kamen, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, wer alles zu der Zeit ebenfalls zu diesen Leuten gehörte, die sich damals noch viel im alten Java-Chat von SN und etwas später im neuen IRC-Chat aufhielt: Das waren Yoota, Mlistcool, Shana, Belial, Ferona, Todestribunal, SheeRah und noch einige mehr, die mittlerweile kaum mehr hier sind.
Zu dieser Zeit gab es viele Foren-Probleme und das Forum fiel oft komplett aus, so trafen wir uns halt im Chat, um uns gegenseitig zu informieren, zu trösten und die Zeit zu vertreiben. Das waren mit die besten Zeiten damals.
Rick und ich haben uns damals quasi jeden Morgen mit einer Mail oder ein PN begrüßt, wir haben uns viel geschrieben, wenn auch nicht immer soviel Inhalt drin stand, aber es war einfach ein Zeichen, dass man aneinander denkt. Und sowas ist toll, wenn man morgens an den PC geht und so nett begrüßt wird.
So war es eigentlich nicht, Rick. Es war ja nur Zufall, dass ich so früh Mod wurde, aber Du bist dann zuerst bei Shanas Forum eingestiegen, und warst Du danach nicht auch mal als Moderator im FF-Forum im Gespräch?Zitat:
Wie bist du zum ersten mal, mit dem Staff, in Kontakt getreten ?
Ööhm Das weis ich net mehr O_o Ich glaub über Lilly
Als die ersten GF gegründet wurden, warst Du nicht mal dabei, aber von Anfang warst du immer mein Gesprächspartner und bist später an Fallouts Stelle gerückt. Damals, also Sommer 01, hatte ich selbst auch kaum Kontakt zu dem damaligen Staff, ich hatte halt nur Seso und Avalanche etwas als Rückenhalt für die erste Zeit. ;)
Ich kann nicht für Rick antworten, aber ich weiß, dass er viel mit Yoota zusammen war, und auch mit Shana.Zitat:
Wer waren deine ersten Freunde im Forum ?
Sorry DAS kann ich echt net mehr genau sagen.
Es sind inzwischen zu viele.
Und ich kann mich selbst nicht mehr erinnern, wie wir beide uns begegnet sind, aber es war einfach eine tolle Zeit, damals.
Sorry, dass ich etwas ins Schwelgen gekommen bin, aber ich finde diese Art von News einfach Spitze, die weckt halt Erinnerungen. :)
Edit:
Wie Rick ist?
Er war einmal bei mir, bei Treffen haben wir uns öfter getroffen, geredet haben wir eine Menge, viel telefoniert usw.
Er ist attraktiv, charmant, nicht besonders groß, und ein verspielter Mann. Er kam zu uns und hat sich gleich bestens mit uns allen verstanden, und wenn er Lust hat, kann er jederzeit wiederkommen. :D
Danke Lilly ^^ schlön das du noch geantwortet hast.
Und weil ich ein schleimer bin leg ich noch eins Drauf..
Dmals als du mich und http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif Würg eine geiwsse person am bahnhof Abgeholt hast.. -_-
^^ hab ich dir nene Strauss Blumen geschenkt weist du noch hehe
Ja das war toll ^^ immer diese Emails und so..
hmm jo stimt Yoota O_o wie konnt ich ihn nur vergessen
und Muesly http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif das ich sowas nur vergessen konnte..
Ob sie mir das verzeihen
Naja wie gesagt so viele schon das ich echt peinlicher weise manche vergessen tu :\
Aber nur temporär ^^ wirklich vergessen tu ich keinen ^^
auch nicht Rinoa Heart oder Shake ^^ oder Auak Duken ^^
... jepp, Euer Terranigma-Unterhaltungs-Thread. :D Aber die drei sind ja noch hier, Shaki zeigt sich vielleicht ja doch wieder. Da war doch auch Natze [BattleWizz] dabei, nicht? Der schreibt mir bei Icks immer noch PN's, ab und zu. :)Zitat:
auch nicht Rinoa Heart oder Shake ^^ oder Auak Duken ^^
BTW An Muesly hab ich auch garnicht mehr gedacht, aber ich hoffe, er kommt irgendwann mal wieder. Macht derzeit glaube ich seine Militärzeit.
Und die Blumen - wie konnte ich das vergessen, O_o :(
Wer ein bisschen aufmerksam ist, dem dürfte dieser User aufgefallen sein. Wenn es sich um euren Muesly handelt, kann ich euch mitteilen, das es seit kurzem im Community Forum der RPG Maker Foren ist. Hat seit er da ist 9 Beiträge geliefert.Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW An Muesly hab ich auch garnicht mehr gedacht, aber ich hoffe, er kommt irgendwann mal wieder. Macht derzeit glaube ich seine Militärzeit.
Hey, Thx @ Knuckles, das ist er. :D
Da wird sich GSandSDS aber freuen, eigentlich können wir uns alls freuen, sofern er Zeit hat, denn der Junge kann echt eine Menge, was Programmieren angeht. :)
Ich muss zugeben, dass ich erst seit diese Woche zum ersten Mal wieder ComNews lese - und ich finde es toll! :A
Ich bin sogar schon dadruch auf Threads in anderen Foren aufmerksam gemacht worden.
Ich hoffe, ihr behält dieses Tempo bei und cshreibt wieterhin so fleissig. ;)
*g*Zitat:
Original geschrieben von Lucleonhart
"Frauen werden von seinen blauen Augen angezogen, wie Fliegen von Düng"
Das Interview ist ganz ok - auch wenn es am Geheimen FT-Int. nicht rankommt.http://feuertaufe.squarenet.info/soh...n-sohmeily.GIF
Die längere Fassung mit den Meinungen der User finde ich auch besser. :A
Es wäre aber schöner gewesen, wenn da auch jeweils die Namen stehen würden.
Die Formatierung und die Rechtschreibfehler (zumindest in den User-Comments) würde ich ausbessern.
Wäre schön, wenn ihr das nochmal Korrektur lest.
OOOohh, schade, daß entsprechende User immer gleich (ok, das war nicht gleich, das geb' ich selber zu...) gebannt werden, ich finde sie immer so - amusing }:)
MUAHAHA, oder 'ne fette Feuertaufe - auch wenn das nicht viel gebracht hätte...
Und zum Interview: Echt Klasse:A:A:A Rick, jetzt wissen wir ALLES über dich MUAHAHA. Und das Schlumpfbild ist auch genial.
Ich bin ja sowieso schon lange ein Befürworter der ComNews und jetzt, wo auch wieder öfter mal aktualisiert wird und auch noch SOLCHE coolen Beiträge drinstehen, lohnt sich's echt, die wieder in den Favs zu speichern ;)
Einfach geil,sowas kann ruhig öfter gemacht werden^.^
Fehler etc sind ja egal,ich muss ein sehhhhhhr großes Lob an Valin,Latency und natürlich Rick.Echt genial.
Wie wird ,dass den aussehen wird es jetzt z.b jeden Monat gemacht?
Und dann mit einen Abstimmungs Thread etc.?
Das würde mich echt mal Interresieren.
*hust* Einmal im Monat ? Nunja, ähm, wir hatten da an einen etwas schnelleren Eröffnungs-schema gedacht.
Nunja, alle 1-2 Wochen kommt ein neues- kommt drauf an, wie viel Zei ich finde und wie schnell eine Antwort kommt. :D
Abstimmungen werden wir nicht machen- die Auswahl der User bleibt da eher Intern (heißt ich entscheide das letzendlich- ich nehme allerdings gerne Vorschläge an ^^).
Wenn du meinst, dass man bstimmen soll, ob das Teil gut oder schlecht ist- ich würde, ersteinmal gerne alles in den Thread machen und selbst wenn es so erfolgreich wäre, dass jeder Interwiev-thread 3-4 Seiten bekommen würde (was er, wie man sieht er nichtt hat), könnte ich keine Umfrage erstellen und den Thread würde ich schon gerne selbst eröffnen ^^ (es ist meins, meins, meeeins..muhahahaha ;) :D)
Im Übrigen möchte ich noch einmal dringlich bitten, dass diese interviews auch auf das SNCC hochgeladen werden, denn in den Com-News gehen sie so leicht verloren und eine neue Rubrik ist doch jetzt mal nicht so schwer zu programmieren.
So hat man dann für alle Interessierten alles auf einen Blick.
Intervies 4 SNCC!
Hey das ist eine super Idee:AZitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Im Übrigen möchte ich noch einmal dringlich bitten, dass diese interviews auch auf das SNCC hochgeladen werden, denn in den Com-News gehen sie so leicht verloren und eine neue Rubrik ist doch jetzt mal nicht so schwer zu programmieren.
So hat man dann für alle Interessierten alles auf einen Blick.
Intervies 4 SNCC!
Solche Sachen sollten IMHO echt einen Platz im SNCC haben, aber da müsste man Soheil fragen, was er davon hält.
@BobaFett: Danke:)
@Valin: Womit willst du diesen Thread denn noch füllen?
Jeder User hat seine Meinung zu dem Interview gebracht und seine Meinung darüber hervorgebracht, viel mehr kann man dann aber auch nicht mehr sagen. Außer es passiert ewtas sehr komisches im Interview, wo viel dikussionsbedarf entsteht, aber dies wird warscheinlich nicht sehr oft der Fall sein.
@Latency: Ich hatte diesen Thread auch weiterrhin als Diskussion-thread für die User-vorstelumg gedacht.
Ich denke mal, dass viele User gerne ein Kommentar zu den Vorstellungen abgeben möchten- vielleicht gibt es ja auch irgendwelche fragen, die man gerne an die betreffende Person noch stellen möchte.
Solange es nicht in starken Spam ausachtet kann man IMo noch etwas dazu sagen, ähnlich wie bei Wolfi´s RPGH´s- dort werden ja auch immer Kommentae abgegeben oder noch fragen gestellt (ich will die Interwievs jetzt nicht auf der gleichen Stuffe, wie die RPGH´s stellen- sie sind natürlich "etwas" qualitativ hochwertiger, aber demnoch denke ich, dass man auch hier zu noch Kommentare abgeben kann).
Ausserdem werde ich hier auch immer reinposten, wenn es ein neues Interwiev gibt.
btw.: Die Interwievs sollen eigentlich nie biter-ernst werden, ich möchte sie lieber etwas unterhaltsam machen- es werden garantiert mehr dumme Fragen, als ernste kommen. ^^
Aaaalso, es gibt eine erfreuliche Nachricht.
Alle Interviews kommen nun auch ins SNCC, so dass ihr alle Interviews jederzeit nachlesen könnt.
Naja aber genug geredet, hier gehts zu den Interviews.
edit:
@Zero: Oh, ich hab leider noch eine alte Version des Interviews hochgeladen, aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Das werde ich nämlich gleich ausbessern.
Und noch Danke:)
Gut gemacht, Latency! :)
Muss schon sagen, mit dir haben wir jemand wertvolles ins Team geholt (bzw. war es Soheil ^^) Aber leider musste ich feststellen, dass einige der Kommentare über Rick von Freunden fehlen. Ging wohl nicht anders...? Naja, ich beschwer mich nicht. Gute Arbeit! :A
http://virchowa.de/comnews.gif
*hust* *räusper*
Da habe ich ja ganz vergesen unser schönes Bildchen hier rein zu machen.
Es ist ja schon bald zu einer Legende geworden ;).
(nein, dass sieht nur so aus, als wäre es ein Schlag mit dem Beton-pfeiler ^^)
Ich wil ja nicht sagen, dass es ein neues Interwiev gibt, demnoch könt ihr euch hier über das aktuele unterhalten ^^.
Wie gefällt euch den das aktuele ? Verbeserungs-vorschläge ?
Diesmal habe ich sogar ein par Rechtschreibfehler korigiert und WC hat nochmals korigiert ^^.
Falls sich jemand wundert, weil es konfus formartiert ist- ja das ist es, ich habe eben die ganze Formatierung aufgegeben und mir schnell was in 5min. zusamen geschustert, weil SN nicht das unterstützne wil, was ich machen wolte ^^.
Falls jemmand das Original sehen wil kann er mich im MSN oder per PN ansprechen (versucht es gar nicht, ich gebe es nur Sero oder Chocwise ^^).
Gibt es vieleicht noch was anderes, was euch interesiert- wir können auch noch andere Aktionen machen, falls ihr also was habt was mit dem Ring oder mit SN zu tun und euch interesieren würde, werde wir versuchen es zu erklären oder zu zeigen- wir kriegen alles raus! :D
Happy Posting ! :)
Au fein... da ist ja ein Interview online gegangen... mit wem wurde das denn diesmal geführt.. argh *schock* ;) :p
naja... ich geb euch noch einen direct Link: http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news und dann wünsch ich euch mal viel Spass beim Lesen, wenn es euch interessiert... wenn ihr noch Fragen habt bin ich gerne bereit die hier zu beantworten :)
edit: Im Konsolenforum gab es ja schon recht positives Feedback, aber der Thread hier soll ja zur Diskussion über die Interviews dienen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Komisch, entweder will die Comm nix von Ava wissen, oder ihr wisst schon alles über ihn, denn es hat noch keiner etwas zum Interview gesagt.
Naja nichts desto trotz hab ich dein Interview nicht übersehen, denn es hat auch seinen Weg aufs SNCC gefunden.
Sogar ansprechend formatiert, so, please check this out:)
@Whity: Irgendwie bist du ja richtig aktiv bei den Interviews :A
Immer weiter so:)