Re: Re: Essen für´s Zunehmen
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Tut miur leid, aber da fällt mir nur ein..
AAAAAHHHRR!!!...
Da sist so unfair! Andere hungern sich ein ab, um dünn zu werden und dann les ich hier so was. Tut mir leid, aber jetzt bin ich am Boden. :'( Das kann ich absolut nicht verstehen.
*taschentuch reich*
'und es prallenten 2 differente welten aufeinander'
Du siehst das irgendwie nicht richtig.
Wir sind alle zu dünn und man sollte darauf echt nicht neidisch sein. klar,wer will denn nicht ein idealgewicht oder wenigstens nahe dran sein?
Idealgewicht
zu dünn-----»X«-----zu dick
die einen hungern sich da runter (was auch nicht wirklich der gesündeste weg ist) und wir sollten uns "rauffuttern".
Es liegt halt am stoffwechsel. Während bei dem einen wirklich alles in energie umgewandelt wird und überschüssige energie nunmal nicht sinnlos verschwendet,sondern in fett gelagert wird (fett--»verbrennung=energie),hat man halt seine polster^^
Bei uns ist das eher so (auf jedenfall bei mir) das das nicht ganz so doll klappt,sonst würde ich ja auch mehr zunehmen,obwohl ich nicht viel sport treibe.
Zitat:
Und ich denke mir, das bei einer Körpergröße von 181cm sind 64 Kilo nun wirklich nicht zuviel.
eher zu wenig,ich sollte bei meiner körpergröße ungefähr so viel wiegenwie du und du wärst mit 70 kilo besser dran.
Re: Re: Re: Essen für´s Zunehmen
Zitat:
Original geschrieben von Rico
*taschentuch reich*
'und es prallenten 2 differente welten aufeinander'
Du siehst das irgendwie nicht richtig.
Wir sind alle zu dünn und man sollte darauf echt nicht neidisch sein. klar,wer will denn nicht ein idealgewicht oder wenigstens nahe dran sein?
Idealgewicht
zu dünn-----»X«-----zu dick
die einen hungern sich da runter (was auch nicht wirklich der gesündeste weg ist) und wir sollten uns "rauffuttern".
Es liegt halt am stoffwechsel. Während bei dem einen wirklich alles in energie umgewandelt wird und überschüssige energie nunmal nicht sinnlos verschwendet,sondern in fett gelagert wird (fett--»verbrennung=energie),hat man halt seine polster^^
Bei uns ist das eher so (auf jedenfall bei mir) das das nicht ganz so doll klappt,sonst würde ich ja auch mehr zunehmen,obwohl ich nicht viel sport treibe.
eher zu wenig,ich sollte bei meiner körpergröße ungefähr so viel wiegenwie du und du wärst mit 70 kilo besser dran.
Zu dünn?? Bitte? Geht so was überhaupt?
Okay, ich persönlich steh nicht auf Hungerhaken Kerle, aber sei mal ehrlich. Es ist ja wohl zich mal ungesunder zu viel zu wiegen, als zu wenig.
Nebenbei ist abnehmen auch noch harter als zunehmen.
Wenn du zunehmen willst, darfst du viel futtern. Und dann auch noch so leckere, schön dickmachende Sachen.
Wenn du abnehmen willst, mußt du dich viel bewegen und auch noch auf fast alle leckeren Sachen verzichten.
Ich weiß, was das für ne Hölle ist! Immerhin hab ich schon 50 Kg runter.
Insofern.. tut mir ja leid, dass ich dieses ach so schreckliche Problem des "zu dünn sein" nicht wirklich ernst nehmen kann.
So ein Problem möcht ich mal haben, ehrlich. Da würd ich sonst was für bezahlen.
Re: Re: Re: Re: Essen für´s Zunehmen
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Zu dünn?? Bitte? Geht so was überhaupt?
Okay, ich persönlich steh nicht auf Hungerhaken Kerle, aber sei mal ehrlich. Es ist ja wohl zich mal ungesunder zu viel zu wiegen, als zu wenig.
Nebenbei ist abnehmen auch noch harter als zunehmen.
Wenn du zunehmen willst, darfst du viel futtern. Und dann auch noch so leckere, schön dickmachende Sachen.
Wenn du abnehmen willst, mußt du dich viel bewegen und auch noch auf fast alle leckeren Sachen verzichten.
Ich weiß, was das für ne Hölle ist! Immerhin hab ich schon 50 Kg runter.
Insofern.. tut mir ja leid, dass ich dieses ach so schreckliche Problem des "zu dünn sein" nicht wirklich ernst nehmen kann.
So ein Problem möcht ich mal haben, ehrlich. Da würd ich sonst was für bezahlen.
Ehrlich, du würdest dafür bezahlen von allen dumm angeguckt zu werden? Von allen darauf angesprochen zu werden, ob du magersüchtig bist? Von allen Ärzten jedesmal die gleiche Predigt zu hören?
Hast ud den Thread überhaupt richtig verstanden?
Es geht darum, das die Leute hier zu duünn sind und nicht zunehmen KÖNNEN. Auch nicht durch grenzenlose Futterei.