mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Essen für´s Zunehmen

Bin ein Leichtgewicht und wollte jetzt (da endlich Spange raus ist) reinhauen und dicker werden. Habt ihr Tipps für richtige Dickmacher und Kalorienbomben?

dito, ich bräuchte auch solche Tipps, aber es ist leichter gesagt, als getan. Viele können gar nicht so viel essen, dass sie dadurch dicker werden, weil ihr Magen inzwischen an kleine Mengen gewöhnt ist, so ist es bei mir.
    Auf jeden Fall wird man bei folgendem sicher dick, wenn man's täglich in sich reinstopft
    Pommes, Chips, Kuchen, sonstige Süssigkeiten, Gerichte mit viel Fettanteil etc.
    Eben die typischen Dickmach-Gerichte

Oder man ernährt sich gesund und richtig (Kohlenhydrate, nicht Fett :F), geht dazu noch trainieren, macht sich einen Trainings- und den darauf abgestimmten Ernährungsplan, tut was für seine Gesundheit und belastet seinen Körper nicht durch Essen gänzlich ungesunder, dickmachenden Nahrung (auch wenn die in euren Fällen nicht dick macht). Mehrere Infos hat sicher dass Fitnessstudio eurer Nähe.

ich nehme auch nicht zu.....kann essen was ich will. aber wenn ich dann sehe das die anderen bei mir auf der arbeit neidisch sind macht mir das nichts mehr aus. hm....ich weiß nur von was die anderen dick werden. kuchen, schokolade und so'n zeugs, ne!

Öhhhhhm...............
    Naja,was ich so esse,müsste eigentlich dicker machen.
    Tjo,Schokolade ess ich gern,trink fast nur mineralwasser,so 3 Liter am Tag,viiiieeeeeeeeeeeeeel süsses,und ab und an mal chinesisch.

Nun eure Probleme braucht die Welt.
    Jetzt in der neuen Brigitte:
    Deutschland wird dürr - Essen sie mehr - es ist genug für alle da.
    Mit extra Tipps zum Dickwerden.

Nun ich denke das sollte kein problem sein, es gibt da Spezialinstitute wie MCD und BK die helfen einem da recht schnell, so man die Kur denn regelmäßig mitmacht.
    Ich habe auch das Syndrom, dass ich zwar "dick" (wer mich kennt, weiß, dass das relativ ist) werde, allerdings nur am Bierbäuchelein.. der Rest bleibt dürr wie nur was, sieht dann ziemlich affig aus...

Habt ihr euch beim arzt mal durchchecken lassen wodran es liegt...ich kenne eine die sieht fast magersüchtig aus und hat irgend so eine drüsenkrankheit. Ihr magen nimmt so gut wie nix auf O_o''

Ansonsten wie Sephren schon gesagt hat, macht lieber Sport und baut an Muskeln auf...das sieht gut aus ist in Maßen gesund und macht dicker ^.~

Weil ungesundes in sich hinein stopfen macht nur unnötig krank und davon habt ihr dann am Ende auch nix ^-^ Aber wie gesagt lasst euch vorab auch erstmal von eurem Hausarzt durchchecken, der kann euch meist auch genau sagen was ihr tun sollt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Habt ihr euch beim arzt mal durchchecken lassen wodran es liegt...ich kenne eine die sieht fast magersüchtig aus und hat irgend so eine drüsenkrankheit. Ihr magen nimmt so gut wie nix auf O_o''

Ansonsten wie Sephren schon gesagt hat, macht lieber Sport und baut an Muskeln auf...das sieht gut aus ist in Maßen gesund und macht dicker ^.~

Weil ungesundes in sich hinein stopfen macht nur unnötig krank und davon habt ihr dann am Ende auch nix ^-^ Aber wie gesagt lasst euch vorab auch erstmal von eurem Hausarzt durchchecken, der kann euch meist auch genau sagen was ihr tun sollt ^^
    Meine Artzt hat gesagt : Mehr essen! - Ich esse mehr, bleib dünn.
    Das ist bei manchen Veranlagung, wie bei mir, die nehmen einfach nicht zu. Krankheiten können's auch sein... Das mit dem Sport machen ist ne gute Idee aber viele sind einfach zu faul So wie ich. *hust*

@Sephren: WORD!

war bei mir früher auch so...dann hab ich halt zum sporteln angefangen, was wirklich klasse war.

jetzt hab ich keine "Probleme" mehr und sporteln tu ich auch nimmer.
    und alles ist so wie es sein sollte

Es gibt doch tatsächlich Leute, die mich verstehen.
    Ich bin 170 und wiege nur 47 Kilo. Da kann ich mich bei meinem Pa bedanken, der hat auch nie zugenommen.

Meine Deutschlehrerin ist aber der festen überzeugung, dass ich magesüchtig bin.
    Vor kurzem kam sie auf mich zu und erzählte mir was wie: "das Leben ist schön und man braucht es sich nicht kaputt zu machen. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, ist es doch lebenswert." Die Predigt ging 'ne Viertelstunde. Da kann man ihr sagen, was man will, sie bleibt bei ihrer Überzeugung.

Ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass ich unkontrolliert abgenommen habe, obwohl ich normal gegessen habe. Ich war auch bei verschiedensten Ärzten (3 Hausärzte, Frauenarzt, Internist) und hab meine Schilddrüse, Blutwerte und was nicht alles überprüfen lassen: Nix. Was dabei heraus kam war nur das ich nicht nur gute, sondern perfekte Blutwerte habe. Nu ja.

Für Sport hab ich im Moment keine Zeit, weil ich schon drei mal in der Woche zum Chor muss und ich irgendwie nicht auf noch mehr Lust hab... Ich werd mich da wohl aufraffen müssen.

Ich esse seit einiger Zeit Griesbrei (für Kinder ab 6Monaten, na die hab ich ja erreicht ^^). Lacht nur, das ist aber gesund und hat bei mir dafür gesorgt, dass das mir dem Abnehmen aufhört. Wenn ist das regelmäßiger esse, nehme ich auch ein bißchen zu davon.

Edit: Die Ärzte haben es sogar vergebens mit Medikamenten, wie Appetitanregern versucht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Es gibt doch tatsächlich Leute, die mich verstehen.
    Ich bin 170 und wiege nur 47 Kilo. Da kann ich mich bei meinem Pa bedanken, der hat auch nie zugenommen.

Meine Deutschlehrerin ist aber der festen überzeugung, dass ich magesüchtig bin.
    Vor kurzem kam sie auf mich zu und erzählte mir was wie: "das Leben ist schön und man braucht es sich nicht kaputt zu machen. Und auch wenn es manchmal anstrengend ist, ist es doch lebenswert." Die Predigt ging 'ne Viertelstunde. Da kann man ihr sagen, was man will, sie bleibt bei ihrer Überzeugung.

Ich hatte eine Zeit lang das Problem, dass ich unkontrolliert abgenommen habe, obwohl ich normal gegessen habe. Ich war auch bei verschiedensten Ärzten (3 Hausärzte, Frauenarzt, Internist) und hab meine Schilddrüse, Blutwerte und was nicht alles überprüfen lassen: Nix. Was dabei heraus kam war nur das ich nicht nur gute, sondern perfekte Blutwerte habe. Nu ja.

Für Sport hab ich im Moment keine Zeit, weil ich schon drei mal in der Woche zum Chor muss und ich irgendwie nicht auf noch mehr Lust hab... Ich werd mich da wohl aufraffen müssen.

Ich esse seit einiger Zeit Griesbrei (für Kinder ab 6Monaten, na die hab ich ja erreicht ^^). Lacht nur, das ist aber gesund und hat bei mir dafür gesorgt, dass das mir dem Abnehmen aufhört. Wenn ist das regelmäßiger esse, nehme ich auch ein bißchen zu davon.

Edit: Die Ärzte haben es sogar vergebens mit Medikamenten, wie Appetitanregern versucht...
    Hey, ein Rieeeeeeeesen-Dito. Wiege auch so viel wie du und bin auch so groß - nur ich habe noch nie unkontrolliert abgenommen.
    Leute meinen immer, mich mitleidig ansehen zu müssen und Ärzte meinen, mir immer Moralpredigen zu halten ("Dünne Models sind garnicht mehr so gefragt!"
    Das nervt ganz schön. Vor allem etwas korpulentere Menschen schauen mir böse nach, als ob ich was dafür könnte das sie etwas dicker sind. Glaubt mir, ich wäre gerne etwas dicker.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ...ich kenne eine die sieht fast magersüchtig aus und hat irgend so eine drüsenkrankheit. Ihr magen nimmt so gut wie nix auf O_o''
    LOL... Drüsenkrankheit? o_O ...schwitzt sie zu sehr?

Spass bei Seite. Yuna meint die Über-/Unterfunktion der Schilddrüsen.
    Das kann ich mir beim besten Willen bei dem "Junggemüse" hier nicht vorstellen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass einige wie das "Leiden Christi" aussehen. Teilweise bringt das die Pubertät mit sich, da der ganze Hormonhaushalt durcheinander gerät. Bekanntlich hängen die männlichen Exemplare in dieser Phase etwas länger fest .
    Ich halte es für falsch, wenn man sich dann mit fettigen Sachen und allerlei süssem Zeug vollstopft. Ihr bekommt davon eher diese ungenehmen Hautirritationen...auch Pickel genannt. Ich weiss nicht, was euch lieber ist...
    Geändert von ferona (08.09.2003 um 02:54 Uhr)

@ferona

LOL ja genau@krankheit....aber die die ich kenne ist um die 30 ^^ die hat das leider wirklich....und wird auch ständig dumm angemacht ob sie magersüchtig sei und sie sollte mal ein bissele mehr essen *sigh*

Ich dachte immer es kommen nur kommentare wie "boah bist du ne fette sau" aber so krieg ich auch öfter mit dass dann sprüche kommen wie " iiihhh guck mal wie dünn die ist die ist bestimmt fast nie was. bah magersüchtiger tussie."

-___-''' Narf blöden leutz <.<'''

Aber dass die Ärzte bei euch mit solchen dummen Sprüchen kommen wundert mich ja arg, die werden doch nicht bezahlt damit sie dummschwätzen und shice erzählen, sondenr Menschen helfen also sowas dämliches

hm,ein treffen der ewig schlanken/dünnen was?

Ich bin auch so einer,groß und zu leicht für meine größe (mit ca 60Kilo bei 1,76m).

Das mit dem Sport treiben und gesund ernähren wurde ja alles schon gesagt,da brauche ich ja nichts hinzuzufügen,aber was einen echt stört: In der Werbung....tipps zum abnehmen ohne ende.
    Wenn man als dünner mensch danach leben würde,würde man sicherlich krepieren. Scheiß schlankheitswahn. damit wird immer profit gemacht mit dummen tipps

man sollte ein magazin rausbringen,das menschen nützliche tipps gibt,wie man auf gutem wege zunimmt

In diesem Sinne....ich geh jetzt was essen.

Re: Essen für´s Zunehmen

Wenn dein Selbsterhaltungstrieb auf einem relativ niedrigem Level angesiedelt ist, wäre es ratsam geschmolzene Butter zu trinken.
    Oder einfach mal bei McDonalds nach Fritösenfett fragen und dieses dann per Milchshake Becher konsumieren.
    You start a conversation you can’t even finish it.
    You’re talkin’ a lot, but you’re not sayin’ anything.
    When I have nothing to say, my lips are sealed.
    Say something once, why say it again?
    Psycho killer,
    Qu’est que c’est

Die Ernsthaftigkeit deiner Aussage kann ich aber beruhigt in Frage stellen, oder violent Potatomasher? Aber so abwegig ist das gar nicht, ich habe mal 'nen tiefen Schluck McDonalds Schokosirup getrunken... ist 'ne lange Geschichte, an der mich keine Schuld trifft. ^^

Agree White Chcobo (muss ich in letzter Zeit irgendwie häufig sagen ). Ich war das btw.
    Geändert von Sephren (08.09.2003 um 04:14 Uhr)

Also ich finds total schwachsinnig einfach mehr zu essen um dicker zu werden... Bin auch ein totales Leichtgewicht (53,5 kilo bei einer Körpergröße von 176 cm). Was ihr tun solltet wäre, richtig essen, Kohlehydrate und Eiweiß, und dann wie AFAIR Cunner gesagt hat trainieren, denn ansonsten setzt ihr ja nur Fett an und das nützt euch und eurem Körper gar nichts... Also lieber ein bisschen trainiern...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

DAS problem hätte ich gerne! Ich kann nicht einmal eine Packung Kekse essen, ohne sofort zwei Kilo zuzunehmen.....

nur ungesundes reinzustopfen, damit man dicker wird, ist imho ziemlicher quatsch. wenn man sich gesund ernährt (also genau das, was ich nicht tue ) ist doch alles in ordnung. ein bisschen sport gehört vielleicht auch noch dazu. aber alles in allem sollte man sich nicht ständig sorgen über sein gewicht machen.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Ich bin noch jung, ich kann soviel essen wie ich will!

Nein, mal ernsthaft. Durch mein sportlich-aktives (na ok, jetzt in den Ferien nicht unbedingt )Dasein kann ich mampfen, was und wieviel ich will. (leider tendiere ich nur zu oft zu Süßigkeiten).
    Und ich denke mir, das bei einer Körpergröße von 181cm sind 64 Kilo nun wirklich nicht zuviel.

Wie white Chochobo war auch ich mein Leben lang zu leicht für meine Größe, aber seitdem ich mit Sport angefangen habe, setzen sich mehr Muskeln an, und so bekomme ich eine gesunde Figur.#
    Die Zeiten, in denen man jetzt mit Untergewicht prahlt, sind schon längst vorbei.
    Das wichtigste ist -imo- immer noch, dass man sich wohl fühlt in seinem Körper, egal wie groß oder schwer man ist, solange man sich vollkommen wohl fühlt, kann es nie so falsch sein. (hier muss man natürlich von psychischen Paranoia wie Magersucht oder Fresssucht absehen, aber das ist was anderes.)

Es ist schon irgendwie komisch, man soll Sport treiben um abzunehmen und man soll Sport treiben um zuzunehmen. Ich bezweifel ja nicht, dass das nicht stimmt, aber es hört sich schon ziemlich merkwürdig an
    Was das mit der Schilddrüse angeht, ich muss diese berühmten Jod-Tabletten nehmen, um einer Über/Unterfunktion vorzubeugen, weil meine Schilddrüse schon leicht angeschwollen ist. Das hab ich seit ich 12 bin etwa und ich kenne viele, die das in dem Alter auch schon hatten. Ich denke, wenn man das nicht richtig erkennt und zum Arzt geht (ich bin jemand, der gern zum arzt geht und bei jeder Kleinigkeit am liebsten hinrennenwürde *G*) dass man da auch schon als "Junggemüse" solche Krankheiten bekommen kann, insofern würd ich das nicht mal eben so abtun.

Zunehmen is für mich im Moment jedenfalls gar nicht mehr drin, hab im Urlaub ein paar Kilo draufgekriegt und meine Mutter hält mir das jetzt dauernd vor
    ICh beneide die Leute, die nie Probleme haben zuviel zu wiegen *G*