Zitat:
Zitat von
WölfiAusRhede
Wow, einfach nur wow. Allerliebsten Dank für dieses grandiose und wirklich umfangreiche Review. Alle im Entwicklungsteam haben sich wahnsinnig über deine Worte gefreut.
:o^w^ Danke schön!
Zitat:
Besonders schön zu lesen ist, wie intensiv du offensichtlich in die Welt von dGvBI (ich übernehme mal dein Kürzel ;-)) eingetaucht bist. Bei einem Projekt dieser Größe fragt man sich als Entwickler bisweilen, für wen man den ganzen detaillierten Side-Content eigentlich einbaut. Gibt es wirklich Leute, die Brownsea so ausführlich erkunden wollen? Scheinbar ja. Wenn ich in der Rezension von den NPCs im „guten Ende“, dem Einrichten der Penthouse-Wohnung, und der Geschichte des Hl. Georg lese, merke ich, wie gründlich du alle Steine im Spiel umgedreht hast. Toll, dass das deinen Geschmack getroffen hat.
Klar ist es für den oder die Entwickler immer ein Mehraufwand, aber ich bin ein totaler Fan davon in Spielen alles und jeden anquatschen zu können und als Belohnung irgendeinen (doofen) Kommentar zu bekommen oder etwas auszulösen.
Und es hat ehrlich Spaß gemacht den ganzen Nebenkram aufzudecken. Auch wenn ich zwischendurch Angst hatte, dass ich den letzten Fund für Phillip übersehen könnte, weil ich möglicherweise einen Point of No Return auslöse. Aber selbst vor dem wird man ja durch Wölfi hinreichend gewarnt. :A
Zitat:
Zeltabspann-Häringe (mit ä!)
Hah! Noch 'ne Bildungslücke. :D Wusste gar nicht, dass der mancherorts tatsächlich mit 'ä' geschrieben wird. Ich hab nämlich gelernt: Beim Fisch und Zeltnagel wird immer 'e' verwendet. Dann ist das selbstverständlich kein Schreibfehler im Spiel.
Zitat:
Das Dilemma war uns durchaus bewusst, weshalb wir auch lange überlegt haben, ob wir das Spiel überhaupt einer pfadfinder-fernen Maker-Community präsentieren wollen. Wenn ich deine Rezension lese, bin ich aber froh, es dennoch getan zu haben: Deine lobenden Worte geben mir zumindest den Eindruck, dass man dGvBI auch ohne Vorwissen genießen kann.
Auch wenn ich anfangs über Wölfi als 'menschlich' agierender Wolf und diverses 'Fachwissen' gestolpert bin: Guter Entschluss! :)
Zitat:
Ich sage in jedem Fall noch einmal verbindlichsten Dank im Namen unseres ganzen Teams fürs ausführliche Spielen und Berichten – für diese Rezension allein hat es sich schon gelohnt, das Projekt im Atelier vorzustellen.
Und, wer weiß – vielleicht fühlt der Eine oder die Andere sich ja nach der Lektüre auch motiviert, einmal einen Ausflug nach Brownsea zu wagen.
Ich sag auch Danke für die netten Worte: Ihr macht micht ganz verlegen. ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡